Darf man Sport treiben und mit DMSA & ALA ausleiten ?

Hi :rolleyes:

hätte mal eine andere kurze frage :)

Habe bereits mehr als 2 Monate mit Chlorella Algen und Bärlauch entgiftet und jetzt habe ich mit DMSA angefangen. Kann ich nächsten Monat schon mit ALA anfangen zu entgiften, da ich ja bereits 2 Monate davor mit Chlorella + Bärlauch und dann 1 Monat mit DMSA entgiftet habe ?

Kann mir bitte einer sagen ob Chlorella + Bärlauch genug Quecksilber mobilisieren und ausleiten können ?

Sollte ich lieber vorsichtshalber trotzdem mit DMSA 3 Monate entgiften und dann ALA nehmen ?


Danke im vorraus :D

GRUß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Meine Frage: Darf man in maßen Kraftsport & Joggen in dieser Zeit praktizieren ? Ist es schädlich Eiweißshakes in dieser Zeit zu nehmen ? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ? Thanks

:wave:

Ich habe während den Runden und " leichten Kraftsport " gute Erfahrungen machen können. Habe aber immer mit DMPS kombiniert niemals ALA alleine.

nach dem Training fühle ich mich leichter. Aber an den 1. und 2. OFF Tagen hab ich dann auch meine Themen. Merke dann auch eine Umverteilung.

Grüße
 
Oben