OSR Erfahrungen ?

Danke dafür.

Habe allen Firmen, die ich im Forum gefunden habe, die OSR verkaufen könnten, eine email geschrieben. Mal sehen welche Resonanz kommt.
Das Video kann ich schwer verstehen....

Aber gibt es vielleicht neue Erkenntnisse zum Thema Ausleitung?

Freue mich über Eure Nachricht!
 
Hi,

private Bestände gibt es sicher noch. Ich habe damals auch noch viel aufgekauft, bevor es aus dem Verkehr gezogen wurde.

Gruß
 
Nach meinen Informationen ist OSR derzeit nicht erhältlich, es sei denn, jemand verkauft seine privaten Restbestände.
Mir wurde gesagt, dass es bei Klinghardt Überlegungen gibt, OSR in Europa irgendwann wieder zu vertreiben, wo es ja nicht explizit verboten ist. Das ist aber noch nicht konkret und zumindest in den nächsten Monaten nicht zu erwarten. Wenn mir weitere Informationen vorliegen, stelle ich es ins Forum.

Viele Grüße
Ascona
 
Ja -OSR könnte bald kommen…

Ob Wildpferd u andere dazu neueres wissen? 112083 , #24
 
ok danke dir für den interessanten Post!! Schon irgendwie eigenartig, dass es in D bis heute (2016) keine Erfahrungsberichte gibt. Was man aus den USA so liest, klingt doch sehr vielversprechend!!...
 
Hallo,In einer Yahoo Gruppe schreibt eine Mutter,sie hat Stuhl und Urin ihres 5jaehrigen autistischen Kindes nach OSR Einnahme untersuchen lassen.
Habe die ausgeschiedenen Metalle in der Antwort auf Tiaga's Frage ... aufgelistet. ... Als Mensch macht er (Haley) einen sehr guten Eindruck,er will helfen,hat dafuer Nachteile einstecken muessen.Ein Abzocker schaut sicher anders aus!
Letzteres empfinde ich auch so! Aber noch kurz eine Frage zu dem genannten Labornachweis: Da man das OSR ja in Kapselform schluckt, dürfte die Bestimmung der ausgeschiedenen Metalle doch nur aus dem Stuhl möglich sein (entsprechdend dem Verfahren mit DMSA), oder sehe ich hier etwas falsch?? lG :wave:
 
Hallo Leute,
Mich hat dieses Mittel OSR auch brennend interessiert, und ich habe Dr. Mutter eine Mail geschrieben, woher man das beziehen kann.
Unerwarteter Weise habe ich eine Antwort bekommen.
Dort steht:
“OSR wurde als Arzneimittel eingestuft und verboten. Jetzt wird versucht, es mit vielen Studien als Arzneimittel zuzulassen, das geht Jahre.
Momentan sind Phas II Studien am Laufen, das Präparat heißt jetzt Irminix oder NBMI. “

Also so wie ich es verstehe aus der Traum, erst mal keine Schwermetallausleitung mittels OSR.

@ ewigeroptimist: soweit ich weiß ist es bei dmsa Kapseln oral auch so, dass man die Schwermetallausscheidung im Urin messen kann. Warum sollte es bei OSR nicht möglich sein? Aber genau weiß ich es nicht, nur bei dmsa ist es definitiv über Urin möglich.
 
Der Nachfolger Irminix von OSR wir bereits getestet. In gewissen fällen können Patienten dabei teilnehmen.
https://emeramed.com/early-access/

Ich würde das gerne testen. Es ist mir einfach ein bisschen zu aufwändig das abzuklären. Hat jemand eine Quelle für OSR oder Irminix?
 
Oben