OSR Erfahrungen ?

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
196
Hallo !
Ich würde mir gerne OSR bestellen, da diese Intervallschiene bei mir Cutlermäßig schlecht möglich ist. Gibt es jemanden der entsprechend
Dr. Mutter gute Erfahrungen gemacht hat ?
 
Hallo,
ich nehme es zwar erst seit ca 3,5 Monaten und vertrage nur etwa 15mg am Tag,ich denke aber mir geht es schon besser. Die Depressionen und die Menschenscheu sind weniger geworden.Andererseits habe ich auch mit vielen NEMs und Aminosaeuren wie SAM-e angefangen,die sollen da ja auch helfen.
In einer Yahoo Gruppe schreibt eine Mutter,sie hat Stuhl und Urin ihres 5jaehrigen autistischen Kindes nach OSR Einnahme untersuchen lassen.
Habe die ausgeschiedenen Metalle in der Antwort auf Tiaga's Frage,ob jemand sein OSR kaufen will,aufgelistet. Gute Metalle und Mineralien wurden nicht ausgeschieden. Vergiss nicht erst mit wenig anzufangen und Molybdenum dazu zu nehmen,steht auch im Buch von Dr. Mutter.
Wegen Einkauf schick eine Anfrage an [email protected]. Da ist es zwar auch nicht billig (Klinghardt),die deutschen Apotheken verkaufen es aber nochmal so teuer. Eine richtige Aussage kann man halt erst nach mindestens einem halben Jahr Einnahme machen,mein Gefuehl sagt aber,dass es hilft.Kennst Du die Videos von Boyd Haley? Er darf halt nicht viel sagen,weil es als NEM zugelassen ist.Als Mensch macht er einen sehr guten Eindruck,er will helfen,hat dafuer Nachteile einstecken muessen.Ein Abzocker schaut sicher anders aus!
 
Hallo,


wo kann man über OSR lesen? ich habe bis jetzt keine informationen auf deutsch gefunden. Wieviel kostet es?

liebe grüsse
Siramey
 
Preis für 30 Tabletten über Centropa 125 Euro.

Dr.Mutter schreibt etwas in seinem Buch über das Mittel.

Gruss Martin
 
Hi@all, hi hatschi,

haben die OSR-Entgifter bereits Neuigkeiten? Ich bin auch gerade schwer am Überlegen, es auszuprobieren, da mir DMSA, Chlorella & Co nicht so gut gefallen und es mit OSR eventuell gleichmäßiger und schonender geht?

Gruß
 
Schönen guten Morgen,
ich kann bis jetzt auf 10 Tage OSR zurückblicken und nichts schlechtes feststellen. Im Beipacktext weist man darauf hin dass man bei Candidaproblemen eine Verschlechterung erleiden kann. Da dies einer meiner Schwachpunkte ist hatte ich schlimme Befürchtungen welche aber nicht eintraten.
Ich nehme Candida Clear von Now und verschiedene Darmbakterienpräparate sowie EM ganz verschieden ein in üblicher Dosierung. Nun gehts mit dieser Sache sowieso immer etwas bergauf und bergab aber ich sage einmal ich kann es im Griff behalten.
Sonst merke ich keine besondere Veränderung, ein bisschen mehr Energie vielleicht. NEM kommen in gewohnter Dosierung auf den Speiseplan.

greetz
 
Hi wurstbrot,

Du merkst also bei Einnahme von OSR nicht, ob der Körper damit tatsächlich entgiftet? Also rein subjektiv gesehen, objektiv dürfte es sowieso schwer sein.

Ich denke halt, es geht voran, wenn die üblichen Symptome während der Ausleitungstage oder kurz danach wenigstens kurzzeitig besser werden. Manche haben ja das Glück, überhaupt keine Symptome zu haben.

Gruß
ohleclaire
 
Hallo,
naja eigentlich habe ich meist die stärkeren Pilzsymptome, was ich so ziemlich am stärksten merke ist dass ich in der nacht träume bzw mich daran erinnern kann.
Am Anfang hatte ich auch ein eigenartiges Gefühl in den Zähnen so wie ein "Knistern" oder wie immer man das beschreiben will.
Eine Querrille auf den Fingernägeln habe ich auch mit abnehmender Tendenz.
Eine gewisse Gereitztheit bei Kampagnen nach Cutler möchte ich auch erkannt haben.
OSR kann ich nichts schlechtes nachsagen bis jetzt. Ich fühle mich allgemein leistungsfähiger möchte ich fast sagen.
Ob das Zeug entgiftet oder nicht :confused:
Das mit dem Träumen deutet schon darauf hin nachdem ich das immer in Entgiftungsrunden habe.

lg
 
Hi wurstbrot,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibt es ja bisher noch kaum / keine Erfahrungen mit OSR und Schwermetallausleitung im deutschsprachigen Raum.

Wo hast Du Dein OSR erworben? Bei der cinak.com?

Welche Dosis nimmst Du vom OSR und zu welcher Uhrzeit, vor oder nach dem Essen?

Viele Grüße
 
Hi wurstbrot,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibt es ja bisher noch kaum / keine Erfahrungen mit OSR und Schwermetallausleitung im deutschsprachigen Raum.

Wo hast Du Dein OSR erworben? Bei der cinak.com?

Welche Dosis nimmst Du vom OSR und zu welcher Uhrzeit, vor oder nach dem Essen?

Viele Grüße

Hallo,
ich habe das zeug von tigaa erworben.
Nehmen tue ich es immer am morgen nach dem aufstehen mit etwas Leinöl. Das mit dem Öl empfiehlt Mutter so, ob das mit dem am Morgen nehmen gut ist weiß ich nicht ich mache es einfach.
Dosis is wie empfohlen 1 x 100mg.

lg
 
Hi Wurstbrot,

Danke für die Infos. Wie lange gedenkst Du das OSR nehmen zu wollen?

@all:
Liegen überhaupt Erfahrungen vor, wie lange man das OSR einnehmen sollte, wie viel es an Schwermetallen mitnimmt?

Was ich nicht verstehe, wieso gerade nur die unliebsamen Schwermetalle, aber nicht auch die wichtigen Metalle und Mineralien gebunden und ausgeschieden werden?

Könnte man OSR mit z.B: DMSA oder DMPS kombinieren? Also Pausentage mit OSR, dafür die genannten Chelatoren für zwischendurch oder ist das dann eher unnötig?

Gruß
ohleclaire
 
Dr.Mutter sagt in seiner Stellungnahme oben,dass es zur Gehirnentgiftung zur Verfuegung steht.
 
Hallo,
ohleclaire: ich werde einmal diese Packung nehmen d. h. 30 Stk.
Laut Mutter erhöht OSR das intrazelluläre Glutathion dramatisch welches irgendwie für die Entgiftung wichtig ist, aber durch eine Störung von Enzymen erniedrigt wird.
Ich werde noch einmal nachlesen im Buch, wird aber etwas dauern weil ich es momentan hergeborgt habe und den genauen Zusammenhang nicht mehr im Kopf habe.

lg
 
Hi,

danke für die Antworten!
D.h. es gelangt ins Gehirn? Und erhöht dort den Glutathionspiegel, und bindet somit Quecksilber und andere Giftstoffe?
Oder wirkt es eher indirekt?

Gruß,
Polarwind
 
Und erhöht dort den Glutathionspiegel, und bindet somit Quecksilber und andere Giftstoffe?

Es bindet Quecksilber und einige andere Schwermetalle und entfernt sie somit kann das Quecksilber nicht so viel Glutathion aufbrauchen/"wegfressen" und die Glutathionspiegel steigen an.

Oder wirkt es eher indirekt?

Es wirkt direkt auf das Quecksilber und indirekt auf Glutathion.
 
Kann das auch in die Hose gehen, wie als wenn man Koriander zu früh nimmt und damit das Gehirn mit Giftstoffen "spült"?

Gruß,
Polarwind
 
Keine Ahnung. Ich bin kein Chemiker :)

Laut Boyd Haley einem Chemiker der OSR entwickelt hat bindet OSR sehr zuverlässig und soll nicht solche Probleme verursachen. Cutler hingegen(ein anderer Chemiker)ist der Meinung das aufgrund der Struktur der Chelatkomplexe man mit OSR auch Schwermetalle umverteilen könnte und rät vorerst davon ab und meint man solle warten bis es mehr Informationen und Langzeiterfahrungen mit der Substanz gibt, da man nicht ausschliessen kann das es zu Nebenwirkungen kommen könnte und auch eben zu dem "das Gehirn mit Giftstoffen spülen" Effekt wie du ihn genannt hast. Es gibt einige lange wissenschaftlich/technische Diskussionen im Internet zu dem Thema die von den beiden geführt wurden.

Auf der offiziellen OSR Website(www.ctiscience.com) steht auch dass wenn es zu Nebenwirkungen kommt das man das Produkt sofort absetzen soll und es nicht mehr nehmen soll. Also da es ein neues Produkt ist und man noch nicht so viel weiss ist es sicher sinnvoll verantwortungsbewusst damit umzugehen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und wo bekomme ich ein garantiert hochwertiges Produkt? Hier wurde Centropa, Cinak, CTI Science genannt? Brauch ich dafür ein Rezept?

Gruß,
Polarwind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben