Kann ich selber einen Test machen ?

25.02.10 14:47 #1
Neues Thema erstellen
moveme
Erstmals HALLO an alle


Ich habe derzeit die gleichen Symptome wie bei Alamgamvergiftung. Einen Termin beim Psychologen hab ich schon. Ob es meine PSyche ist weis ich nicht genau.

ich wollte wissen ob man sein Quecksilbergehalt selber messen kann ?

DANKE im Voraus
moveme

Kann ich selber einen Test machen ?

InFlames ist offline
Beiträge: 58
Seit: 02.07.09
Hallo moveme,

Nein du kann deine Quecksilberbelastung nicht selber messen. Die Angebotenen Messverfahren sind aber sonst auch nicht wirklich aussagekräftig.

Wenn du Amalgamfüllungen hast erübrigt sich die Frage nach einer Belastung.
Hast du welche ?

Gruß

Kann ich selber einen Test machen ?

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Zitat von moveme Beitrag anzeigen
Erstmals HALLO an alle


Ich habe derzeit die gleichen Symptome wie bei Alamgamvergiftung. Einen Termin beim Psychologen hab ich schon. Ob es meine PSyche ist weis ich nicht genau.

ich wollte wissen ob man sein Quecksilbergehalt selber messen kann ?

DANKE im Voraus
moveme
Hallo Moveme,
was sind denn deine größten Beschwerden? Warst du schon bei einem Alternativen Arzt?
l.g. Maja

Kann ich selber einen Test machen ?
moveme
Themenstarter
Hallo,

nein ich war nicht beim Alternativarzt. Also ich habe DMSA 100mg bestellt. DMSA 100 mg - Entgiftung - SuperSmart

Nur weis ich nicht wie ich das einnehmen soll.

MFG


Optionen Suchen


Themenübersicht