Was ist DMPS?

13.01.04 12:42 #1
Neues Thema erstellen
Was ist DMPS?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Oweia, ich Trottel!! Logisch der Schwermetalltest!! Jetzt wirds aber wirklich peinlich!
Hascherl?

Viele Grüße Petra

Was ist DMPS?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Bodo,

Nee nee, Unithiol ist nicht DMPS. Es ist verdünntes DMPS, sonst gleich.

Viele Grüße Petra

Was ist DMPS?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm mmmm .........

Was ist DMPS?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

aber warum es mal über die Nieren und mal über den Darm ausgeschieden wird wüßte ich auch gern. Aber das weiß wohl niemand.
Für jemand der eine schlechte Nierenfunktion hat, wird wohl nur nach Dr Klinghardt entgiften können, wenn überhaupt. Ein Test wäre wohl zu gefährlich.

Viele Grüße Petra

Was ist DMPS?
Männlich Bodo
Hi Petra.

Unithiol ist nicht nur besser als das Deutsche Pendant, sondern auch dem
Unseren (siehe dort beschriebenen), in der Effizienz überlegen.

Unithiol ist wesentlich basischer, verträglicher.

Und es leistet für all die Suchenden ein erstes, manifestes Ergebnis.


Bodo

Was ist DMPS?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Weiß evtl jemand warum beim Schwermetallltest die Schwermetallausscheidung der Urin getestet wird und beim Schnüffeln der 3.Stuhl ?

Beide sind ja von Dr Daunderer entwickelt, von daher denke ich schon, daß es wohl überlegt ist.

Viele Grüße Petra

Weiterlesen
Ähnliche Themen
T-dmps
 
Td-dmps
 
Dmps


Optionen Suchen


Themenübersicht