Dylan´s Story

  • Themenstarter Dylan
  • Erstellt am

Dylan

Hier nun ein eigener kleiner Thread.

Ein bisschen für mich, dass ich selbst den Überblick behalte und den Mut nicht verliere und vielleicht noch etwas Wissenswertes von meinen Erfahrungen für Euch, bzw. wie man es vielleicht auch nicht machen sollte…

Was wirklich schockierend ist, ist die Tatsache, welche Steine man in den Weg gelegt bekommt um gesund zu werden.

Was ich vorweg sagen muss, dass ich schon seit einigen Jahren Probleme mit den Nasennebenhöhlen habe, wofür ich einen wurzelbehandelten Zahn verantwortlich mache.
Als ich jetzt bei meinem Zahnarzt war und ihn darauf ansprach, stellte er sich natürlich quer. Was folgte war eine Grundsatzdiskussion über meinen wiederhergestellten „gesunden“ Zahn. Als er dann schließlich doch mit seinen Ansichten ins Wanken geriet, stellte er mir eine Überweisung zum Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen aus. Der Originalton: „Wissen sie, wir sehen nur das Gebiss als solches. Der Kollege bezieht den ganzen Körper bei den Diagnosen mit ein.“
Mit etwas mehr Hoffnung ging ich dann zum vereinbarten Termin. Er verschrieb mir erstmal verschiedene Medikamente für meine Nasennebenhöhlen. Ich nahm sie allerdings nicht, da ich das Ganze Prozedere bereits durch hatte. Beim nächsten Termin räumte er ein, dass man von den Nasennebenhöhlen schlecht auf einen wurzelbehandelten Zahn schließen kann. Das Ende vom Lied war, dass er mich an die Uni nach Mainz schicken wollte. Zum HNO-Spezialisten (von dem ich ja unter anderem herkomme). Wir hatten darauf ein längeres Gespräch in dem er schließlich einwilligte mir den Zahn zu ziehen. Ich musste ihm allerdings schriftlich geben, dass ich die Extraktion ausdrücklich wünsche, das Risiko einer möglich ausbleibenden Verbesserung auf mich nehme und auf eine Wurzelspitzenresektion verzichte.
Das Ganze hat mich 6 Zahnarzt-Termine und einiges an Durchhaltevermögen gekostet.

Ich kann nur jedem raten, der ebenso einige „Leichen im Keller“ besitzt... Raus damit! So etwas gehört nicht in einen lebenden Organismus. Aber wie bereits beschrieben ist es leider gar nicht so einfach diesen Dreck wieder loszuwerden. :mad:

Ich frage mich mittlerweile wirklich, was Zahnärzte in ihrem Studium eigentlich beigebracht bekommen. Von jedem Arbeitnehmer wird erwartet, dass er flexibel ist und sich ständig fortbildet. In meinem Job werde ich auch sehr oft nach Sachen gefragt, die eigentlich nicht mehr in meinen Bereich fallen. Die ich aber trotzdem wissen muss und von welchen vorausgesetzt wird, dass man sich diese Themen aneignet.

Diesen angeblichen Ärzten scheint nicht im Geringsten klar zu sein, was sie da eigentlich für ein Material verarbeiten und welcher Gefahr sie Patienten und natürlich auch im hohen Maße sich selber aussetzen. Amalgam ist ein leicht zu verarbeitender Füllstoff und dazu noch kostengünstig und mehr scheint einfach nicht zu interessieren. Wenn ich daran denke, dass sie Kindern dieses Gift bereits einbauen, schwillt mir der Kamm.

Einem Menschen, dem ein Fuss-Zeh abgestorben ist, amputiert man das Körperteil um einer Sepsis bzw. im schlimmsten Falle dem Tod vorzubeugen. Einen toten Zahn belässt man im Schädel…

Was das Lesen von OPT´s angeht, scheint es bei den meisten auch nicht weit her zu sein.

Ich möchte jetzt wirklich keine Hetzkampagne gegenüber dieser Berufsgruppe starten aber diese Tatsachen sind wirklich vernichtend…

Den Zahn bin ich übrigens seit etwa einer Woche los und mein Nasennebenhöhlenproblem auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dylan,

das ist ja super, daß Deine Nebenhöhlenprobleme sich mit dem Zahn verabschiedet haben! Das solltest Du unbedingt dem HNO vorführen...

Grüsse,
Uta
 
Das freut mich auch sehr, Dylan! Super, dass du dich durchgesetzt hast!
:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen
 
@ Uta: Ehrlich gesagt habe ich von Ärzten mittlerweile die Nase gestrichen voll. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das ewige später Kommen oder früher Gehen mein Chef noch lange mitmacht... Aber das Gesicht hätte ich wirklich gern gesehen. ;)

@ Kerstin: Danke Dir! Über meine gute Argumentation hab ich mich ehrlich gesagt selbst ein bisschen gewundert. Bin ja momentan nicht gerade in der besten Verfassung... :rolleyes:
 
Jetzt mal etwas, wie man es nicht machen sollte...

Gestern mittag hatte ich vergessen rechtzeitig die Bärlauch-Dosis einzunehmen und dachte, na ja... wird nichts schaden wenn du es jetzt dann später noch nach nimmst. Pfeifendeckel!

Ich hatte mich so dermassen damit abgeschossen, dass ich erstmal ne grosse Ladung Chlorella brauchte, bis ich die Kopfschmerzen so einigermassen wieder in Griff hatte.
Das passiert mir definitiv nur einmal. Und da soll einer sagen, das Zeug mobilisiert nicht. *boah*

Was mir allerdings noch zu denken gibt, dass ich jeden morgen unter Magenschmerzen leide. Ich frage mich, ob es an den "neuen" Algen an sich liegt oder ob es ein Symptom von Amalgam ist. (Meine darüber schon irgendwo hier im Forum gelesen zu haben.)

Sollte vielleicht doch mal die Algen zwischendurch wechseln oder mal eine Pause einlegen.
 
Diesen angeblichen Ärzten scheint nicht im Geringsten klar zu sein, was sie da eigentlich für ein Material verarbeiten und welcher Gefahr sie Patienten und natürlich auch im hohen Maße sich selber aussetzen.
da hast du völlig recht, sie wissen es nicht!

Sollte vielleicht doch mal die Algen zwischendurch wechseln oder mal eine Pause einlegen.
falls du die algen nimmst, um zu entgiften: algen können nicht entgiften, aber schaden(!):
Koriander- Bärlauch- und Chlorella Test
Chlorella Opfer Fall
Chlorella entgiftet nicht
Chlorella löste Schizophrenie aus
Chlorella allergisierend

wende nach amalgam entgiften willst, dann _nur_ DMPS und DMSA:
Hirnentgiftung nur mit DMPS
EDTA streng verboten bei organischem Quecksilber
 
Hallo truther,

es ist klar ersichtlich, daß Du von der Entgiftung nach Klinghardt nichts hältst und dafür viel von der Entgiftung mit DMPS und DMSA.

Bitte stelle das aber auch als Deine Meinung dar und nicht als quasi "absolute Wahrheit", denn die gibt es gerade auf diesem Gebiet bestimmt nicht. Es gibt eigene Erfahrungen und es gibt auch viele eigene Erfahrungen, nur gehen die nicht alle in die gleiche Richtung.
Wer sich in einem Forum informiert und auch wer in einem Forum informiert, sollte daran denken: eine eigene Erfahrung ist nicht immer auf jemand anderen übertragbar. Denn Menschen sind nunmal verschieden.

Gruss,
Uta
 
Hab mich hier schon fleißig belesen, dass es wohl doch sehr unterschiedliche Meinungen zum Thema wirksame Ausleitungen gibt. Nun denn...

Hier sind nun meine 2 Cents dazu:

Dass Chlorella & Co. etwas in Gang bringt, steht für mich außer Frage. Das signalisiert mir mein Körper. Ob Chlorella & Co. allerdings tatsächlich ausleiten, kann definitiv 100% nur eine Analyse in einem Labor bestätigen. Das stimmt wohl.

In den letzten 1 1/2 Jahren hat meine Darmflora extremst unter einer Nahrungsunverträglichkeit gelitten. Erst die Einnahme von Chlorella brachte mir endlich einen immensen Fortschritt. Schon von daher sind sie mir das Geld wert.

Meine Ausleitung werde ich mit mehreren Methoden kombinieren. Natürlich möglichst so, dass das System nicht überlastet.

Mir ging es heut morgen übrigens relativ gut. War selbst ein bisschen erstaunt. So "gut" ging es mir seit meiner Horror-Nacht nicht mehr. Ein kleines Päuschen wirkt manchmal wahre Wunder.

Ich denke grade in dieser Situation ist es sehr wichtig auf seinen Körper zu hören und nicht stur irgendwelche Anweisungen von Ärzten oder Heilpraktikern zu befolgen, die meist nicht oder nur unzureichend mit den Umweltgiften-Problem bewandert sind.

Von daher ist mein körperlicher Gesamtzustand in nächster Zeit die Messlatte. Die Erfahrungswerte mit den einzelnen Methoden kommt automatisch im Laufe der Zeit. Von daher will ich mir jetzt groß noch kein Urteil über die einzelnen Mittel erlauben. Mein Darm scheint jedenfalls von seinen kleinen grünen Freunden überzeugt zu sein. ;)
 
falls du die algen nimmst, um zu entgiften: algen können nicht entgiften, aber schaden(!)

leider kann ich dem nicht zustimmen!
ich persönlich habe Chlorella zwar nicht vertragen, kenne aber jemanden der sich nach einer ungeschützten Amalgamentfernung dadurch wieder ins Leben zurück gekämpft hat.

man darf nicht alles glauben was Daunderer so von sich gibt.
 
Oben