MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Hallo, eine Frage zu diesem Produkt... Wer hat Erfahrung damit? Hilft das bei Ausleitung?

Hallo Leute, wer weiß wo man MSM kaufen kann? Wie heisst das? Gesucht in der Online Apotheke, gibt es verschiedene Sachen, weiß nicht welche die richtige ist. Hilft bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
MSM, lohnt sich das?

Hallo Eugen!

wie ich Dir ja schon schrieb, hab ich sehr gute Erfahrungen mit MSM gemacht und möcht es in meiner Ausleitung nicht mehr missen.

Laut meiner Psychokinesiologin nach Klinghardt, leitet MSM auch Lösungsmittel aus. Deshalb hat sie es mir damals nach Kinesiologischem Muskeltest auch empfohlen.

Ich hab das MSM aber immer in Verbindung mit den Algen also eine halbe Stunde nach Einnahme der Chlorellas nebst Bärlauch und später auch Koriander eingenommen, weil ich so das Gefühl hatte, das es mir besser bekommt.

Ich nehm 2 x täglich 1 Teelöffel voll MSM-Pulver ein.

Lieber Gruss
Karin
 
naturheilkunde
wo gibt es MSM?

smartcity, cenaverde, puritan etc es gibt viele An bieter im Netz. MSN ist MSN nebst der Reinheit, gibt es höchstens unterschiede betreffend allfälligen Zusatzstoffen
 
MSM, lohnt sich das?

Hallo Eugen, auch ich nehme seit ca. 3 Wochen nur MSM, da ich die Chlorella Algen nicht vertrage. Muss aber hinzufügen, dass ich noch 2 Amalgamplomben im Mund habe. Wenn die draussen sind, nehme ich zur Ausleitung auch noch andere Sachen.

Aber mit dem MSM komme ich sehr gut klar, ich finde es ist sehr schonend. Nach einigen Tagen hatte ich Entgiftungssymptome, die waren aber eigentlich auszuhalten und sind ja auch normal.

Also ich möchte es ebenfalls nicht missen und werde es die ganze Zeit der Ausleitung eifrig nehmen :)

Liebe Grüsse

Ach so, nur zur Info...ich nehme die Tabletten.
 
ich finde, für das pulver brauchst du einen starken magen oder taube geschmacksnerven, allerdings sind kapseln viel teurer. ich würde empfehlen, pulver und leerkapseln zu kaufen, aber das hängt - wie gesagt - von deinen geschmacksnerven ab.
ich hab versucht, das pulver in extrem stark schmeckendem guavesaft aufzulösen, trotzdem kam der bittere geschmack durch und seitdem kann ich keinen guavensaft mehr trinken :(
 
naturheilkunde
Mein Pulver ist da (ne Polizeirazzia darf also nicht unbedingt vorbeischauen, die denken ja ich verticke da son weißes Pulver ;))
Dann werd ich mal morgen mit 2x 1/4 Teelöffel anfangen... MUss ich was beachten wegen Zeitpunkt...also nicht zusammen mit irgendwas einnehmen (Chlorella, NMEs etc) oder vorher Chlorella zum binden einnehmen oder völlig egal? Bin ja mal gespannt auf den Geschmack und ob ich dann nach Schwefel müffel.
Und ob dadurch mein Schwitzen aufhört ;)
Werde berichten...
 
naturheilkunde
Ist ja komisch...meins riecht wirklich gar nicht und ich habs gerade probiert (1/4 Teelöffel) es schmeckt auch nach gar nix. Hab ich das Richtige?
Von Makana: Methylsulfonylmethan, 99,9% rein.
 
Ist ja komisch...meins riecht wirklich gar nicht und ich habs gerade probiert (1/4 Teelöffel) es schmeckt auch nach gar nix. Hab ich das Richtige?
Von Makana: Methylsulfonylmethan, 99,9% rein.
ich hab genau dasselbe, auch von makana, und meins stinkt wie ein gemüsezwiebelnfressender ziegenbock :eek:
 
naturheilkunde
ich nehme morgens mittags und abends jeweils eine 100mg kapsel - nach einigem ausprobieren hat sich das mittlerweile als die beste dosis für mich heraus gestellt.
 
Gehst du nicht nach Cutler Protokoll? Nimmst du jeden Tag oder machst du auch Pausen?
 
Oben