Starke Entgiftungssymptome nach Bioresonanzbehandlung

Themenstarter
Beitritt
25.11.08
Beiträge
143
Hatte am Donnerstag zwecks Behandlung meines Candida eine Bioresonanzbehandlung. Ich habe die Ärztin darauf aufmerksam gemacht, dass ich schwermetallbelastet bin und keine sehr starke Entgiftung oder Entschlackung vertragen kann. Sie erklärte, dass sei ja schließlich eine milde Methode und alles ist nicht so schlimm.

Seit dem geht es mir so schlecht, dass ich mir überhaupt keinen Rat mehr weiß. Bin total benommen, habe Gelenkschmerzen, Fieberschübe und Schweißausbrüche. Schwindel, Übelkeit, starke Nieren- und Leberschmerzen.
Ich trinke wie ein Pferd und habe schon med. Kohle und mind. 100 gr Chlorella geschuckt, aber das will einfach nicht aufhören.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie lange dauert denn die Reaktion und was kann ich noch tun.

Liebe Grüße, Hania
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hania, meiner Meinung nach handelt es sich bei der Ursache deiner Probleme um einen zu hohen Entzündungszustand am Zahnfleisch, genannt Parodontitis, eine oft schmerzfreie und optisch nicht zu sehende Entzündung des Zahnhalteapparates. Du brauchst unbedingt eine Parodontosebehandlung. Dabei wird das auslösende Entzündungspotential vollständig entfernt. Dazu musst du zu einem Zahnarzt gehen, der damit Erfahrung hat. Deine Zahnfleischtaschen müssen dann behandelt werden, ggf. ist auch Zahnextraktion notwendig. Ich empfehle dir, keine Zahntaschentiefen größer als 2mm. Das musst du dort so vorgeben. Deine Schwermetallbelastung ist dabei ohne Bedeutung.

Nach erfolgreicher Behandlung sollten die Schmerzen und die anderen Symptome ganz allmählich wieder zurückgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte am Donnerstag zwecks Behandlung meines Candida eine Bioresonanzbehandlung. Ich habe die Ärztin darauf aufmerksam gemacht, dass ich schwermetallbelastet bin und keine sehr starke Entgiftung oder Entschlackung vertragen kann. Sie erklärte, dass sei ja schließlich eine milde Methode und alles ist nicht so schlimm.

Seit dem geht es mir so schlecht, dass ich mir überhaupt keinen Rat mehr weiß. Bin total benommen, habe Gelenkschmerzen, Fieberschübe und Schweißausbrüche. Schwindel, Übelkeit, starke Nieren- und Leberschmerzen.
Ich trinke wie ein Pferd und habe schon med. Kohle und mind. 100 gr Chlorella geschuckt, aber das will einfach nicht aufhören.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie lange dauert denn die Reaktion und was kann ich noch tun.

Liebe Grüße, Hania

Hallo Hania

wenn diese Symptome nur einen Tag andauern, ist das wohl eine normale Reaktion auf eine Entgiftungsmethode (strengt den Organismus sehr an). Mir ging es nach jedem Entgifttungsversuch immer einen Tag sehr schlecht. Den letzten Versuch mit Bioresonanz (weiss ledier nicht, welches Gerät) + Chlorella & Co. ging es mir allerdings von Tag zu Tag schlechter, bis ich den Weg zum Arzt nicht mehr geschafft hätte. Diese Therapie habe ich nach 2 Wochen abgebrochen und mich langsam wieder erholt. Das soll nicht heissen, dass ich ein Gegner von Bioresonanz bin, im Gegenteil, die Diagnostik ist der allopathischen Medizin in manchen Bereichen haushoch überlegen.

Alles Gute!

Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hania,

bin dasselbe Sensibelchen wie du. Leider. Kathy scheint es ja genauso zu gehen!
Ich mache auch parallel die Ausleitung mit Chlorella und Bioresonanz.
Bei mir wurde jetzt festgestellt, dass mein Bioresonanzchip, der bei mir unterhalb des Bauchnabels klebt, die Ausleitung stört. Sprich, die Organe 30 cm rund um diesen Chip leiten dann nicht aus bzw. arbeiten nicht richtig. Ich habe das auch daran gemerkt, dass ich, genau wie du, extrem starke Nierenschmerzen hatte, starke Gelenkschmerzen, Lymphdrüsenbeschwerden (dicke Beine wegen des nicht funkt. Lymphflusses) etc. pp. Sprich, für mich ist diese Bioresonanz bzw. der Chip zu "stark". Man sollte die "Wellen" dieser Bioresonanz nicht unterschätzen, immerhin bewirken diese jede Menge.
Ich denke, du brauchst jetzt erst mal etwas Erholung, dann gibt sich das von alleine wieder - war bei mir auch so. Ich habe den Chip jetzt abgemacht, da ich sonst diese Beschwerden SOFORT wieder bekomme. Ganz extrem die Nierenschmerzen, da kann ich mich nicht einmal mehr bücken.

Einerseits ist es zwar schlecht, da ich mit dem Chip meine Viren bekämpfen möchte, aber scheinbar ist mein Körper dafür noch zu schwach. Immerhin habe ich jede Menge Quecksilber eingelagert und wenn das bei dir ebenfalls so ist, würde ich das evtl. auf später verschieben. Leider rennen uns die Viren und die Pilze ja nicht weg.

Und ganz wichtig: Trinken, trinken, trinken (stilles Wasser minimum 3 Liter täglich)!!!! Mach ich auch so! Das ist das Einzigste was du tun kannst und evtl. deine Chlorella-Dosis etwas (also minimal) erhöhen (riet mir meine Kinesiologin). Aber nicht dauerhaft erhöhen, weil das den Körper sonst so schlaucht.

Gute Besserung wünscht dir Schlafmütze
 
Hallo Kathy und Schlafmütze,

danke für eure Antworten. Ja, es ist so, dass ich für Bioresonanz zu sensibel reagiere. Ich hatte schon einmal das Problem, da hat mein früherer HP eine Schwermetallmoblisierung mit dem SCIO-Gerät eingeleitet. Die Welle kam wie ein Tsunami. Ich konnte überhaupt nicht alles binden, was da los getreten wurde. Dadurch wurde mein Darm richtig geschädigt und Candida bracht definitiv aus.

Das hatte ich auch jetzt in der Praxis, die ich eigentlich wegen meiner Candida-Infektion aufgesucht habe, auch gesagt, aber das zählt scheinbar alles nicht, so nach dem Motto - alles halb so schlimm. Jetzt soll ich heute nachmittag kommen, um das ganze zu dessensibilisieren.

Ich glaube die große Welle ist jetzt vorbei, hoffe ich zumindest, aber Candida dadurch ist natürlich um so schlimmer. Dazu wieder Depression, die ich eigentlich schon los wurde.

Liebe Grüße, Hania
 
hallo,ich habe die gleichen probleme nach bioresonanz behandlung
gehabt,sie hat vorher entgiftet,obwohl ich ihr den befund meines
theapeuten gezeigt hatte,sie wollte dies gar nicht sehen,dass ich
an panikattacken leide und ich habe dies der behandlerin dreimal
noch mündlich erklärt,trotzdem hat sie es getan um nachher den
heilio bakter zu behandeln.ich bin nach der ersten behandlung
von ecke zu ecke zu hause geflogen,musste mich an zwei besenstielen
festhalten,bekam solche angstzustände,ich bekam sie kaum noch
in den griff,vor der behandlung war dies nicht sol.okay,nun hing ich
da drinn und habe die zweite behandlung durchführen lassen und
danach wurden die nebenwirkungen noch schoimmer,ganz ganz schlimm,
starken schwindel und wieder von ecke zu ecke fallend,fefsthaltend
an zwei besenstiele,ich habe sie angerufen,antwort,ei hauptsache
der helio sei jetzt weg.
okay,es wird eine weile dauern,bis sich der körper wieder erholt hat,
aber ich will mich erkundigen,ob es überhaupt erlaubt ist,dass man
entgiften darf bei panikattacken.sie sagte wir müssen vor der behandlung
entgiften,ich habe wasser wie eine verrückte getrunken,nun ist dies
alles eine woche her die zweite behandlung,es wird etwas besser,
aber gekümmert hat sie sich nicht wie es mir wohl weiter mit den
nebenwirkungen ergehen würde.
so stehen die aktien im moment.kann mir jemand sagen,ob es überhaupt
erlaubt ist bei panikattacken eine entgiftung durchzuführen.?
ich erbitte eine antwort,vielen vielen dank.
 
Hallo Heike
Die Preisfrage ist, was da entgiftet wurde. Soweit ich mich nur als Patient auskenne, sollten Panickattacken nicht dagegensprechen. Aber: Woher kommen denn diese??? Infekte durch Keime?? Wenn da ein Entgiftungsprogramm ins Blaue hinein gefahren wurde ohne vorherige Diagnosestellung, dann würde ich mir einen besseren Behandler suchen.
Übrigens: Bei Amalgambelastung ( Hg ) sollte man von Bioresonanzentgiftung auf Amalgam unbedingt absehen. Das gleiche gilt für homöopathische Hg-entgiftung.
Grüße, Bizzi
 
HANNa mir ging es genauso,ich bin von ecke zu ecke gefallen,obwohl
ich meinen vorbefund der heilpraktkerin betr. in behandlungsterapie
bei meinem therapeuten Dr. med STEGLICH TRAUMATHERAPEUT
USW-DIE BEFUNDE HABEN SIE NICHT INTERESSIERT;ICH HABE DREIMAL
IHR MÜMDLICH NOCH GESAGT;DASS ICH UNTER PANIKATTACKEN LEIDE;
ICH BIN DORT HIN GEGANGEN WEGEN HELIOBAKTER:
OKAY;SIE HAT BEHANDELT MIT BICOM GERÄT;KEINE AHNUNG UND
ALS ES MIR ZU HAUSE TROTZ TRINKEN UND NOCH EINMAL TRINKEN
SO SCHLECHT GING;DASS ICH MICH AN BESENSTIELEN FESTHALTEN
MUSSTE UND TODESÄNGSTE HATTE; JA DA WÜRDE ICH MAL SEHEN;
WIE VERGIFTET ICH SEI:ICH TRINKE KEINEN ALOHOL UND NEHME
AUCH SONST KEINERLEI MEDIKAMENTE;AUSSER EINER o,5 er tavor wenn
es ganz schlimm kommt.dies habe ich ihr alles gesagt und vor tavor
habe ich keine angst und es hilft mir wenn es schlimm kommt.
oka,nun hng ich da drinn und bin zum zweiten mal nach vier wochen
bestellt worden um den helio auszurotten,da ich antibiotika umgehen
wollte,sie hat die behandlung durchgeführt und ich wusste doch
nicht,dass diese nebenwirkungen beim zwieten mal noch schlimmer
auftreten würden,es ist jetzt eine woche her und es wird langsam
besser,aber was habe ich durch.
schwindel.herzrassen und panikattacken,dass ich nicht wusste wo ich
noch hn sollte.
nun rief ich sie an,ei ja,der helio sei fort.natürlich lasse ich diesen
noch einmal überürüfen im zentrallabor mit meinem kot-
nun habe ich an die überwachung der ärztegesellschaft bid geschrieben
und um eine antwort gebeten,ob die entgiftung überhaupt bei panikattacken
erlaubt ist.ich habe die hölle durchgemacht.
sie rief ich an,sie hat sich nicht gross interessirt,sie müsste weiter
behandeln,also habe ich ihr einen einschreibebrief mit rückantwort
geschrieben,dass sie mir mit anamnese die zwei befund berichte
zukommen lassen soll bis zum 15. februar.sie h ätte so etwas vorher nicht
erlebt,aber im internet schreiben es doch die menschen,was ihnen
nach einer entgiftung passiert ist.
sendet sie mir die befunde nicht zu,werde ich einen anwalt einschalten
müssen,ich konnte bis heute nicht arbeiten.ich muss nur wissen,
ob eine entgiftung bei panikattacken untersagt ist.
bitte antworte mir
lliebe grüsse
heikeline
 
hi bizzl,es wurden im zentrallabot so viele untersuchungen gemacht
auf keine und pilze usw.nora virus und und und eine lange latte
von untersuchungen,nur der helio war bei mir positiv,heliobaker
nistet sich gerne im magenbereich ein,da hat er gut zum überleben,
er wird in 80 prozent der fälle wegen stress ausgelöst.
viele menschen haben den heliobakter und wissen es gar nicht,
wenn ich nicht meine hausärztin,da mein vater tierarzt gewesen ist,
aufmerksam gemacht hätte,sie hätte mich mit magentropfen behandelt.okay,
als der befund zurückgekommen ist,da wollte ich die hämmer von
antibiotika umgehen und deswegen bin ich dann zur bioresonanz
heilpraktikerin gegangen,sie sgte nach meiner schilderung am telefon,
ich helfe ihnen.
okay,heikeline hat drauf vertraut,ja der helio sei weg,wir werden sehen,
ich lasse dies in drei tagen erneut im labor mit der kotprobe testen,
dazu braucht man eine überweisung vom hausarzt und die kasse zahlt
dies.
der hausarzt wird sich freuen,er glaubt sowieso nicht an bioresonanz,wenn
ich ihm sagen muss was ich durchgemacht habe.
ich werde nie mehr im leben zu dieser kaltblütigen behandlerin gehen,
auf keinen fall,wenn man schon behandelt und vorbefunde sich gar
nicht ansieht und dreimal aufmerksam gemacht wird noch mündlich,
ich leide an panikattacken,dann sollte an wissen,wie sie sagte,dass
sie schon dreissig jahre behandelt,was zu tuen ist.
sehe dir mal unter you tube ein kurzes video an
es gibt hunderte von geräten mit welchen man behandeln kann
sie hat mit bicom so heisst dieses gerät behandelt.
you tube bicom bioresoanaz von regmud,klicke dich da ein
und dann siehst du einen stacheligen ball da drauf drücken
und dann kommt das video,wo alles schön erklärt wird.
bei mir geht es hauptsächlich um die nebenwirkungen der entgiftung
und die panikattacken haben damit viel zu tuen,denn entgiftung
ist keine leichte angelgenheit.ich ernähre mich basisch und wie
schon erwähnt trinke niemals alkohol
der helio ist nicht ansteckend,nur von mund zu mund eventuell
übertragbar,IICH TRINKE UND TRINKE UND TRINKE;DAMIT ES MIR
BALD BESSER GEHT;TAT ICH ABER AUCH VOR DER BEHANDLUN
IMMER JEDEN TAG ZWEI FLASCHEN MIINERALWASSER UND MANCHMAL
SOGAR ETWAS MEHR:
LIEBE GRÜSSE
HEIELINE
 
Hallo Heike
Die Preisfrage ist, was da entgiftet wurde. Soweit ich mich nur als Patient auskenne, sollten Panickattacken nicht dagegensprechen. Aber: Woher kommen denn diese??? Infekte durch Keime?? Wenn da ein Entgiftungsprogramm ins Blaue hinein gefahren wurde ohne vorherige Diagnosestellung, dann würde ich mir einen besseren Behandler suchen.
Übrigens: Bei Amalgambelastung ( Hg ) sollte man von Bioresonanzentgiftung auf Amalgam unbedingt absehen. Das gleiche gilt für homöopathische Hg-entgiftung.
Grüße, Bizzi
keime und pilze waren bei mir nach dem labortest nicht vorhanden
heliobakter ist ein sehr agressives bakterium,welches sich im magen
darm bereich einnistet. keine ahnung,man weiss nur,dass helio sich
bei stress gerne dort einnistet.
 
hallo biizi,ja so wie es aussieht wurde da eine entgiftung ins blaue
hinein gefahren,ich wurde nicht aufgeklärt,dass eine entgiftung
statt gefunden hat,erst hintrher,nachdem ich schüttelfrost bekam
und zwei flaschen mineralwasser auf dem heimweg noch im auto
besorgte,diese solte ich zu hause trinken,bei ihr gab es ein klines
glas leitungswasser.ich kannte mich doch in dieser materie nicht
aus,nachdem ich die nebenwirkungen zu hause bekam rief ich sie
an,sie sagte nur,ich entgifte immer.ich weiss nur,dass ich die hölle
durchlebt habe und die behandlerin kein bischen ahnung hat von
psychologie und nicht zur mir passte als behandlerin,aber wie gesagt.ich steckte
wegen dem helio drinn und fuhr nach vier wochen zur zweiten behandlung
noch einmal hin.
ich habe auch dann erst in erfahrung gebracht,dass entgiftung diese
sympthome herbeiführen kann,ich wusste es vorher nicht,ich dachte,na ja,
vielleicht wird es nach der zweiten behandlung nicht mehr so schlimm,
sie sagte nur,der helio ist nun ausgerottet.
zu hause noch schlimmere nachwirkungen,die hölle die hölle,die hölle
habe ich durch und ein kümmern ihrerseits war nicht möglich,ich hatte
vorher noch meinen 14 j#hrigen mops einschläfern lassen müssen und
war sehr sehr traurig,da hat sie auch nicht reagiert.
wir werden sehen nach der nächsten testung,ob der helio nun wirklich
verschwunden ist und ich werde mir zusätzlich manuka honig besorgen,
da kannst du auch im internt nachlesen,er hilft bei ausrotten des
helio bakter.aber nur manuka honig kaufen mit einer gewissen bezeichung
die shop apotheke bietet ihn an,er kommt aus neuseeland und hat
schon vielen menschen geholfen,jeder kann diesen honig nehmen ohne
nebenwirkungen um sich auch zu schützen.kannst ja mal nachlesen
enn du möchtest unter manuka honig da wird dir alles erklärt
liebe grüsse
heikelien
 
hallo oregano,der test wird im mittelhessischen zentrallabot vorgenommen,
ich bin selbst drauf gekommen und verlangte eine überweisung und es
wurde da ganz viel getetestet,da machst du eine stuhlprobe in einem
röhrchen und bringst dies ins labor,nach ein paar tagen kommt der
befund zurück.
noravirus ist auch mit getestet worden,dieser war okay,pilze und keime
blutsenkung und alles alles mögliche biliruvin usw. usw. eine grosse
liste von testungen kam zurück.
der hausarzt hat auch noch einmal das blut getestet,da war alles in
ordnung.vor vier jahren habe ich diesen kotttest schon einmal gemacht,
da war alles in ordnung,aber ich bin ja auch durch die hölle einer
schweren seelischen verletzung gegangen.
liebe grüsse
heikelien
 
hallo oregano,habe mir alles angesehen,sehr interessant,dass die
stuhlprobe innerhalb von 24 stunden unter raumtemperatur abgegeben
werden muss.ich werde da noch einmal anrufen,dies haben sie mir
beim letzten mal nicht gesagt,aber ich habe es gleich am abend
noch hingebracht,danke für die info.
manuka honig habe ich mir schon besorgt,aber nur mit dem MGO zeichen,
dies ist der natürliche manuka honig aus neuseeland ,in der shop apotheke
bin ich sehr oft und als kundin bekannt,dort habe ich diesen bestellt
mit hoher konsistenz.
sehe auch mal wenn du möchtest unter you tube nach
bicom bioresonanz von regmud,da siehst du einen stacheligen
ball und klicke bitte da drauf und dann kommt das video,da kannst
du sehen,welche behandlungsmethode sie durchgeführt hat.das
gerät heisst bico,mit welchem sie behandelt hat,danach habe ich
telefonisch gefragt.es ist wirklich unglaublich,wenn man nicht versiert
ist betr. entgiftung uns sie einfach dies durchgeführt hat ohne mich
vorher genauestens zu informieren.
jetzt bin ich schlauer,mal sehen ob sie mir den befundbericht der
zwei behandlungen zusendet und anamnese,falls nicht wird sie
mit weiterungen rechnen müssen.
liebe grüsse
heikeline
was einem so alles passieren kann.meine güte und sont bin ich
so vorsichtig,in meinem kopf war nur,helio fort,helio fort
heikeliene positiv denken,aber die nachwirkungen,meine güte,ich
dachte ich sterbe bei diesen anfällen.
ies wird langsam besser,ich trinke und trinke wie verrückt,
habe ich auch mein ganze leben schon gemacht,immer mindestens
zweieinhalb glasflaschen mineralwasser aus der guten hassia quelle,
dieses wasser vertrage ich gut.
liebe grüsse
heikeline
und vielen dank
 
Oben