Ausleitung mit DMSA - metallischer Geschmack

Hi, versuch das naechste Mal mind. 3 VOLLE Tage durch zu halten (wenn es geht noch etwas laenger). Sonst ist die Ausleitungsrunde etwas uneffektiv. Ich weiss, ist schwierig. Ich komm mittlerweile ganz gut auf 5 Tage.
 
Hallo,

man kann bei einer chronischen Vergiftung keine Entgiftung vornehmen! Die Metalle bleiben zum größten Teil, in den Organen. Das, was man machen kann ist, an der "Peripherie" des Gehirns durch schnüffeln von DMSA Verbesserungen des Wohlbefindens erreichen. Ein chronisch Vergifteter muß in erster Linie für ein giftfreies Umfeld sorgen. Wenn man nacheinander die Gifte entfernt (Wohn-und Zahngifte), so gibt es immer schwache bis starke Änderungen des Allgemeinbefindens. Deshalb sollte man auf seine innere Stimme höhren und auch bei Verschlechterungen fragen: "Was hat sich im Umfeld geändert?".
Meine Erfahrung ist, daß bei neuen Giften die Verschlechterung langsam erfogt und daher häufig nicht wargenommen wird. Beim Entfernen von giftigen Gegenständen, denen man längerer Zeit ausgesetzt war, gab es eine sehr zeitnahe Verbesserung des Wohlbefindens.


Louis Lewin
 
Was wird eigentlich immer gemeint mit dem DMSA Schnueffeln? An was schnueffelt man da konkret? Am Pulver,Kapseln, Tropfen?
 
Hallo,

man kann bei einer chronischen Vergiftung keine Entgiftung vornehmen! Die Metalle bleiben zum größten Teil, in den Organen.

Warum so pessimistisch, Louis? :confused:
Wenn du lang genug mehr aus dem Körper ausleitest, als ihm neu zuführtst, müssen die Pegel sinken, es sei denn, du hast gewaltige Depos in metallischer Form. Ich hatte alle Backenzähne plombiert und einige davon recht tief. Dürfte daher allerlei im Knochen haben. Trotzdem geht es mir stetig besser; nach jeder Cutler-Runde etwas mehr. :D

LG mecurius
 
Hi, versuch das naechste Mal mind. 3 VOLLE Tage durch zu halten (wenn es geht noch etwas laenger). Sonst ist die Ausleitungsrunde etwas uneffektiv. Ich weiss, ist schwierig. Ich komm mittlerweile ganz gut auf 5 Tage.

Das soll ja generell effektiver sein - länger und niedriger als kurz und heftig. Die erste Runde war auch sehr spontan, konnts mal wieder nicht abwarte...:rolleyes: so bin ich. Nächste Runde werden die NEMs dabei sei und ich werde es mehrere Tage machen. Habe auch selbst gemerkt, dass der 1. Tag der schlimmste war und ab dann ging es.

Wie ist deine Dosierung? Überlege wann ich mit ALA anfange...
 
Ich bin auch so eine Ungeduldige. Seufz. Hab es genau 4 Tage diesmal durch gehalten. Meine Doserung ist 100 mg DMSA (bleib ich auch bei, weil ich sonst wohl gar nichts merken wuerde) und 200 mg ALA. 150 mg ALA waeren mir lieber, hab ich aber in der Dosierung nicht bekommen... Wenn ich das bekommen wuerde, wuerd ich moeglicherweise mal 6 Tage machen koennen. Wie lang machst du dazwischen Pause?
 
Warum so pessimistisch, Louis?
Wenn du lang genug mehr aus dem Körper ausleitest, als ihm neu zuführtst, müssen die Pegel sinken, es sei denn, du hast gewaltige Depos in metallischer Form. Ich hatte alle Backenzähne plombiert und einige davon recht tief. Dürfte daher allerlei im Knochen haben. Trotzdem geht es mir stetig besser; nach jeder Cutler-Runde etwas mehr.


Hallo Mercurius,

Gegengifte machen nur bei akuten Vergiftungen einen Sinn. Dann sind die Aufnahmeorgane und das Blutsystem voll mit dem Gift. Bei chronischen Vergiftungen mit Quecksilber ist der Quecksilbergehalt im Blut kaum größer als bei nicht Vergifteten. Findet das Gegengift kein Gift, so wird das Gegengift selber zum Gift. Deshalb sollte man bei Injektionen den Anteil des Quecksilbers in den Exkrementen messen.

Louis Lewin
 
Ich bin auch so eine Ungeduldige. Seufz. Hab es genau 4 Tage diesmal durch gehalten. Meine Doserung ist 100 mg DMSA (bleib ich auch bei, weil ich sonst wohl gar nichts merken wuerde) und 200 mg ALA. 150 mg ALA waeren mir lieber, hab ich aber in der Dosierung nicht bekommen... Wenn ich das bekommen wuerde, wuerd ich moeglicherweise mal 6 Tage machen koennen. Wie lang machst du dazwischen Pause?

Werde immer 14 Tage dazwischen Pause machen. Also Fr-Mo entgiften und das folgende Wochenende dann nicht. Möchte meinen jetztigen Darmstatus nicht gefährden, denn das hat mich ein halbes Jahr gekostet. Daher werde ich es jetzt langsam angehen lassen. Dazwischen auch ab und an mal wieder ne Rizinusanwendung, die tag mir sehr gut. Im Februar ist ein Fasten geplant um den Darm nochmal gründlich zu säubern. Achja, viel auf dem Zettel :rolleyes:
 
Oben