Umweltklinik Neukirchen

Schimmelbefall in einer Umweltklinik ist schon irgendwie absurd - in sich.

Das klingt ja alles sehr bedenklich.

Was ich nicht ganz verstanden habe, wo warst Du zuerst, wieso musstest Du erst in die Klinik verlegt werden - was ist Haus R., gehört das auch zur Klinik?

Grüße,
Samia
 
Hi
Wo mal hobelt fallen Späne, habs dir doch gesagt Neuk. kannst kitten.
Es gibt kein Krankenhaus für Bo & Co & Schwermetalle.

Was glaubst du wennst Privatversichert bist, das es besser is kannst kitten.

Manche fliegen nach Russland zur Apherese, andere Streiten vor den Sozialen Gericht wenn man die Kraft noch hat, aber keine Chance als Krankenmach Patient.

Die Zustände was du mitmachst mache ich seit 14 Jahren mit selber Therapiert mit Dmps Dimaval und zum Schluss kommt Bo & Co raus. :)))

Und noch ne schöne chronische Vergiftung aber alles selber nachgewissen, auch Privat Therapiert worden, aber was hilft Bo ist Stärker da hilft so gut kein Ab.

Möchte nicht wissen wie wenn du mal Ab bekommst, Jammer Jammer das geht die Post wie mit Dmps ab.

Ala und den anderen Scheiss kannst kitten, schätze wirst noch Wlan und Dect haben.

Lasse mal siehe Mp Forum eine Vitamin D Status machen, bzw. nicht nur Vitamin D 3-25 sonder auch 1,25.


Autoimmun.net Forum (beta) • Thema anzeigen - Vdr Befund


Und beschäftige dich mal mit Mp, Amalgam und Gifte.

Eines darfst nicht Vergessen ist alles ne Mafia, keine hat eine Ahnung von chronisch Kranken selbst die betroffenen Drs nicht.

Bsp dr Hörr Pet habe vor 14 Jahren schon um die Diagnsoe gekämpft vor Gericht viel Spass die Richterin wir DÜRFEN ihnen nicht helfen Toll gelle.:zunge:

Gesundheitsmafia wegen Schwerbehindertenausw. alles Pyische :zunge:

Jahre lang um Rente gekämpft vor der Mafia, aber zum Schluss noch Recht bekommen.

Nächstes Bsp.
War 2,5 Monaten in der Klappse Günzburg weil der Prof so laut das Maul aufgerissen hat er ist Specie für bo und co.

Was kennst was das für Plakte rumhängen, über den Bornavirus zum schluss kommt raus, nur Ad.

Aber wenigsten hat er den Bornav untersucht und Postit, macht man dann weiter Specie ( noch mal auf Bornav. untersuchen,) Postiv aber man wird verascht, denn es gibt nur 1 Labor Weltweit (Patent von der Deutschem MAfia) wo man aktiv Bornav.

FMS (Fibromyalgie-Syndrom) - Faser-Muskel-Schmerz-Erkrankung

Pit
 
Hallo Samia


Haus R gehört zu N.

Ist ein Haus für Hautpatienten.

Warum ich verlegt wurde schrieb ich ja,nämlich weil kein Arzt vor Ort war.


Gruss
 
Die Klinik schreibt von sich selbst:

Patienten-Befragungen: (Seite 20 von 23)
Wir entwickelten einen Patientenfragebogen der bei Entlassung abgegeben wird. Dieser wird von der Verwaltungsleitung
ausgewertet und mit der Klinikleitung besprochen.
https://www.klinikbewertungen.de/qualitaetsberichte/260930595-00/2006/spezialklinik-neukirchen.pdf

Wenn es diesen Fragebogen noch gibt, würde ich den mit vielen Einzelheiten ausfüllen.
Falls die Krankenkasse ebenfalls einen Fragebogen schickt: ausfüllen oder von selbst einen Bericht an die Kasse schicken.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Hausel....

Du scheinst meine Geschichte nicht gelesen zu haben!?

Ich bin seit 12 Jahren schwer krank....

Ich ahbe bereits alles hinter mir.

