Umweltklinik Neukirchen

@tiigaa29: bin auch sehr gespant auf deinen Bericht aus dem Hause Rötz, besonders wer dort dann dein behandelnder umweltmedizinischer Arzt/Ärztin
ist. Vielleicht pendelt der/diejenige auch zwischen Neukirchen und Rötz.

Alles Gute!
 
Ich muss mich doch auch nochmal einschalten..

Hat jemand von Euch während der Zeit dort Besuch von seinen Angehörigen bekommen?

Ich würde meinen Tiigaa gern besuchen über ein Wochenende, hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich einer Unterkunft ?!

Meine mal etwas davon gehört zu haben das ganz in der Nähe von dem Haus Rötz eine "Pension" extra für die Angehörigen wäre, ist dem so?!

Liebe Grüße:wave:
 
Nach einem erneuten Gespräch stellte sich raus das sich der Arzt dort weder mit Zahnherden,noch mit Borreliose oder meinem schlimmen Hirn Pet auskennt.

Ich muss nun vorab versuchen den Dr.Ionescu zu erreichen.

Auf gut Glück schaffe ich diese Strecke nicht so einfach.

Ich muss schon vorab wissen ob die mir helfen können und wie.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, ich wünsche Dir für deinen weiteren Weg eine weise Hand.
Hoffentlich erfährst du bald echte Hilfe.

Aber bitte lasse dich nicht von irgenwelchem Gesindel vera****en.
Wende dich nur an offensichtlich kompetente Leute.

Viele Grüße,
Gummo
 
Lieber Martin!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit.
Es geht Dir unheimlich schlecht.
Ich habe mir die Seite der Umweltklinik angesehen.
Bitte nimm das Kriterium "Borrelioseerfahrung - ja oder nein" nicht zum Anlass, da nicht hinzugehen.

Sie scheinen Erfahrung mit Schwermetallbelastungen zu haben, mit Entgiftung, mit Diagnostik, der man sonst nicht so schnell begegnet, mit dem Aufbau des Immunsystems.

Wenn DAS gelingt, dann wirst du auch mit den Auswirkungen der Borreliose besser fertig.

Du bist so sehr geschwächt - zu Hause hilft Dir niemand.
Versuche es doch!
Ich muss eben am eigenen Leib erfahren, wie verheerend sich Schwermetallvergiftungen bemerkbar machen.
Von Woche zu Woche schwächen sie mehr und mehr - und ich war schon auf einem guten Weg - bis dieser verheerende Einbruch kam.
Bei mir stehen im Hintergrund auch noch andere Belastungen - aber DAS war der GAU.

Ich werde mir jedenfalls diese Klinik gut merken - auch im Hinblick auf meine schwer an Borreliose erkrankte Mama.
Und ich bin mir ganz sicher : Die Borreliose wirkt sich da so schlimm aus, wo Schwermetalle und andere Gifte das Immunsystem lahm legen

Hab ein bisschen Mut.
Einen Versuch dort ist es wert. Es geht dir doch so schlecht.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und die Kraft, den Versuch zu machen.

Ganz liebe Grüße Dir, Martin.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gummo

Finde mal kompetente Leute,die nicht nicht Dein Geld wollen.
Ich wüsste sonst keinen mehr an den ich mich wenden sollte.


Danke Blue für deine Worte.


Gruss Martin
 
Ich habe natürlich weder die Klinik, noch irgendeinen der erwähnten Ärzte gemeint. Ich kenne ja davon niemand.

Nur werde ich niemand mehr tausende von Euro im voraus zahlen.
Geht auch gar nicht (mehr).
 
Hallo Gummo
Ich hatte vor 14 tagen eine Arztspende erhalten , wo drei verschiedene Ärzte dran beteiligt waren.
Es ging um eine mega Untersuchung, die ich für meinen Prozess Schadensersatz- Klage benötige und die ich niemals im leben hätte bezahlen können. Ich bin arm wie eine Kirchenmaus.
Auch ging sie an der Krankenkasse vorbei.

Dann bekomme ich noch eine Akupunktur Spende , die schon seit 1 ½ Jahren andauert, von einem 4 Arzt.
Es gibt sie die guten Ärzte mit Herz, denen Nächstenhilfe mehr wert ist, als Geld, man muss sie nur finden.

Eine 5 Ärztin behandelt mich kostenlos mit Hypnose, falls ich Zahnprobleme bekommen sollte, dass hat sie mir versprochen.
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Saloma. :)

Ja, es gibt sie. Leider sind sie sehr rar gesät, scheint mir.

Liebe Grüße,
Gummo
:wave:
 
Zum Glück habe ich auch einen sehr kompetenten HP
der in Amerika Arzt studiert hat, an meiner Seite.

DANKE solchen Ärzte für Ihr Verständnis und Unterstützung.



lg
 
Ich muss mich doch auch nochmal einschalten..

Hat jemand von Euch während der Zeit dort Besuch von seinen Angehörigen bekommen?

Ich würde meinen Tiigaa gern besuchen über ein Wochenende, hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich einer Unterkunft ?!

Meine mal etwas davon gehört zu haben das ganz in der Nähe von dem Haus Rötz eine "Pension" extra für die Angehörigen wäre, ist dem so?!

Liebe Grüße:wave:


ca. 300 meter von der klinik entfernt gibt es eine pension. kostet ca. 25 euro pro tag. weiss leider nicht mehr wie die heisst. google mal unter tourismusbüro in rötz und frag dort mal telefonisch nach. ansonsten direkt in der klinik bei frau keilhammer in der verwaltung in rötz anrufen, sie kann dir sicher weiterhelfen.

lg, martin (kkk)
 
Du bekommst nach ca. 14 Tagen die Bestätigung oder die Absage,je nachdem.

Hmm... bei mir ist es jetzt schon fast 4 Wochen her, dass ich meine Unterlagen nach Neukirchen geschickt habe. Bis jetzt hat sich da noch niemand gerührt.

Ich denke auch, wenn die ganze Prozedur so lange dauert, dann ist das doch keine Akutklinik. Dann ist das eine Spezialklinik, die von allen Kassen anerkannt ist.

(Unter einer Akutklinik versteht man – im Gegensatz zu einer Tagesklinik oder einer Rehabilitationseinrichtung – das klassische Krankenhaus im Sinne einer stationären, akut therapeutischen Einrichtung. Außerdem schließt der Begriff der Akutklinik die Vorhaltung einer Notfallambulanz sowie die prä-, post- und auch teil-stationäre (eventuell also auch teilweise ambulante) Betreuung ein.

Die Bezahlung aller Leistungen in einer solchen Akutklinik sieht der Gesetzgeber nach § 39 Abs.1 SGB V vor)

Akutklinik führt die Patienten nur in die Irre und führt zu unnötigen Frust.

Grüße
 
Nun ja, ich habe jetzt meine Absage bekommen.
Bin echt enttäuscht, da ich mir echt lange falsche Hoffnungen gemacht habe.
 
@ tiigaa

bist du wieder zu hause? hat dir rötz etwas gebracht? melde dich mal. lg.
 
Hallo Corrs

wie geht es Martin?

wenn du kannst und möchtest dann melde dich doch mal..


liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Martin,
du Kämpfer:kraft: schlimm, dass man immer so Tiefschläge erleben muss.
Lass dich bloß nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft:kraft:und alles Gute
lg Maja
 
Oben