Allergie auf DMSA ?

22.02.10 13:26 #1
Neues Thema erstellen
Allergie auf DMSA ?
macpilzi
leite auch seit ca. 3 Monaten mit DMSA aus und vertrage es bis jetzt sehr gut. im DMSA Test war Arsen, Blei, Nickel und Quecksilber etwas erhöht.

nehme ca. alle 3 - 4 Wochen das DMSA ein. habe mit 500mg angefangen. dann 750mg und gestern 1000mg. einen Tag danach bekomme ich eine Infusion von meiner HP.

weiterhin nehme ich seit dieser Zeit zum Darmaufbau Synerga und Probasan Complete ein und es zeichnet sich endlich Besserung ab. habe auch von ca. 59 kg auf nun 64kg zugenommen. meine Magen-Darm-Probleme bessern sich auch zusehends.

zu Cuttler kann ich nichts beitragen.

in diesem Sinne schöne ZEIT

Allergie auf DMSA ?

flo74 ist offline
Beiträge: 158
Seit: 14.04.07
Koennten mir Betroffene von Ihren Allergiesymptomen berichten. Z.B. ob Brennen im Kopf oder Stirn/Gesicht dazugehören und typisch sind.


Optionen Suchen


Themenübersicht