Darf man Sport treiben und mit DMSA & ALA ausleiten ?

26.02.10 15:24 #1
Neues Thema erstellen
Darf man Sport treiben und mit DMSA & ALA ausleiten ?

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Vielen Dank,
werde ich mir mal durchlesen.
l.g. Maja

Darf man Sport treiben und mit DMSA & ALA ausleiten ?

krankerman ist offline
Themenstarter Beiträge: 135
Seit: 05.02.10
Hi

hätte mal eine andere kurze frage

Habe bereits mehr als 2 Monate mit Chlorella Algen und Bärlauch entgiftet und jetzt habe ich mit DMSA angefangen. Kann ich nächsten Monat schon mit ALA anfangen zu entgiften, da ich ja bereits 2 Monate davor mit Chlorella + Bärlauch und dann 1 Monat mit DMSA entgiftet habe ?

Kann mir bitte einer sagen ob Chlorella + Bärlauch genug Quecksilber mobilisieren und ausleiten können ?

Sollte ich lieber vorsichtshalber trotzdem mit DMSA 3 Monate entgiften und dann ALA nehmen ?


Danke im vorraus

GRUß

Geändert von krankerman (06.03.10 um 12:39 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht