Alle Grundvoraussetzungen für Ausleitung

04.02.04 22:16 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.282
Seit: 01.01.04
Ich möchte nochmals darauf zurückkommen, welche Grundvoraussetzungen für eine schnelle bzw. erfolgreiche Ausleitung unbedingt nötig sind:

- Ausleitungsorgane auf Vordermann
- Säure-/Basenhaushalt
- Viel trinken
- ...

Einerseits möchte ich die Liste ergänzen und andererseits verfeinern. Eventuell lohnt sich sogar für speziell wirksame aber komplexe Themen eigene Rubriken. Wer weiss schon so schnell zu sagen, wie man den Säure-Basenhaushalt hinkriegt. Oder wie ist das mit dem Wasser? Welches Wasser nützt, welches schadet?

Bitte greift dies auf, ergänzt und verfeinert und lasst mich wissen, wo allenfalls Bedarf für eine eigene Rubrik ist.

Gruss, Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht