Capilarex / Zosterin

hi,

wollte mal nachfragen ob man das capilarex bzw. zosterin ultra mit 60% noch in russland bei dieser apotheke bestellen kann.
da ich leider kein russisch spreche wollte ich nachfragen wie hoch sind die versandkosten nach deutschland bzw. österreich von russland aus.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.akuht.ch/media/schwermetalle-capilarex.pdf

Hier sind mal richtig gute PDF Dateien. Ich hatte mich schon gut eingelsesen hier dachte ich....

Vertrage es gut bis auf einige Tage starke Blähungen und auf das meine Verdauung wieder mehr breiig ist.
Mache eine 40 Tage Kur der noch mehr in der Art folgen werden. Am günstigsten bekomme ich es bei "Schön und gesund".

Über den Tag verteilt nimmt man dazu noch mind. 3,5 g eines anderen Ballaststoffes. Ich nehme Flohsamenschalen.
Es zieht nicht nur Ca sondern auch Mg und das merkt man auch, wenn man nicht ausreichend auffüllt so meine Erfahrung. Ich mehme heute den 12. Beutel ein und es schmeckt sogar angenehm säuerlich.

BlutHirnSchranke wird auch überwunden , man hat das dadurch festgestellt, dass man Capilarex mit einem radioaktivem Stoff versetzt hat und dann also sehen konnte, wo es sich hinbewegt.

Ich berichte , wenn es was Neues von mir gibt.

Alles Gute,
Claudia.
 
Habe auf 20 Tage abgekürzt diesmal, da bald das nächste Gold rauskommt und ich danach relativ zügig weitermachen möchte. Zwischen den Kuren sollen wenigstens 2 Monate Pause sein. Ende August geht es dann weiter. Plane 30 Tage dann.

Interessant: Die starken Blähungen haben im Gegensatz zu sonst nicht gestunken und wenn ich jetzt Blähungen haben, 10 Tage nach Ende der Kur, riechen die immer noch nicht.:D
Die Verdauung scheint allerdings schlechter geworden zu sein. Vermute, weil die Ausleitung zu 75% über den Darm geht. Die Pausen dienen vermutlich der Erholung von Darm und Nieren tippe ich mal.

Schönen Tag.
Claudia.
 
Ich nehme es auch wieder, nach 5 Tagen gibt es heute bei mir eine Pause zum Auffüllen mit Mineralien. An den Capilarex Tagen traue ich mich das nicht so recht. Ausserdem nehme ich es manchmal früh nüchtern (esse danach 3 Stunden nichts) und sonst am Abend (mind. 2 Stunden nach dem letzten Essen).

Wenn ich es am Abend nehme, bin ich am nächsten Früh sehr platt. Später geht es mir dann besse. Es geht sehr langsam aber schonender als die chem. Schwefel-Chelate.

Ich habe bestimmt schon bald 80 Stück verdrückt, bin aber noch lange nicht fertig.
 
Anmerkung, wer es in Russland bestellen will:
A ist Russland nicht EU und da wird es Probleme mit dem Zoll geben, B sind in den Beutelchen in Russland 0,5g statt wie in Deutschland 1 g.

Hallo olechlair...
warum traust Du Dich nicht die Mineralstoffe während der Kur zu nehmen? Ich habe das so gelesen, dass man Calcium und Magnesium dazu einnehmen soll genauso wie noch einen anderen Ballaststoff über den Tag verteilt. Ich nehme mehrere Löffel Flohsamenschalen.

Hier ein Link, vielleicht kennst Du den noch nicht.....

https://www.akuht.ch/media/schwermetalle-capilarex.pdf

Es werden hier Kuren von bis zu 40 Tagen am Stück vorgeschlagen. Ohne ein Auffüllen währenddessen würde es gar nicht gehen, behaupte ich mal.
Ich wusste anfangs nicht, dass auch Mg ein Thema ist und bekam dann gut Krämpfe .

Ich meine, es ist wichtig, dass man eben nicht unterbricht, um den Fluss nicht zu unterbrechen. Jedenfalls ist das meine Logik.

Ja, ich vermute auch, man muss eine ganze Menge nehmen, damit es reicht. Im Link wird von 2 bis 3 Kuren gesprochen. Ich denke, bei schwerer Giftbelastung wird das vermutlich nicht langen, auch nicht bei 3 mal 40 Tagen.

Alles Gute.
Claudia
 
Hi Claudia,

Dein Link steht schon bei Post #64 weiter oben. Danke. Ich kenne so ziemlich alle Studien zu dem Thema Zosterin Ultra60, da ich es das 1. Mal 2010 oder so nahm und auch die russischen Seiten habe mir übersetzen lassen.

Ich habe da auch gelesen, das man während der Gabe keine Mineralien zuführen soll, da sie sonst bevorzugt gebunden und ausgeschieden werden. Sicher geht das dann mit zeitlichen Abstand besser, ich will nur nicht das teure Capilarex umsonst schlucken.

Heute ist bei mir Pausentag, da ich am Abend in den Biergarten gehe und da wäre es kontraproduktiv, gleichzeitig zu entgiften. Heute wird mal gelebt ;) :p

Für den Eigenbedarf sollte man Zisterin Ultra problemlos über den Zoll erhlten. Es ist in DE keni verschreibungspflichtiges Medikament, daher unbedenklich.

Nur wird dir das niemand hierher verschicken. Wenn jemand das Gegenteil schon erlebt hat, cool, bitte um Info. :D

Nimmst Du es morgens oder am Abend? Ich habe auch schon am Abend und am nächsten Tag am Morgen genommen.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, verstehe es Deine Überlegung, dennoch werde ich vermutlich durchziehen, da ich von Pause nie etwas las.
Aber: Die Mineralstoffe werden dann bis auf das Notwendigste gestrichen für die Zeit......

Ich mag weder Alkohl noch Kaffee.....:D
Dir viel Spass!

Schön, dass ich hier aktuell einen Mitstreiter habe.

lg claudia
 
Update_

Super Werte bei den Leberenzymen heute bekommen.

Ausserdem ist meine hypochrome Anämie verschwunden. Die hypochromen werden vielleicht seit 1 Jahr nicht mehr gemacht, waren die Jahre davor aber immer deutlich zu hoch.
Nun habe ich auf eigenen Wunsch mal den Wert in der Dialyse bestimmen lassen, weil ich dachte, der hohe WErt hing mit dem Aluwert im Blut von 12 zusammen. Hatte das mal so gelesen als Möglichkeit, finde das aber gerade nicht mehr. Alu ist ja nun mittlerweile nicht mehr nachweisbar im Blut, schon mehrere Male.
Habe mit kollodialem Siliciumgel und wenig Toxaprevent gearbeitet.

Jedenfalls fand ich heute, eben, dass Blei auchhohe hypochrome Erys produzieren kann.
Möglicherweise bin ich einen ganzen Batzen los durch Capilarex.

He, he! Jetzt tut sich endlich deutlich was nach all den Jahren bei den Blutwerten!

Mikronährstofftherapie nach Kuklinski mache ich auch seit enigen Monaten.

Schönes WE.
Claudia.
 
Hallo,

BlutHirnSchranke wird auch überwunden , man hat das dadurch festgestellt, dass man Capilarex mit einem radioaktivem Stoff versetzt hat und dann also sehen konnte, wo es sich hinbewegt.
Oh, dann ist es (jetzt) nichts für mich. MAn soll ja keine Stoffe nehmen, die gehirngängig sind, bis der Körper schon einigermaßen entgiftet ist. Hirn-Entgiftung ist dann quasi die letzte Stufe.
Ich schaue ja noch nach einer Alternative zum Entgiften zur Überbrückung, bis ich wieder mit DMPS anfange.

Viele Grüße
 
Es sind nur wenige Prozent, dann ist die Frage, warum geht s owenig ins Hirn?
MSM macht das, soweit ich erinnere im übrigen auch.

Danke Dir damdam werde das noch mal überlegen und recherchieren, wie ich damit umgehe.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Ich nehme es immer abends. Ich möchte regelmässige Abstände.

Was sagt Du denn zu damdams Beitrag ohchlaire, Du hast, so scheint es mir ja wesentlich mehr gelesen als ich.....

Schönen Tag.
Claudia.
 
Ich frage mich, ob die Bluthirnschranke überwinden auch gleich öffnen heisst.
Kann und will ich mir gerade nicht vorstellen.

Wer weiss es wirklich genau?

Vielen Dank.
Claudia.
 
Hallo Claudia,

nein, das ist was anderes.
Bei einem gesunden Menschen ist die Blut-Hirn-Schranke geschlossen, so dass viele Stoffe sie nicht überwinden können (manche aber eben schon, wie es z.B. im Zusammenhang mit Ausleitung diskutiert wird, so sind z.B. ALA, Koriander und offenbar Capilarex gehirngängig)
Im Rahmen von z.B. nitrosativem Stress kann es aber passieren, dass die Blut-Hirn-Schranke geöffnet wird (hab den genauen Zusammenhang vergessen, werden wohl wieder irgendwelche Beschädigungen durch NO sein, steht im HWS-Buch von Kuklinski). Dann können Stoffe ins Hirn, die es sonst eben nicht konnten.

Viele Grüße
 
Hallo damdam, also ich komme nach wie vor zu dem Schluss, dass das Überwinden der Bluthirnschranke auch durch Stoffe wie MSM und Capilarex kein Problem ist, da die Bluthirnschranke hier nicht geöffnet wird. Stoffe, die das Gehrin versorgen, überwinden auch ganz natürlich die Schranke,
Koriander soll öffnen soviel ich weiss. Das ist was anderes.
Man versucht auch Medikamente zu entwickeln fürs Gehirn die BHS überwinden können, man wird einen Teufel tun, sie hierfür öffnen zu wollen.

Das was ich hier darlege beruht auf Recherchen.....

Ein Beispiel, dass das unterstreicht:

Kleine Moleküle, wie beispielsweise Sauerstoff, können die Blut-Hirn-Schranke ohne weiteres passieren, aber die meisten größeren Moleküle, die das Gehirn benötigt, müssen aktiv aus dem Blut ins Gehirn transportiert werden. Die Blut-Hirn-Schranke hat zur Folge, dass Arzneimittel, die dirket auf das zentrale Nervensystem einwirken sollen, entweder aus sehr kleinen Molekülen bestehen oder in den Membranen der Gliazellen löslich sein müsse
n.

Capilarex ist sehr, sehr klein und ist vermutlich deswegen in der Lage die BHS zu überwinden, es öffnet sie nicht.

Wenn aufgrund von Krankheit die BHS offen ist, ist es eh egal.....

Schönen Tag , Claudia.
 
Hallo Claudia,

das Problem ist, wenn es um Ausleitung geht. Hier geht man davon aus, dass wenn ein Stoff Quecksilber bindet, ihn unterwegs auch wieder verlieren kann (kommt auf den Stoff an). Wenn im Körper noch viel Quecksilber ist, besteht die Gefahr, dass es so über diese Bindung an den gehirngängigen Stoff ins Gehrin geschoben wird. Deswegen soll man, wie oben gesagt, ALA und Koriander erst in der letzten Phase der Ausleitung nehmen. Musst mal gucken, bei ALA und Koriander steht ganz viel zu dem Thema.

Viele Grüße
 
Hallo damdam,
ich kenne das alles aber ich meine dennoch, das ist nicht so. Capillarex ist durch Studien abgesicher und wird auch bei akuter Quecksilbervergiftung genutzt, im übrigen habe ich Null Verschlechterung in der Birne auch nicht gehabt während der Kur.
Koriander öffnet die Bluthirnschranke, das macht Capilarex nicht.
MSM ist nicht stabil in der Bindung. Aber auch hier kann ich nur sagen, es öffnet die Bluthirnschranke nicht...aber über MSM denke ich noch mal nach, eben weil es instabil ist. Vielen Dank.
Boule hat es im übrigen bei HNMT Variante sehr erfolgreich genutzt und der muss auch SM gehabt haben, denn er hat mit frischem Bärlauch ne Menge weggeschaft . Vielleicht wäre es auch ganz gut, Cpilarex mit Bärlauch zu kombinieren, muss ich mal nachdenken.

Alles Gute und lieben Gruß.
Claudia.
 
Oben