Bezugsquelle für DMSA

25.03.07 13:23 #1
Neues Thema erstellen

tomse999 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.09.04
Hallo!

kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für DMSA-Kapseln (außer www.supersmart.com)?

Danke+Gruß
Tom

Bezugsquelle für DMSA
Männlich Bodo
Hi Tom.

Hier beziehe ich DMSA-Kapseln:Willkommen in der Bookholter Apotheke

Im Gegensatz zu supersmart ein echt Deutsches Produkt, reines DMSA à 200 mg.

Bitte nicht überdosieren:http://www.symptome.ch/vbboard/ausle...rdosieren.html

Grüße, Bodo

Bezugsquelle für DMSA

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Bitte nicht überdosieren
und bitte nicht unterdosieren. sonst tritt man mehr los, als man bindet und dann gehts einem schlechter (so wie bei mir, seit ich die dosis reduziert habe)

ansonsten danke für den tipp

lg
alanis

Bezugsquelle für DMSA

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
Die Klösterl-Apotheke in München ist auch noch eine Möglichkeit:
Klöster Apotheke München

Uta

Bezugsquelle für DMSA
Männlich Bodo
Ja. Da beziehe ich meine Unithiolampullen. Ebenfalls zu empfehlen, aber der Bookholter Apotheker "braut" bestes DMSA und ist sich für Rückfragen nicht zu Schade.

Bodo


Optionen Suchen


Themenübersicht