Wo ist DMPS123?

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Hallo liebe Forummitglieder,

wohin ist unserer dmps123 verschwunden? Ich war auf seiner Profilseite, er geht ins Forum noch rein, aber schreibt gar nichts mehr... :traurig:
 
DMPS123 ist wegen Verstößen gegen die Forums-Etiquette längerfristig gesperrt worden.
 
Hallo, ohne jetzt üble Nachrede zu schüren zu wollen, gegen welche
"Forums-Etiquette"/Regel wurde denn verstoßen die einen Bann zur Folge hat.:mad:

Wenn die Frage erlaubt ist...:confused:
Hab ich da was nicht mitbekommen?

LG, D.
 
Wenn mehrfach gegen Forumsregeln verstoßen wird, führt das zu temporären Sperrungen. Ich werde hier nicht den ganzen "Fall" DMPS123 erörtern.
 
Lasst uns doch gemeinsam bei DMPS123 dafür entschuldigen und ihn wieder ins Forum bieten...
 
Oben