Antibiotikum,Kieferausfräsen,Apheresen,DMPS,DMSA,EDTA.

Hier ein teil meiner Geschichte.

https://www.symptome.ch/threads/brauche-dringend-hilfe.31834/

Gruss Martin

HI Martin. Üble Story man, ich kenne das noch, erinnert mich an meine schlimmsten Zeiten.. Ich zog damals von KH zu KH, von Doc zu Doc mit den übelsten Zuständen. Ich lag x mal auf irgendeiner Intensiv. Es wurde mir immer nur AD angeboten was ich ablehnte.

Ich glaube eigentlich fest das jeder Mensch lieber sterben würde als das auszuhalten Das was du da beschrieben hast habe ich fast jeden Tag erlebt. Es war der Bad Trip der endlos war. Bei mir hörte es nach einem 3/4 Jahr plötzlich auf. Danach war ich "nur noch" ziemlich krank, war aber froh dass es nicht 24/7 so weiterging. Ich habe keine Ahnung wie ich das damals ausgehalten habe. So wie du es beschrieben hast war es teilweise 1:1 - vielleicht leiden wir unter dem selben Ausmaß an Borreliose und CO's ? Möglich wäre es zumindest erkenne ich das stark wieder!

Was von den ganzen Dingen die du gemacht hast hat am meisten gebracht? Ich kenne selbst die Erfahrung das man aus Verzweiflung alles versucht, aber versuch das mal zu resümieren.

Du sagst du hattest schon AB. Schön und gut, aber wie lange? Nehmen wir mal du hast die Borreliose jetzt schon sehr lange. Dann würdest du für mich in die Kategorie der schwer kranken Borreliose Patienten fallen, wo die Borreliose vieles anrichtet. Auch MCS, heftige Allergien, ganz zu schweigen von den CO's. Da müsste eigentlich eine dauer Antibiose her.

Ich habe aber keine Ahnung wie man dir AB's verträglich gestalten kann. Dein Schicksal tut mir sehr Leid und ich bewundere trotzdem wie du das alles durchhälst und sogar in en Urlaub fährst. Wie geht das eigentlich, Urlaub und MCS? Wird in Flugzeugen nicht gesprüht :( ? Ich will mich das auch mal irgendwann wieder trauen...

Tolle Freundin hast du da, gibt ganz wenige Frauen die so toll zu einem halten!

Ich wünsch dir alles Gute!

GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Guitar


Ich war nicht im Urlaub!!

Ich war auf Korsika,mitten in der Natur im Wohnwagen.
Kein Mobilfunk,keine Gifte,nichts.

Ebenso aber auch null Luxus,den brauche ich aber auch nicht.
Ich musste hier raus,der Klimawechsel war lebenswichtig.
Als Urlaub konnte man das wirklich nicht bezeichnen.

Alles andere ginge nicht.

Ich fuhr in einem Zustand dorthin,so würden andere auf der Intensivstation liegen.


Was mir bis jetzt was gebracht hat!


Ernährungsumstellung. Je mehr Rohkost,desto besser geht es mir. Korsika war da ein Paradies,da dort fast nur noch ungespritzt angebaut wird,und das Gemüse und Obst ist billig.

Ich lebte dort fast nur von Rohkost,die meine Freundin mir zubereitete,selbst dazu wäre ich nicht in der Lage gewesen.Jedoch muss ich sagen das ich die Rohkost,wie sie Joachim Mutter vorschlägt,so nicht vertrage,oder aber ich mache da was falsch,ich brauche einen hohen Früchteanteil dazu. Jedoch eine warme Mahlzeit brauche ich am Tag,diese besteht aus Kartoffeln,Möhren und gekochtem Rindfleisch. Ganz ohne schaffe ich es leider nicht.

Schon nach 8 Tagen wurde mein Stuhl wieder normal,keine weiss gelbe Verfärbung mehr,kein Durchfall.

Ich bin nun dort im Besitz eines Grundstücks,und werde mich so oft ich kann dort aufhalten.Und eventuell bald komplett auswandern,sofern ich das hier überleben werde.

Dieses Klima ist das Beste was du dir antun kannst,probiere es aus,gerne bin ich bereit Dich zu unterstützen so gut ich es eben kann.

Antibiotikum hatte ich als Kind dauerhaft,wurde Jahre am Stück damit behandelt.

Und vor kurzem halt 8 Wochen Mino plus Quensil.

Aber mittlerweile werden alle Organe angegriffen,besonders schlimm Hirn,Kiefer,Magen-Darm,sowie Gelenke und Prostata.

Aber wir sollten mal telen,so kann ich das nicht alles schreiben.

Und ich würde sagen das mir das DMPS nachaltig schon etwas gebracht hat.
Leider habe ich seit den intravenösen Injektionen probleme mit den Nieren.
Ich würde es nur intramuskulär nehmen,das habe ich super vertragen.

Leider schreitet meine Erkrankung immer weiter fort.

Bei mir spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle,wie das massiv hohe LP(a),was ja auch genetisch bedingt Entzündungen auslöst.

Ich wäre mit Sicherheit schon weiter,würden wir nicht in so einem kranken System leben.

Allein die Apherese ist für mich unumgehbar.
Aber das was hier abläuft in diesem Land,erinnert mich an Zustände längst vergangener Zeiten,als der Schwächere ausgerottet werden sollte.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tiggaa
Mensch, das ist aber auch alles eine sch.....
Das tut mir so leid, dass die in Neukirchen dir nicht helfen konnten und das es da so viel ärger gab.
Was machst du denn jetzt?
Auch wenn jetzt alle auf mich einschlagen, mir wurde da geholfen und ich habe dort auch alles vertragen. Deswegen gebe ich das auch so weiter.
Allerdings habe ich einen schweren Rückfall bekommen, als ich die Biologischen Mittel gezwungener maßen, zuhause, wegen den Behörden absetzen musste.
Das war nicht die schuld von der Spezialklinik.
Ich bin auch als mega schwer krank eingestuft, ich weiß auch nicht mehr weiter.
Du hast ganz recht, wenn du sagst, in Deutschland geht es zu wie neunzehnhundertdreckig.
Die Umweltkranken Vergiftungsopfer scheinen so einen art Untermenschen zu sein.
Den Psychisch kranken wird alles in den Hintern gesteckt, die bekommen Hilfe ohne ende.
Was ist mit uns?
Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll.
Du bist nicht der einzigste, der ins Ausland geht, weil er aus gesundheitlichen gründen in Deutschland nicht mehr leben kann.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma


Von welchen "biologischen Medikamenten" sprichst du?

Ich kenne die gesamte Palette die dort angewendet wird.

Biologisch ist dort jedenfalls nichts.

Diese Klinik gibt Schwermetallvergifteten sogar Mittel,die Titandioxid etc. enthalten. Was ich alles wusste und auch ansprach.

Würde mich sehr freuen wenn du direkte Namen der Mittel nennen könntest.

Ich schiebe meinen Infektionen,und besonders meiner Borreliose eine extrem hohe Bedeutung zu und bin der festen Überzeugung das daraus das ganze Dilemma enstehen kann.
Natürlich wird sowas dann durch Gifte wie Amalgam und co. getriggert.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche grundsätzlich nicht öffentlich über Biologische Mittel oder Chemische Medikamente, die ich einnehme.
Jedenfalls habe ich Biologische Mittel eingeklagt, werde sie wahrscheinlich Gerichtlich nicht bekommen, da sie Biologisch sind.
Chemische Medikamente würde man mir mit dieser Vergiftung sofort hinter her schmeißen, friss und stirb.
Umweltgifte kann man im Bauchfett Festellen, ich weiß was ich für welche im Körper habe.
Aber wenn man keinen Hilfe bekommt, dann kommen Tigger Erkrankungen noch dazu, das hat mir die Uni Klinik schriftlich bestätigt und das ist auch so mein erleben.
Hier ist das Attest.
B_1
 
Ich bin nun dort im Besitz eines Grundstücks,und werde mich so oft ich kann dort aufhalten.Und eventuell bald komplett auswandern,sofern ich das hier überleben werde.

Und wovon gedenkst du dort zu leben?

Ich wäre wohl auch schon längst weg hier wenn dieses Problem nicht bestehen würde. ^^

Grüße,
Gummo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano
Ja, das sind diese Mittel, ich leide an der Autoimmunerkrankung Lupus und Lupus ist unter Rheuma eingegliedert. Lupus löste bei mir diese seltenen und schwere Form einer MCS aus, alles weitere auch.
Ich hatte mich zuerst, bei meiner Beantragung als ich von der Spezialklinik nach hause kam, bei der Aok falsch ausgedrückt. Ich schreib der AOK , ich benötige Homopatische Mittel.
Dann wurde ich von der Spezialklinik aber eines besseren belehrt und habe das auf Biologische Mittel ändern müssen.
Die Spezialklinik sagt, dass die Krankenkassen einen großen unterschied machen zwischen Homophatie und Biologischen Mitteln.
Wie auf dem Attest zu lesen ist, dürfen mir auch nur Biologische Mittel verabreicht werden, wegen Lebensgefahr.
Ich glaube, es kommt auch immer auf die Vergiftung und die Diagnosen an, was die Spezialklinik verabreicht und was nicht.
Ich bekam meinen Diagnosen von der Uni Klinik und bin mit den Attesten in der Spezialklink eingetroffen, dem zufolge wussten sie sofort, was mit mir los ist und konnten sich danach richten.
Bei dir Tiggaa ist noch einiges Unklar, ich denke , dass du auch was Autoimmunes hast, wie du auch selbst vermutest. Habe mir deinen Symptome durchgelesen vorhin, also das alles habe ich auch und deutet für mich darauf hin.
Borrreliose ist auch eine Vergiftung und Vergiftungen greifen, das Immunsystem und das Vegetative Nervensystem an, so ist es nun mal.
Lieben Gruß Saloma
 
@Gummo

Von dem ich hier auch lebe.

Zudem ist dort alles wesentlich billiger,zumindest Nahrungsmittel.

Aber vermutlich bleibt das alles Wunschdenken,schon aufgrund der Apherese.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gummo

Von dem ich hier auch lebe.

Zudem ist dort alles wesentlich billiger,zumindest Nahrungsmittel.

Aber vermutlich bleibt das alles Wunschdenken,schon aufgrund der Apherese.

Gruss Martin

Wenn du Frührenter wärst, könntest du dich - glaube ich - auch im Ausland niederlassen.
Vielleicht wird bei der Begutachtung ja irgendwas in der Richtung herauskommen.

Grüße,
Gummo
 
Hallo :wave:

Das klingt immer alles so herrlich einfach..
Scheinbar läuft´s nur bei Uns nicht.. allein eine passende Wohnung zu finden scheint zur erneuten Nervenprobe zu werden..

So manches mal haben wir uns schon gefragt WAS wir eigentlich verbrochen haben müssen..

Gruß
 
Scheinbar läuft´s nur bei Uns nicht.. allein eine passende Wohnung zu finden scheint zur erneuten Nervenprobe zu werden.. So manches mal haben wir uns schon gefragt WAS wir eigentlich verbrochen haben ...
Erst kürzlich sagte in diesem Forum eine an Krebs erkrankte Frau: "Ich habe mir schon dutzende alternative Wohungen angeschaut, aber keine war wirklich besser". Letztlich sagte sie resigniert:
Irgendwann ist halt die Zeit gekommen, da weiss man, daß alles für einen "scheiße" gelaufen ist ... und man ist nicht mehr fähig ist, irgendwas daran zu ändern... Hier wünscht man sich schon den Tod, damit die Quälerei ein Ende hat
Die Deutschen sind eine Schweinebande. Sie trachten nicht nach Größe, sondern unterdrücken sich gegenseitig, damit es anderen noch schlechter geht wie ihnen selbst. (Kaiser Wilhelm II)
Wer zu spät (aus Deutschland) flüchtet, den bestraft das Leben.
Die letzten beißen die Hunde ...
 
Naja, aber woanders sind die Menschen auch nicht sooo anders.

Wenn's hier wirklich so schlecht wäre (allgemein), würden nicht so viele versuchen herzukommen bzw. hier bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben