Fragen zur Ausleitung (wo und wie teuer)

Fragen zur Ausleitung

eine krone für 400-500€ anbieten
ja, ich würde sagen, der will einfach bissle geld verdienen (oder er weißs es wirklich nicht: kein guter ZA dann). wenn er den zahn nicht ziehen will dann lass ihn wo anders ziehen
( Atlas der Giftherde - von Dr. med. Dr. med. habil. Max Daunderer :
Tote Zähne

Die Nerven der Zähne wurden bis ca. 1980 mit Arsen, seither mit Formaldehyd abgetötet. Das fast ausschließlich formaldehydhaltige Wurzelfüllungsmaterial bleibt im Wurzelkanal und verteilt sich von dort in den umgebenden Knochen. Dort bleibt es lebenslänglich — auch nach Ziehen des Zahnes. Das Formaldehyd führt zu einer Störung des Formaldehydstoffwechsels mit Allergien, Nerven- und Immun*schäden. Formaldehyd ist krebsauslösend. Erkennen kann man die Schädigung an einer Abbaustörung nach Formaldehydaufnahme (Passivrauchen, Autofahren, Vitamin F-Aufnahme), an den erhöhten Spie*geln von Ameisensäure und/oder Methanol im Urin gleich nach der Aufnahme (mit Essigsäure stabilisiert). Alle toten Zähne gehören entfernt und das Formaldehyd-Depot ausgefräst. Der Nachweis im Knochen sollte im TOX-Labor durchgeführt werden. Sogenannte »Silberstifte« enthalten zu 60% Palladium und führen zu Wurzelvereiterung und Gelenkschmerzen.
)




ich habe noch 4 weisheitszähne
Weisheitszähne :
Weisheitszähne so früh wie möglich entfernen!





Weisheitszähne stammen entwicklungsgeschichtlich aus einer Zeit, als Menschen noch Affen waren, ein brutales, hervorstehendes Kinn hatten und sich von Pflanzen und gelegentlich von rohem Fleisch ernährten.

Mit Entdeckung des Feuers wurden die Speisen gar gekocht und mußten nicht mehr so stark gekaut werden, der Kiefer schrumpfte und dafür stieg das Hirngewicht deutlich an, es kam die "Weisheit".

Weisheitszähne beeinträchtigen die Weisheit, sobald sie ins Kiefer durchgebrochen sind. Bei Gesunden sind sie infolge des Platzmangels zu 95% vereitert, bei chronisch Vergifteten sind sie zu 100 % vereitert, was man an der schwarzen "Schüssel" um die Wurzel und bei den oberen am Einbruch in die Kieferhöhle sieht. Nach dem Ziehen muss man die Art der Bakterien im Labor bestimmen lassen, sodass man das richtige Antibiotikum zum Bekämpfen auf einen Salbenstreifen in die Wunde stopfen kann zum Ausheilen. Die Kapsel um die Vereiterung des Weisheitszahnes hat in der Regel über den Blutweg keine Verbindung zum übrigen Körper. Der Eiter ist daher über Tabletten und Spritzen nicht behandelbar.

Falls der Eiter durch eine Extrembelastung - z.B.durch einen Marathonlauf- ins Blut einbricht, ist dies sofort tödlich. Dies bedeutete schon für viele Fußballspieler den plötzlichen Tod. Daher empfiehlt man Extremsportlern, sich langsam hoch zu trainieren. Viel besser wäre jedoch, sofort die eitrigen Weisheitszähne zu ziehen.

In den letzten 30 Jahren musste ich erleben, dass diese Zusammenhänge nur zwei Zahnarzt-Professoren aussprachen. Weil das Ziehen der Weisheitszähne sehr schwierig ist (die besten trennen mit dem Bohrer alle vier Wurzeln und ziehen sie einzeln), auf der Universität nur theoretisch gelehrt wird und von den Krankenkassen nur läppisch honoriert wird, rät der Zahnarzt nur seiner Tochter, dies bei einem Routinier machen zu lassen. Nie wurde einer unserer Schwerkranken von seinem behandelnden Zahnarzt darauf hingewiesen. Vielen Patienten wurde es dann geraten, wenn der Zahnarzt erfuhr, das das Kieferpanorama, das er gerade geschossen hatte, von mir befundet wird. Allerdings kamen auch viele Patienten zu mir, die meinten, der Zahnarzt, der ihnen die Extraktion eines Weisheitszahnes empfohlen hatte, machte dies nur, um sich zu bereicherm, weil "der Patient nichts spürt". Spüren kann man die allgemeine Schwäche durch einen vereiterten Weisheitszahn nicht selbst. Viele bezeichnen diesen Zustand als "Chronisches Müdigkeitssyndrom" und die Beeinträchtigung der Weisheit als "angeborenen Intelligenzdefekt".

Leuten, die freudig und sorglos durchs Leben gehen wollen, sollten unbedingt noch vor den zu erwartenden schulischen Lernproblemen, spätestens im 16.Lebensjahr noch vor Ausbildung der riesigen vier Wurzeln das Zahnsäckchen mit dem noch unausgebildeten Weisheitszahn (oben zuerst!) in einer kleinen, harmlosen Schnelloperatin ausschälen lassen.

Jedes Jahr später werden die Probleme immer größer, die Schmerzen nach der Operation immer größer. Bei Erwachsenen gilt diese Operation als schwerwiegend. Zahnkliniken freuen sich sehr, wenn sich jemand dort operieren läßt, weil dann die Studenten das erste Mal operieren dürfen.

Stark vereiterte Weisheitszähne darf man nur einzeln ziehen. Oft sind Abstände bis zu drei Monaten nach jeder Operation nötig. Wir erlebten viele Fälle, bei denen sich Patienten nach dem Ziehen aller Weisheitszähne auf einmal - oder manchmal auch nach nur zweien - sich monatelang nicht erholten und richtig krank waren. Dies ist insbesondere dann die Regel, wenn der Zahnarzt die vereiterte Wundhöhle nicht gereinigt hatte und zunähte. Untrügliches Zeichen dafür ist eine dicke Backe nach der Operation oder das Verschreiben eines Antibiotikums, das ja dafür nicht wirken kann. Eine Verbreitung der Bakterien über den Blutweg kann nicht erfolgen, wenn die eitrige Wunde - wie nach jeder Operation!!-

offen gehalten wird, sodass der Eiter abfliessen kann.

Nach der fachgerechten Entfernung eines eitrigen Weisheitszahnes fühlt sich jeder Patient wie neu geboren und möchte sofort "Bäume ausreissen". Man muss ihn ermahnen, trotzdem sich zu schonen, keine Haare zu waschen, nicht nach dem Baden mit feuchter Badehose herum zu laufen, den Kopf nicht zu stark zu bücken, kurzum sich so zu verhalten wie nach einer schweren Operation. Wer sich nicht daran hielt, hat Fehler oft mit dem Leben bezahlt.

So wurde ein Patient nach dem Ziehen und Zunähen nach der Operation eines Weisheitszahnes tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Dem Notarzt, den er wegen Kopfschmerzen gerufen hatte, hatte er nichts von seiner Zahnoperation erzählt. Bei der Sektion wurde eine tödliche Hirnvenenthrombose gefunden. Die Backe war dick, grünlich gewschwollen.

Ein erfahrener Herdspezialist ging drei Tage nach der Operation des rechten unteren Weisheitszahnes, der typischerweise danach noch zu Herzrhythmusstörungen führt, in der Sylvesternacht in die Notfallambulanz eines Krankenhauses, weil er sicher dachte, er hätte einen Herzinfarkt. Die Herzrhythmusstörungen gingen nicht weg und ich riet ihm, den Kieferwinkel von außen etwas zu massieren, daraufhin war er vorübergehend ohne Herzrhythmusstörungen und beruhigt. Erst durch eine örtliche Lokalanästhesie blieb er nachhaltig beschwerdefrei.

Man kann sich nicht vorstellen, welchen Energie- und Kräftezuwachs man erhält, wenn man Weisheitszähne nach der "Neuen Schule" fachgerecht gezogen bekommt. Es ist die Sache wert, dass man sich einen Zahnarzt der "Neuen Schule" sucht und keine Risiken in Kauf nimmt. Man findet sie, wenn man sie vorher telefonisch fragt, ob sie ein Bakteriologieröhrchen für den Abstrich haben und ob sie eine antibiotische Augensalbe (ohne gefährliche Zusätze) für den Streifen haben. Wenn nicht, ist auch nicht zu erwarten, dass sie die Wunde von totem, eitrigen Gewebe reinigen.

