Entgiftungsmethode?

Themenstarter
Beitritt
23.02.10
Beiträge
3
Hallo,

am 02.03. und 09.03. werden mir meine beiden Amalgam-Füllungen entfernt und ich weiß nun nicht, für welche Entgiftungsmaßnahme ich mich entscheide.

Ich habe gehört, dass man kurz vorher mit Kohletabletten und Milch anfängt.
Aber wann fange ich die Entgiftung an?
Nach der ersten Entfernung oder sollte ich noch warten, bis auch die 2. draußen ist?

Und dann?
Selen, Zink, Rizinusöl, Chlorella, Phönix-Präparate?
Alles auf einmal?
Meine Zahnärztin will mir nämlich die Phönix-Präparate verschreiben.
 
Du kannst dir auf youtube den Dr. Klinghardt ansehen.
Er empfiehlt Chlorella, Cilantro (Koriander) und Bärlauch.

video.google.com/videosearch?q=Klinghardt+-+Schwermetalle+und+ihre+Wirkung+auf+die+Gesundheit+Teil+1+v.3&hl=de&emb=0#
 
Danke, werde ich mir mal ansehen.

Falls es in den Videos nicht auftaucht: Wie viel sollte man davon jeweils nehmen?
 
Hallo spellbound,

bitte gib' hier bei der Forumssuche mal "Klinghardt" ein: Du wirst viele Links finden, in denen Du Dich einlesen kannst.
Es ist gut, daß Du noch ein bißchen Zeit hast bis zur Amalgamentfernung. So kannst Du Dich selbst informieren, z.B. auch hier:
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226


Gruss,
Uta
 
Danke, werde ich mir mal ansehen.

Falls es in den Videos nicht auftaucht: Wie viel sollte man davon jeweils nehmen?

Mir wurde von meiner Ärztin, die nach Klinghardt arbeitet, 3x am Tag soviel wie in eine Handfläche als Häufchen paßt, empfohlen. Das sind 90-100 Stück am Tag. :D
Ich teste selber aus - ich komme maximal auf 4x10 Stück und das ein paar Tage, dann kann man auf ca. die Hälfte reduzieren.
Ist individuell verschieden.
Ich habe die 30 Stück NICHT runter gebracht. Ich habe genommen, was ich geschafft habe.
 
Klinghardt hat aber auch schon diese Dosis angegeben: mit ganz wenig anfangen und steigern, und zwar so lange, wie es einem gut damit geht. Geht es nicht mehr gut, soll man auf die Dosis zurück, bei der es noch gut ging...

Gruss,
Uta
 
Wie? 90-100 Stück? Ich nehme mal an, dass das ein schlechter Scherz war.
Die Kosten hierfür sind ja immens.

Hab die Videos bisher noch nicht gesehen, komme erst am Wochenende dazu.

Bei den Chlorella-Presslingen steht oftmals als Menge 3x täglich 5 Stück. Reicht das?
Und welche Art Koriander und Bärlauch? Extrakt, Pulver, Tabletten? Wie viel?

Und vor allem: Wie LANGE soll man das eigentlich nehmen?
Ich würde das gerne im Vorfeld wissen, damit ich Bescheid weiß, welche Kosten auf mich zu kommen.
Übersteigen die Kosten meinen Rahmen, würde ich die Termine absagen.
 
Wie? 90-100 Stück? Ich nehme mal an, dass das ein schlechter Scherz war.
Die Kosten hierfür sind ja immens.

Hab die Videos bisher noch nicht gesehen, komme erst am Wochenende dazu.

Bei den Chlorella-Presslingen steht oftmals als Menge 3x täglich 5 Stück. Reicht das?
Und welche Art Koriander und Bärlauch? Extrakt, Pulver, Tabletten? Wie viel?

Und vor allem: Wie LANGE soll man das eigentlich nehmen?
Ich würde das gerne im Vorfeld wissen, damit ich Bescheid weiß, welche Kosten auf mich zu kommen.
Übersteigen die Kosten meinen Rahmen, würde ich die Termine absagen.

Ganz genau könnte ich es dir sagen, wenn ich dich austesten könnte :hexe:
Es gibt von INK (Institut für Neurobiologie Dr. Klinghardt) diese Produkte; andere habe ich bis dato noch nicht gefunden. Das sind Tropfen. Wir nehmen am Abend 10 Tropfen.

Tabletten würde ich 3x10 nehmen, wenn ich keine Möglichkeit zum Austesten habe.
Nach 1-2 Wochen reduzieren.
Nein, die 90 Stück waren kein Scherz. Das war ernst und eine ziemliche staubige Angelegenheit beim Schlucken :D

Die Zeit hängt von dir ab - also wie schnell du wieviel entgiftest.
Schwierig auf die Ferne :eek:)
 
Oben