Brauche mal einen Rat zwecks Hg aus dem Gehirn

Was mich mal interessieren würde ist, wenn man ein Tropfen nimmt, wie lange ist denn die Wirkung vom Koriander. Gibt es da sowas wie eine Halbwertzeit?
 
Ich hatte beides mal probiert. Waehrend ich bei Koriander rein garnichts gemerkt habe, habe ich bei ALA eine Riesenreaktion gehabt. Allerdings auch gleich 200 mg alle paar Stunden. Nach ein paar Tagen ALA fuehlte sich mein Kopf bereits freier an (konnte dann aber nicht fortsetzen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch hg drin hatte). LG
 
Laut meinem Heilpraktiker waren meine Zellen zu sehr verstopft, als dass ich sofort zu Beginn der Ausleitungstherapie mit Korianderwürze hätte anfangen können. Deshalb habe ich erst nach fast einem halben Jahr mit der Einnahme von Korianderwürze angefangen. Ich nehme also seit nun zwei Monaten 3x10 Tropfen täglich eine Woche lang Korianderwürze ein, dann eine ganze Woche Pause, danach wieder dieselbe Dosis usw.
Trotzdem verspüre ich im Kopf und auch sonstwo rein gar nichts, keine Verbesserung überhaupt! Woran liegt es? Was mache ich falsch? Vom Kopf bin ich total benebelt und ich spüre, als würde ich kurz vor einem Gehirnschlag stehen, so sehr pocht mein Gehirn wie eh und jeh.
 
Hi,

ich habe schon 58 Cutler Tage hinter mir und merke keine Besserung ! Meine Dosis beträgt jetzt 300mg ALA und 200mg DMSA. Vor kurzem habe ich ein DMPS Test machen lassen und trotz 58 Cutler Tagen kamen noch genug Schwermetalle raus :mad: Ich denke mir mal das es lange dauert bis das Gefährliche Methylquecksilber im Hirn ausgeleitet wird ! Erst dann verschwinden vieleicht die Symptome wie Schwindel und Benommenheit. Werde mir morgen DMSA Spritzen lassen und mal schauen ob was passiert :)

Meine Quecksilberwete waren nach DMPS intravenös nicht so hoch, nur 5,4 ug/g Krea, aber dafür Silber 4,4 ug/g Krea und Kupfer 882 ug/g Krea. Was mich aber gewundert hat, dass im Urin 1 (also ohne DMPS gabe) ein Quecksilberwert von 2,1 ug/g Krea gemessen wurde :confused: Also ohne Chelator ein ziemlich hoher Wert :confused: vieleicht entgiftet der Körper auch jetzt von selber !

Auch wenn man schon einige Zeit über Cutler Ausleitet, sind immernoch ziemlich viele Schwermetalle im Körper vorhanden! Somit denke ich, dass es mit Cutler sehr sehr lange dauert bis alles OK ist ! Deswegen lasse ich mir noch zusätzlich alle 4-6 Wochen DMSA oder DMPS Spritzen ! :D

Gruß

:wave:
 
Hallo!

Bei uns hat DMPS gut geholfen.

1. Bei mir wirkte die DMPS Spritze bereits nach 1 Stunde, auf einmal war der "Nebel" im Kopf weg, ich habe alles viel schärfer wahrnehmen können. Bei mir ließ die Wirkung langsam nach, aber so schlimm wie vor der Spritze wurde mein Zustand nicht mehr.

2. Mein Sohn hat ADS (auch das Gehirn betroffen ) und nach seiner 1. DMPS Spritze war er direkt am nächsten Tag schon wie ausgetauscht! Die Wirkung ließ dann nach Wochen nach, aber selbst danach war sein ADS ein Tick besser als vor der Spritze.

Deswegen denke ich, dass DMPS direkt oder indirekt auch im Gehirn wirkt, anders könnte ich mir die obigen Sachen nicht erklären.

Koriander habe ich auch mal probiert, hat auch geholfen, allerdings nicht so blitzschnell wie DMPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben