Russisches Medikament Zorex - allergische Reaktionen?

Themenstarter
Beitritt
08.12.09
Beiträge
53
Ich habe im diesem Alkoholiker-russischen Forum gelesen, dass man aus Zorex starke allergische Reaktionen bekommen kann.
"Zoreks nicht jedem empfehlen! Außerdem begann ich zu schrecklichen Allergien Nigo. ganzer Körper war mit roten Flecken, die jucken und verletzt bedeckt, darüber nachdenken, was ich kann nicht, ich nicht schlafen kann, die Hölle. Keine Augen, aber die Lippen aller litso.seychas am Tropf laufen, obwohl ich nicht viel podopustit Hoffnung."
https://www.woman.ru/rest/medley8/thread/3861613/
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=https://www.woman.ru/rest/medley8/thread/3861613/

Ich selbst habe damit keine Erfahrungen und auch mit DMPS noch nicht. Ich habe nachgedacht was macht die Kombination Zorex mit Alkohol und ob es wirklich gute Idee ist bei der Alkoholintoxikation sich Zorex regelmäßig zu nehmen. Zorex war in Russland entwickelt gerade für diesen Zweck. Man benutzt Zorex in Russlad als Luxusnatriumhydrogenkarbonat nach dem Alkoholkater oder dass man noch mehr Alkohol trinken kann.
www.ami-tass.ru/article/16127.html
www.ami-tass.ru/article/16127.html

Hat jemand da Erfahrungen mit Zorex? Oder vielleicht hat da jemand so starke allergische Reaktionen mit DMPS Tabletten (Dimaval) bekommen? Ich will Zorex nach Cutler Protokol nehmen, mich interessiert nicht wofür zorex in Russland benutzt wird aber was mich interessiert, ist die Reinheit von diesem Medikament und mögliche allergische Reaktionen. Auf der anderen Seite, ich weiß dass man Unithiol Ampullen in deutschen Apotheken verkauft. Ich bin aus Slowakei und damit habe ich keinen Zugang zu Dimaval und DMPS aber Zorex kann ich mir vielleicht besorgen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
russisches Medikament Zorex - allergische Reaktionen?

Nein, Capilarex/Zosterin is was anderes, das sind Pektinen aus Algen.
Zorex sollte Äquivalent zu Dimaval DMPS Tabletten sein, nur der Stoff Calciumpantothenat ist noch dabei.
 
russisches Medikament Zorex - allergische Reaktionen?

Ahoj Bludicka!

Ich komme auch aus der Slowakei und habe eine starke Amalganvergiftung hinter mir. Wenn du was näheres über Nebenwirkungen von Zorex erfahren willst gehe auf ein slowakisches Forum. Hier diskutieren Leute, die sich gerade Zorex in Uzgorod gekauft haben und nehmen es. Gib in google "derealizacia" an. Ich persönlich habe mit DMSA entgiftet.
 
russisches Medikament Zorex - allergische Reaktionen?

Ahoj Bludicka!

Ich komme auch aus der Slowakei und habe eine starke Amalganvergiftung hinter mir. Wenn du was näheres über Nebenwirkungen von Zorex erfahren willst gehe auf ein slowakisches Forum. Hier diskutieren Leute, die sich gerade Zorex in Uzgorod gekauft haben und nehmen es. Gib in google "derealizacia" an. Ich persönlich habe mit DMSA entgiftet.

Svetli, pod "Bludicka" som ja Scarlet. Chodievam sem na toto fórum čítať, je jedno z najlepších a hlavne prehľadných.
 
russisches Medikament Zorex - allergische Reaktionen?

Ahoj Scarlett, vies ze som si to aj myslela?! Ja sem zavitam len sporadicky. Drzte sa!
 
russisches Medikament Zorex - allergische Reaktionen?

Gibt es schon neue Erfahrungen mit Zorex hier? Ich hab noch 3 Packungen hier aber mich nie getraut das zu nehmen. Laufen bald ab. Ich würde es gerne nach Cutler nehmen. Sind 250mg Kapseln. Würde die wohl in Fünf teilen. Also alle 8 Std. 50mg.
 
Das Ablaufdatum ist immer nur eine Richtlinie, normalerweise halten Medikamente viel länger.

Ob man allergisch auf etwas reagiert, kann man vorher nicht wissen, im Zweifel würde ich immer mit einer geringen Dosis ausprobieren, wie der Körper reagiert.
 
Danke, werde demnächst eine Kapsel in 10 oder 20 teilen und mit 25mg oder 12,5mg Cutlern. Mit DMPS konnte ich so 4 Tage problemlos ausleiten und nebenher noch weiter Sport machen.
 
Ob man allergisch auf etwas reagiert, kann man vorher nicht wissen, im Zweifel würde ich immer mit einer geringen Dosis ausprobieren, wie der Körper reagiert.

Hmm, Zorex ist ja DMPS. Zur Info, dazu liest man hier im Forum folgendes:

Meist treten die allergischen Symptome nicht beim ersten mal auf (so auch bei mir bei DMPS, kamen erst später). Ich habe auch mit kleineren Dosen angefangen zum Testen.

Höhere Dosen (z.B. zwei Ampullen auf einmal) reduzieren das Allergierisiko angeblich.

Laut Dr. Mutter ist die Allergie eine Allergie auf das HG und nicht auf DMPS. Man muss die begleitmaßnahmen beachten bei der Einnahme (Eiin User, der bei Mutter war, hat mal hier eine lange Liste eingestellt, was es zu beachten gibt, z.B. basischer Urin etc.), dann reduziert sich das Allergierisiko.

Besser mal genau einlesen. Ist also alles nicht so eindeutig.
 
DMSA hatte ich damals nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr vertragen. Candida Wuchern usw. DMPS hingegen läuft bisher. Hab sogar im Frühjahr 600mg DMPS auf einmal genommen und es ging gut. Aber das mit dem basisch werden werde ich beachten und erst dann wieder weiter ausleiten.
 
Erstes Symptom war immer eine komplett weiß belegte Zunge und starke Blähungen/Durchfall. Bei mir ist am nächsten Morgen sofort die Zunge weiß wenn ich falsch esse (Zucker). Wenn Candida wuchert gehts mir immer sehr schlecht und die Histaminprobleme werden dann auch stärker. HI soll ja mit Candida zusammenhängen.
 
Oben