Softlasertherapie von Harry Lenk zur Amalgamausleitung

Themenstarter
Beitritt
19.01.10
Beiträge
3
hallo

hat von euch jemand erfahrung mir der softlasertherapie von harry lenk in münchen?

ich soll erst zu ihm und anschließend zum zahnarzt um meine amalgam füllungen enfernen zu lassen.

ich hab nur solche angst davor!

bitte sagt mir eure erfahrungen!

lg mona
 
entgiftung nach harry lenk

Hallo Monamausi,
hast Du ein paar Infos oder Links zu dieser Therapieform? Was soll diese bewirken?
 
Hallo monomausi,

ich habe keine Erfahrung mit dieser Softlasertherapie, bin aber ein bißchen skeptisch, ob die alles hält, was sie verspricht:
Allergie Behandlung, Allergiebehandlung Allergien behandeln, Neurodermitis Behandlung Allergie Therapien bei Allergien, Colitis, ulcerosa, (auch noch eine reine Privatpraxis).

Hast Du denn mit dem Zahnarzt besprochen, daß er alle Schutzmaßnahmen zur Verfügung stellt, die bei einer sachgerechten Amalgamentfernung nötig sind?:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wenn er davon nichts hält oder nur Kofferdam hat, würde ich den Termin bei beiden absagen und mir einen ZA suchen, der alle Schutzmaßnahmen anwendet.

Wer weiß: evtl. arbeiten die beiden zusammen, vor allem, was die Bezahlung durch den Patienten angeht?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die zahnärztin macht es mit 3-fach schutz
die wollen mir aber alle auf einaml (6 füllungen) raus tun...
 
Wenn Du ansonsten keine größeren Probleme hast und die ZÄ wirklich alle Schutzmaßnahmen anwendet, sollte dies kein Problem sein.
Ich bekam damals meine Giftbomben quadrantenweise entfernt, wobei in einem Quadrant schon mal fünf Füllungen waren.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ansonsten keine größeren Probleme hast und die ZÄ wirklich alle Schutzmaßnahmen anwendet, sollte dies kein Problem sein.
Ich bekam damals meine Giftbomben quadrantenweise entfernt, wobei in einem Quadrant schon mal fünf Füllungen waren.

Gruß
Rübe
HI,
Und du hast es gut vertragen?
Bei mir wurden immer 2 pro Woche gemacht. Der ZA meinte, dass der Körper in eine Art Entzug kommen kann. Hab ich dann aber irgendwo gelesen. Aber bei mir wurde nur mit Kofferdam gearbeitet.:idee:Das mit dem 3fach Schutzt habe ich leider später erst gelesen.
lg Maja
 
Nochmal an alle, wenn ihr verzweifelt seid, macht erstmal ne Ausleitung von Amalgam usw., schaut euch andere Giftquellen in eurer Umgebung an und minimiert das ganze. Beschäftigt euch mit Vitamin D, Leinöl und Rizinusöl, und schaut mal den josef-stocker.de (aber nicht kritiklos) an (von den Empfehlungen über MMS distanziere ich mich hiermit).
So ging auch meine Neuro nach mehreren Monaten weg, nachdem das Amalgam draußen war und ich mich bewusster ernährte. Es gibt kein Wundermittel, dass mal schnell heilt.

Eines muss ich dem Herrn Lenk zu Gute halten, er hat mich zur Zahnärztin geschickt, die mein Amalgam rausmachte und bedenkenlose Kunstofffüllungen eingesetzt hat.

Das ist alles meine subjektive Meinung aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße
Ziu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ziu!

hab mich noch nicht eingelesen, aber werd ich auf jeden Fall dieses Wochenende machen bzw jetzt gleich :D.
Ich hab mich diese Woche angemeldet, weil ich erstmal aus reiner Neugierde nochmal nach diesem Harry lenk im Inet gesucht habe und festgestellt habe, dass sich seine Homepage geändert hat.
Mir gehts im Moment sehr gut, aber eben nur wegen den Immunsuppressiva. Das ist aber keine wirklich gute Alternative mit 26, deshalb bin ich um jeden Tipp dankbar, der helfen könnte.

Diese Seite hier finde ich sehr interessant und freu mich auch, dass ich sie mehr oder weniger durch Zufall entdeckt habe. :freu:

Es freut mich zu lesen, dass du deine Neuro losbekommen hast, ich hab eine Freundin die das schon jahrelang hat, das ist furchtbar, sie hat lauter Wunde und offene Stellen am ganzen Körper und kratzt ständig. Traut sich gar nicht mehr auf die Liegewiese im Sommer usw. ich werd ihr diese Seite auch empfehlen

Die josef-stocker.de Seite hab ich mir grad angeschaut. Der empfiehlt im Grunde dasselbe wie das Buch "Leben ohne Brot", das les ich gerade. Wäre eine Möglichkeit für mich.

Viele liebe Grüße an dich!

Schlumpfine84
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,

danke für den Hinweis, ich hab den Thread schon gelesen. Meine Zähne sind in 2010 saniert worden, aber ich hatte auch noch nie Amalgam im Mund. Eine Schwermetallausleitung habe ich noch nie gemacht. Kann die auch sinnvoll sein, wenn ich nie Amalgam im Mund hatte?
Ich fang jetzt die SCD-Diät an, habe mir das Buch von elaine Gottschall gekauft. Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße
Schlumpfine
 
Oben