Schwermetallvergiftung???

Themenstarter
Beitritt
23.01.10
Beiträge
362
Hallo,

ich habe seit ca. 5 Jahren die Diagnose Morbus Basedow.
Nun beschäftige ich mich seit Längerem mit Schwermetallvergiftungen und auch anderen Problemen, die man so durch Stoffe hat, die wir durch unsere Nahrung etc. aufnehmen.
Mich würde nun interessieren, wie ich am zuverlässigsten herausfinden kann, ob und wie sehr ich vergiftet bin. Ich hatte mal einige Amalgamfüllungen, die aber vor ca. 10 Jahren entfernt wurden.
Ich habe mehrfach gelesen, dass Quecksilber die Persönlichkeit stark beeinflusst. Dass man schüchtern wird und irgendwie zum Jasager wird. Das ist bei mir zwar besser geworden. Aber ich erinnere mich an Zeiten, in denen es für mich sehr schwer war, weil ich einfach so schüchtern war. Nach der Entfernung meiner Schilddrüse wurde klar, dass zu einem beträchtlichen Maß die Schilddrüse für meine psychische Situation verantwortlich war. Aber, um sicher zu gehen, würde ich gern einen Hinweis von Euch einholen, wie ich möglichst kostengünstig, aber dennoch zuverlässig meinen Vergiftungsgrad bestimmen kann. Danach würde ich gern einen Ausleitungsversuch starten. Habe aber mehrfach gelesen und in Vorträgen gehört, dass das kein Spaziergang ist.

Vielleicht mag mir ja jemand von Euch "Entgiftungsfachleuten" was dazu sagen.


Vielen Dank!

Liebe Grüße!!:wave::wave:

Joyfull.
 
Oben