Normal oder nicht?

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hallo zusammen,
ich bin grad eim Entgiften,und mir fällt auf,das ich mehr meine Nase putzen muss,und auch mehr abhuste.Hatte im Vorfeld auch da meine Probleme.
Kann es sein das es eine Reaktion ist???Gut oder schlecht??
Gruß Renehd
 
Hallo zusammen,
ich bin grad eim Entgiften,und mir fällt auf,das ich mehr meine Nase putzen muss,und auch mehr abhuste.Hatte im Vorfeld auch da meine Probleme.
Kann es sein das es eine Reaktion ist???Gut oder schlecht??
Gruß Renehd

Hier vermag ich nur von Erfahrungen beim Entgiften durch die Einnahme von Rizinusöl zu berichten. Dort habe ich es immer wieder erlebt, daß ich einige Zeit nach dessen Einnahme von einer Nieskaskade geschüttelt werde.

Alles Gute!

Gerold
 
Liegt bei mir auch in ähnlicher Form vor. Hatte durch den beginn der Entgiftung Clorella und 4 gaben Dmps oral das Gefühl, meine Symtomatiken würden sich veschlimmern. Mein Artz hat mich darüber so aufgeklärt, es wäre eine allergische Reaktion, aber nicht auf das Mittel sondern auf das was freigesetzt und ausgeleitet wird. Deswegen haben wohl auch viele, wenn sie es zu schnell angehen, Probleme mit verstärkten Symthomen. Deswegen ist meine Dewiese es langsam und mit bedacht anzugehen aber trotzdem nicht die Samthandschuhe anzuziehen. Man möchte ja den Übelteter sanft aber bestimmt vor die Tür setzen. Wünsche dir, dass alles weiter im Ramen bleibt.

Gruß Sky
 
Oben