Klinik zum Entgiften?

02.04.07 11:14 #1
Neues Thema erstellen

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ich glaube, das Thema gab es schonmal, aber ich frage nochmal, weil ich es nicht finde:
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Entgfitungsklinik gemacht?
Ich würde wirklich gerne mal zumindest einen MOnat von Kopf bis Fuß betreut werden und unter Anleitung entgiften. Das heißt, der ganze Tag dient der Entgiftung, man wird überwacht, bei schweren Auswirkungen wird gegengesteuert usw. Dazu natürlich ein Monat mal abschlaten, Ruhe, frisches Essen wird für einen gemacht, dazu vielleicht ein paar Colon-Hydro-Sitzungen, was weiß ich...
Ich habe keine Ahnung was sowas kostet außer dass es teuer ist. Aber vielleicht kann ich mir doch einen Monat irgendwo leisten so dass ich danach zumindest weiß, wie ich selbst weitermachen kann.
Ich bin dieses Gepuzzle so leid und nmöchte endlich mal richtige Fortschritte sehen. Im MOment muss ich mich ja auch stark auf die Magisterarbeit konzentrieren d.h. ich darf mir keine großarti8gen Nebenwirkungen erlauben. Aber danach einen MOnat mal nur auf sich und seinen Körper konzentrieren, das fänd ich toll. Und teuer sind die ganzen Mittelchen die ich nehme ja auch.
Also hat jemand eine Empfehlung? Möglichst Norddeutschland...
Liebe Grüße Carrie

Klinik zum Entgiften?

gerold ist offline
Beiträge: 4.805
Seit: 24.10.05
Nach allem, was mir bekannt ist, geht es in den meisten Entgiftungskliniken vor allem um Alkoholismus, Alkoholabhängigkeit, Alkoholsucht und sonstige Drogenprobleme. Vermutlich wird es schwierig sein, außerhalb der Ayurveda-Medizin eine Klinik zu finden, die sich der Ausleitung von Giften widmet, die sich nicht den Drogen zuordnen lassen.

Alles Gute!
Gerold

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht