Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

13.03.10 08:30 #1
Neues Thema erstellen
Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Hallo murasaki,

diese Art der Ausleitung scheint von Dr. Thomas Wedemeyer zu stammen:

Schwermetallen Anhang

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

janni81 ist offline
Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Ist das nicht ungefähr so ähnlich wie MSM? Habe MSM ne Zeit lang bekommen aber es schien jedes mal Nebenwirkungen zu machen. Aber natürlich hatte ich auch überdosiert. Habe glaub 1 Teelöffel pro Tag genommen. Gleich am Anfang.

Kann jemand ein Produkt empfehlen? Würde es gern mal testen.

EDIT: Hab mir jetzt mal die hier bestellt, hoffe das passt?

https://www.had-apotheke.de/product_...d?pzn=02812280

Geändert von janni81 (09.10.14 um 16:06 Uhr)

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris
kopf
das ist nicht ohne ,Janni81 !
schön vorsichtig einschleichen .
link zeigt einige "beschwerden " welche entstehen könnten .stichwort -Arzneimittelprüfung .
Hepar sulfuris calcareum
ich habe das mit gleichem DHU -Produkt probiert und hatte den eindruck das funktioniert sehr gut !
ich bekam bei überdosierung kopfschmerzen und verwendete es dann nicht mehr wegen den inhalts-bei-stoffe .
LG kopf.

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

janni81 ist offline
Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Danke Kopf. Hab das Zeug jetzt hier. Wenn ich die Dose aufmache riecht es wie DMPS. Also nicht sehr stark oder übel. Hab jetzt 1 Tablette im Mund zergehen lassen. Es stinkt dann aber sehr extrem nach faulen Eiern. Wenn man das wahrnimmt soll man ja wohl nicht Hg belastet sein? Ich glaube aber ich bin stark belastet.

EDIT: Was soll man davon halten?

Hepar ist ein zerstörerisches Mittel. Heilungsprozeße finden über Eiterung statt. Ÿhnlich wie Silicea oder Sulfur hat es einen günstig, d.h. absondernden Effekt auf Fremdkörper. Es bewirkt eine Vereiterung um den Fremdkörper herum, wodurch dieser abgestoßen werden kann.
Zerstörerisch in welchem Sinne? Zerstört es den Körper? Oder die Fremdstoffe?

Geändert von janni81 (11.10.14 um 14:32 Uhr)

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris
kopf
Zitat von janni81 Beitrag anzeigen
glaube aber ich bin stark belastet.
probier das mal ,ganz entspannt und optimistisch . du musst aufpassen im umgang mit anderen menschen .schwefel macht oder kann ein wenig aggressiv machen .
ich bin da sehr schnell und messerscharf mit worten

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

janni81 ist offline
Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Ich hatte hier vor 3-4 Tagen was gepostet. Der Post war dann leider nach 10 Minuten wieder verschwunden. Also hatte ich keine Lust mehr das erneut zu schreiben. Aber heute gehts wieder mit der Unlust

Also ich hab 1 Tablette genommen und bekam ca. 30 Minuten später Kopfschmerzen die dann Nachts völlig ausgeartet sind. Musste dann Thymoparin nehmen. Kann aber auch von meiner HIT gekommen sein da ich seit Monaten immer wieder Kopfschmerzen bekomme. Doch nicht so stark.

Seit dem hab ich jetzt keine Tabs mehr genommen. Hat denn mal jemand ne Urinanalyse machen lassen? Vor und nach der Einnahme von hepar? Ich würde mich gerne als Versuchskaninchen opfern aber das wird ja doch wieder recht teuer. Mal sehen vielleicht mache ich es ja doch mal.

Also das Hepar allein zu nehmen weiß ich nicht aber zusammen mit DMPS ala Cutler könnte es doch sicher was bringen?!

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris
kopf
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
ich bekam bei überdosierung kopfschmerzen und verwendete es dann nicht mehr wegen den inhalts-bei-stoffe .
ich hatte geschrieben und wollte warnen !

Das sind bestandteile ,Hilfsstoffe !

Lactose
Magnesium stearat
Weizenstärke

vielleicht liegt es daran !

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

janni81 ist offline
Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Danke Kopf. Aber Milch kann ich trinken, Magnesium sollte kein Problem sein und Weizenprodukte esse ich auch viel. Ich werde es noch mal testen. Da ich eben immer wieder Kopfschmerzen bekomme in den letzten Monaten kann ich nicht mehr sagen ob es vom Hepar kommen könnte.

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris

janni81 ist offline
Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Was haltet ihr davon Hepar zusammen mit DMPS in einer Cutler Runde zu nehmen? Es wird ja bemängelt das Hepar Hg lösen aber wohl nicht ausleiten kann?

Oder wird das wieder ein Overkill?

Zur Quecksilberausleitung mit Hepar sulfuris
kopf
du machst dir den ganzen darm kaputt oder verschlimmerst das noch .mit dem milchzucker in den tabletten oder der weizenstärke .du schriebst ja schon ,das macht nix aus ! wenn das mal kein irrtum ist !

ich glaube bei mir war das nach einem halben jahr erledigt .ich hab ca. 30 ampullen dmps genommen , ca. 50 kilo smoothies ,10kilo knoblauch und reichlich natriumselenit und ein kilo kohle.
natürlich noch reichlich andere supplemente .
LG kopf .


Optionen Suchen


Themenübersicht