1 Cutler Runde DMSA mit Verstärkung der Symptome

Themenstarter
Beitritt
05.02.10
Beiträge
135
Hallo,

hatte jetzt am WE meine erste Cutler Runde nur mit DMSA und NEMs :)

Heute an meinem 1 Ruhetag geht es mir irgendwie schlechter als sonst :confused: der Schwindel ist ein wenig stärker und mir war ein paar mal übel. Vor allem heute früh war es schlimm, mal schauen was noch so heute passieren wird :schock:

Geht es mir jetzt schlechter wegen der Schwermetall umverteilung ?:confused: weiss das vieleicht jemand ? Habe alle meine 12 Amalgamfüllungen seit anfang Januar draußen :)

Kann ich nächsten Monat schon Alpha Liponsäure nehmen ? da 3 Monate dann vergangen sind ? oder könnte ich noch genug Quecksilber im Blut und Bindegewebe haben, dass mit DMSA rausgeholt werden muss ?

Wäre schön wenn mir einer Antworten könnte :D

Schöne Grüße :wave:
 
Geht es auch etwas genauer? Welche NEMS nimmst du? Wie viele?
Wenn ich mir 2g von einem Vitamin rein ziehe, dann wird mir auch schlecht und schwindelig.
 
Hi Arthur,

naja Schwindel und schlecht war mir ja nach der Cutler Runde.

Diese NEMs nehme ich während einer Cutler Runde und ein Tag danach:

Ich nehme 3 mal täglich 2,4g Vit C + eine viertel Tablette Vit B-100 + 2,4g Magnesiumcitrat.

Einmal täglich 400IU Vit E + 50mg Zink + 100mg Coenzym Q10 + 15mg BetaCarotin + 1 Kapsel Molybdenum + 500mg Arginine + 500mg Lysine

Zu den Mahlzeiten(3 mal täglich) 200ug Chromium Picolinat + eine Kapsel Mariendistel + ein Esslöffel Leinöl + 1 mal täglich halber Teelöffel Borretschöl.

Das wars im großen und ganzen :D

Gruß :wave:
 
Uj, das ist aber eine ganze Menge. Und die ganzen NEMS + DMSA hast du alle auf einmal genommen? Da weißt du ja nicht, wovon dir schlecht wird. Ich wird alles der Reihe nach einnehmen und gucken, wie wird es vertragen, wie wirkt es sich aus.

Bei 3*2.4g Magnesium bekommst du da keinen Durchfall?
Wenn ich das alles zusammen zähle, müsste ich auch brechen...
Wer hat dir das so verordnet bzw. wo hast du Info her soviel einzunehmen?

Ich habe auch mal soviel Vitamin C genommen und kann sagen, dass ich davon Kopfschmerzen, leichte Sehstörungen und einen verwirrten Zustand bekommen habe.
Das kam aber erst nach ca. 1 Monaten Vitamin C Einnahme.

Nach dem Absetzten war alles wieder i.O. Hatte kurz nach dem Absetzten auch nach einem Apfel diese Symptome bekommen.

War dann doch zu viel des Guten. :)

An deiner Stelle würde ich erst mal diese ganzen NEMS absetzten und nur DMSA probieren. Danach kannst du ALA zu nehmen + Vitamin B-100 (ich hatte 1/8) + Magnesium (bei mir 450mg).
Kannst dich bei jeder Runde dann mit dem NEMS steigern.
 
Hi Arthur,

nehme die NEM's laut dem Cutler-Protokoll ein ;) wollte mich daran halten, deshalb so viel Vitamin C + Magnesium. Denke aber das ich auch ein wenig reduzieren werde, hatte kurzzeitig auch Durchfall :eek:

Die Frage ist, wiso gibt Cutler dann so eine hohe Menge an (bis 12 g Vitamin C und bis 750mg Magnesium) ? :idee:

Naja mal schauen wie es mir dann zusätzlich noch mit ALA gehen wird :) Die 3 Monate nachdem die letzte Füllung daraußen ist, sind fast um :D


Gruß :wave:
 
@ krankerman

Hallo,

kannst du kurz berichten wie dein weiterer Verlauf gewesen ist unter Cutler?

Grüße
Mike
 
Oben