ich habe mich vorher informiert und habe darauf bestanden das die es mit schutz raus machen.hätte ich nichts gewusst,dann hätten die mir wahrscheinlich alles ohne schutz rausgebohrt.
Das mit Sicherheit.
wie ich darauf kam?bei mir hat es ja im sommer 2008 alles angefangen,ein symptom nach dem anderen,dann habe ich angefangen im internet zu suchen und bin auf amalgam gestoßen und irgendwann fand ich euer forum.
Du warst ja sicherlich beim Arzt und hast dich durchchecken lassen.? Auch außer beim Neurologen. Blutbild, Schilddrüse..
ach ja,ich musste nur die schutzmaßnahmen bezahlen,kostete mich 74€,das rausbohren von amalgam und die kunststoff füllungen haben mich nichts gekostet.
Das ist ja super. Bei uns muss man für Kunststoff zubezahlen und so manch einer im Forum berichtet von riesen Kosten, die für eine Sanierung auf ihn zuckommen.
Mein ZA ist zwar super neugirig, ob sich bei mir was bessert, aber auch skeptisch, weil ich ja angeblich nur kleine Füllungen hatte. Von 9 sind jetzt 3 Zäne überkront (Keramik) woren. Weil es ja soooooo kleine Güllungen waren

Ist seid Sommer 2008 irgendetwas vorgefallen? Stress, Umzug, irgendwelche Medikamente?
Ich hatte ja 96 zusammen mit meiner damals kleinen Tochter eine Polyilschluckimpfung mit aufgefrischt und mein HP meinte, dass damals das auch mit eine Rolle spielte, weil da ja auch
HG drin ist

lg Maja