Woher bekomme ich "saubere" Algen aus Glasröhrenzüchtung?

24.02.10 11:56 #1
Neues Thema erstellen

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Da ich mir durch Algen eine schlimme Arsenvergiftung zuzog,möchte ich wissen wo ich Algen ohne diese Gifte aus Glasröhrenzüchtung herbekomme,die auch getestet sind.

Danke schonmal.


Gruss Martin

Woher bekomme ich "saubere" Algen aus Glasröhrenzüchtung?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.705
Seit: 10.01.04
Hier müßtest Du fündig werden, tiigaa:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...empfehlen.html

Gruss,
Uta

Woher bekomme ich "saubere" Algen aus Glasröhrenzüchtung?

mercurius ist offline
Beiträge: 108
Seit: 19.02.08
Ich habe gezüchtete und zertifizierte Algen vor zwei Jahren bei der Reinhildis Apotheke in Steinfurt bestellt, weiss aber nicht, ob sie diese auch heute noch führen.

LG mercurius

Woher bekomme ich "saubere" Algen aus Glasröhrenzüchtung?

Tiigaa29 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Danke euch.


Habe mir diese hier gerade bestellt.

Algen aus der Altmark (Klötze): Chlorella Alge - Bioprodukte Prof. Steinberg | Algomed


Gruss Martin


Optionen Suchen


Themenübersicht