Viele Kenntnisse verdanke ich meiner Tante, die vor 70 Jahren Zahnmedizin studierte und als Ärztin arbeitete (sie verzweifelte an dem Spruch ihres Lehrers "Amalgam für die Armen, Gold für die Reichen") und dem Zahnarzt-Ehepaar Prof.Tapparo, dem ich sehr häufig bei Operationen mit assistierte und alle Schäden bei der Operation mit eigenen Augen gesehen habe. Eine Befundung des Kieferpanoramas konnte ich erst nachdem ich etwa 500 Patienten vor, während und nach der Zahnoperation mit ihren TOX-Befunden verglichen hatte. Dies habe ich in den letzten 15 Jahren verfeinert und erweitert.
 
Fragen zur Ausleitung

aber wenn ich jetzt zu meinem zahnarzt gehe und sage warum ich die zähne gezogen haben will,der lacht mich doch aus.
 
Fragen zur Ausleitung

druck ihm den text aus, lass ihn diesen durchlesen und wenn er immer noch nicht ziehen will dann such einen anderen

ich hatte neulich ein gesträch mit einer hausärztin, wo ich ihr sagte: "weißheitszähne müssen mit spätestens 16 gezogen werden" und sie stimmte zu

wenn aber dein ZA (dieser bestimmte ZA) da nicht mal zustimmt, dann würde ich einen anderen suchen (ist doch kein problem..)

und wenn du keinen finden solltest, kannste es zur not im ausland machen lassen, als letzte wahl eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zur Ausleitung

Hallo Tuther,
Mir wurde damals ein Weißheitszahn in die Stelle wo der vorletzte, linke Backenzahn hingehört, (Der Zahn war rott) transplantiert.
Mein ZA (zu dem bin ich jahre später gewächselt) ist immer begeistert von dieser Transplantation. Ich fragte ihne auch, ob wir ihn nicht raushohlen wollen, aber er meinte, dass er gesund sein und alles ist gut so.
Was meinst du dazu?
lg Mja

Hallo Vitalik,
Sollte es eine Goldkrone sein?
Ich habe für drei Keramikkornen 700,00 € dazu bezhlt.
Ich meine auch, dass der Zahnarzt, wenn er was machen soll, dafür richtig verdienen will.
Wenn du den Eindruck hast, es lacht dich auch, dann wechsel. Es ist deine Gesundheit. Meiner war auch skeptisch mit der Amalgamsaniertun, aber dann hat er auch alles so gemacht, wie man soll( naja Kofferdamm, aber den Rest nicht, dass hab ich auch erst später gelesen, was noch zu beachten ist) Aber auch die Kronen hat er so gemacht, wie ich es hier später gelesen habe. Erst Amalgam raus und Kunststofffüllung rein. Dann eine Zeit abgewartet und dann erst eine Keramikkrone. Er hat mir sogar alle möglichen Materillien mit zu meinem HP zum austesten mitgegeben. Von alleine hat er das gemacht und jetzt ist er gespannt, ob sich was bei mir tut. Nur das mit dem Weißheitszahn liegt mir im Magen

Etwas ist da dran, an dem ganzen, sicherlich!
lg Maja
 
Fragen zur Ausleitung

Maja 72,
damit kenn ich mich nicht aus, schätze aber das war nicht so gesund

wenn du den 6er zahn meinst, da hab' ich auch keinen zahn und da kommt auch nix hin
 
Fragen zur Ausleitung

Wenn jemand absolute Empfehlungen macht wie "Weisheitszähne so früh wie möglich entfernen!", dann sollte man sich Zeit nehmen und erst einmal viele verschiedene Seiten dieses Themas anschauen.
Kommt man dann zum Schluß, daß man sie loswerden möchte, dann ok. Aber nicht, weil ein Dr.D. das so dringlich empfiehlt.

Gruss,
Uta
 
Fragen zur Ausleitung

habe mir die röntgen bilder angeschaut im link was truther gepostet hat.was da so alles für krankheiten gibt,mir kommt es so vor das alle krankheiten von zähnen kommen.

ich habe da gesehen das z.b. nach amalgamentfernung trozdem was im kiefer bleibt.sieht der zahnarzt wenn er jetzt ein röntgen bild von meinem kiefer macht ob noch was da ist?
 
Fragen zur Ausleitung

Maja 72,
damit kenn ich mich nicht aus, schätze aber das war nicht so gesund

wenn du den 6er zahn meinst, da hab' ich auch keinen zahn und da kommt auch nix hin

Wie meinst du. Soll da ne Lücke bleiben?

Welche Körperteile sind eingentlich bzw, welche Zähne spiegeln sich zusammen.

Ich glaube Uta, du hattest etwas gepostet, aber das waren die Organe.

Ich habe nämlich öfter gehört, dass bzw. Kniegelenke aufhören zu schmerzen, wenn bestimmte Zähne behandelt werden.

Hi Vitalik,
eigentlich sieht man es, aber dazu haben hier viele Erfahrungen, die besser bescheid wissen.
lgMaja
 
Fragen zur Ausleitung

Hallo Maja,

Zahn-Organ-Beziehung

In der Tabelle sieht man u.a., daß 4.4 und 4.5 Bezug zum Knie haben. Das heißt aber nicht, daß jeder Knieschmerz nun mit den Zähnen zusammen hängt. Es kann ja z.B. auch ein Unfall eine Rolle spielen...
Einen ungefähren Test auf eine Zahnbeteiligung kann die Neuraltherapie geben: wird der verdächtige Zahn angespritzt und das dazu passende Körperteil hört auf zu schmerzen, gibt es einen Bezug.

@Vitalik:
Was man auf dem Röntgenbild bestimmt sieht, sind Reste von Amalgam (Tattoo). Ob man mehr sieht, hängt vom Röntgenbild (oder CT) ab und sicher auch vom Betrachter.

Gruss,
Uta
 
Fragen zur Ausleitung

Danke Uta,
wird es mal studieren;)
Wenn ich jetzt kaue, beisse ich manchmal für ne Sekunde wie auf Alufolie.
Das ist links unten der letze Zahn(saniert seid Nov und Kunststoff drin) und der Vorletzte ist ja der transplantierte Weißheitszahn. Ich kann nicht diferenzieren, von welchem es kommt. Der Za meint, der Weiß.Z ist toll verwachsen( !( Jahre). Er hat ihn auch geröntgt.
Meine Angst ist, dass bevor der WZ. dort reintransplantiert wurde, dass da irgendwelche Überbleibsel sind.

Ich hab gelesen, dass dieser Geschmak auch von der Entgiftung kommen kann.:idee:
lg Maja
 
Fragen zur Ausleitung

so die neuen blutergebnisse sind da.

der TSH wert ist 3,85,hausarzt sagte ist ok,hat mir aber nochmal blut genommen wegen den T4 und T3 werten,denke mal so heißen die.

hab sie darauf angesprochen das der neue wert auf 2,5 runtergesetzt,sie sagte ist noch nichts bestätigt.
 
Fragen zur Ausleitung

ich lasse mir am donnerstag den toten zahn ziehen,sollte der zahnarzt so vorgehen wie hier beschrieben?

Tote Zähne

Die Nerven der Zähne wurden bis ca. 1980 mit Arsen, seither mit Formaldehyd abgetötet. Das fast ausschließlich formaldehydhaltige Wurzelfüllungsmaterial bleibt im Wurzelkanal und verteilt sich von dort in den umgebenden Knochen. Dort bleibt es lebenslänglich — auch nach Ziehen des Zahnes. Das Formaldehyd führt zu einer Störung des Formaldehydstoffwechsels mit Allergien, Nerven- und Immun*schäden. Formaldehyd ist krebsauslösend. Erkennen kann man die Schädigung an einer Abbaustörung nach Formaldehydaufnahme (Passivrauchen, Autofahren, Vitamin F-Aufnahme), an den erhöhten Spie*geln von Ameisensäure und/oder Methanol im Urin gleich nach der Aufnahme (mit Essigsäure stabilisiert). Alle toten Zähne gehören entfernt und das Formaldehyd-Depot ausgefräst. Der Nachweis im Knochen sollte im TOX-Labor durchgeführt werden. Sogenannte »Silberstifte« enthalten zu 60% Palladium und führen zu Wurzelvereiterung und Gelenkschmerzen.


die füllung bei mir ist weiss,ist das auch eine formaldehyd füllung?
 
Oben