Capilarex / Zosterin

hi,

wo kann man das capilarex oder zosterin egal ob im inn oder ausland bestellen.
10er pack kostet immer um die 80 €. in russland mit 0,5 g soll der 10er pack nur 20 euro
kosten?
 
Hallo mikey, ich bestelle meines bei schön und gesund. Da bekomme ich die 10 Päckchen für 75 Euro minus 1, 50 oder so. Günstiger denke ich, wirst Du es hier nicht bekommen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hi Leute, gibt es zwischenzeitlich weitere Erfahrungen zu capilarex bzw. zosterin ultra?
 
https://www.akuht.ch/media/capilarex-zosterin.pdf

Das habe ich erst mal noch gefunden, hilft es Dir weiter, aber es gibt wie gesagt auch Studien im www....
Ich vermute mal, bei mir sind bei der ersten Kur mit 20 Beuteln...auch Viecher eingegangen, daher die starken Blähungen...

Habe übrigens auch diesmal nur 20 Beutel genommen, da ich den Darm nicht überstrapazieren wollte. Nun habe ich Durchfall schon seit Tagen. Vermute aber das kommt vom OPC....

Schönes WE.
Claudia.
 
Danke für die Info,

Wie viele Kuren hast du denn bisher hinter dir?
Ist es ratsam, alle zwei Tage capilarex einzunehmen?
Ich würde es bei mir mit Bärlauch, MSM und Chlorella kombinieren.
Dazu Mariendistel und Siliziumgel
 
Hallo Jung, ich habe bislang 10 Beutel alle paar Tage genutzt, das war der Anfang. Ich bin aber der Meinung, das brngt kaum was ....

Dann habe ich nun 2x 20 Tage eine Kur gemacht, 2 Monate Pause wie mindestens empfohlen dazwischen. Ich werde noch einige Kuren in der Art brauchen und machen mit ebendiesem Abstand dazwischen.Everntuell lebenslang immer mal wieder....damit sich nichts neu ansammelt an Schadstoffen.

Mariendistel halte ich für eine sehr gute Idee, weil die Leber ja gerade auch in dieser Zeit sehr gefordert ist...Siliziumgel habe ich in der Zeit immer abgesetzt, möchte nicht dass das Capilarex Konkurrenz bekommt und dann eventuell weniger wirkt. Aber das muss überhaupt so nicht stimmen.

Bärlauch und Chlorella würde ich dazu auf keinen Fall nehmen, denn die stellen eine eigene Therapie dar und die sollte man auch erst nach sehr gründlicher Recherche durchführen meine ich.

Was ich noch mache :Flohsamenschalen ne Menge an den Tagen ,weil ein Ballaststoff zusätzlich gegeben werden soll rund um den Tag.
Dann: Löwenzahnpulver kurz vor dem Essen, denn das stimmuliert die Galle.

Ausserdem sollte man wie ich meine zusehen, dass man ne sehr verträgliche Kost zu sich nimmt und das bedeutet in erster Linie für mich, dass man seine Nahrungsmittelunverträglichkeiten herausfindet und dementsprechend isst. Aber das ist sowieso ein absolutes Muss gerade auch für Kranke. Häufig laufen die Unverträglichkeiten maskiert ab und man erkennt sie erst durch Auslass.

Alles Gute.
Claudia.
 
Da stimme ich dir vollkommen zu.

Gut, die Kombination mit chlorella und bärlauch sollte ich womöglich überdenken.
Aber ich denke, dass MSM -auch zur Bekämpfung der Parasiten- nicht schaden kann.

Also wie folgt:
- Capilarex (zuerst eine 10-Tage-Kur mit anschließender 2 Monatiger Pause)
- MSM 1 Gramm täglich
- flohsamenschalen täglich
- Mariendistel täglich
- Silziumgel 10ml täglich
Dazu noch sporadisch Nieren und blasen Tee sowie Leber Tee.

Das ist mein Regimen

Ich denke, damit sollte ich gut fahren oder?
Wobei ich hierzu sagen muss, dass ich mit 1 Monat chlorella ganz gut gefahren bin. Ich fühle mich etwas besser als vorher.

Hast du nach der ersten Kur schon eine Verbesserung erkennen bzw. wann hast du eine erkennen können? Hattest du auch Hautprobleme vor deiner Kur, die in der Zwischenzeit besser geworden ist?

Das sind meine letzten Fragen. Vielen Dank für deine Mühe :)
 
Ja ich habe auch immer MSM dabei, ist meine Dauermedikation.
Deine Dosierung halte ich aber therapeutisch für zu wenig.
Man schleicht sich ein, fängt also mit 500mg meinetwegen an, dann alle 4 bis 5 Tage um die gleiche Menge erhöhen.
Ich nahm lange 6g, etwa einen TL täglich. Mittlerweile etwas weniger.
4 bis 6 oder mehr.....ist eine therapeutische Menge wie auch von Dr. Liebke beschrieben. Man sollte hier Pulver nehmen, sonst wird es zu teuer.
1 TL gehäuft entspricht so 6, 7g.

Ansonsten würde ich es auch so machen......ich meine Dein Regime.

Chlorella...die Frage ist, ob Du nicht zu niedrig warst zur Ausleitung.
Niedrig dosierte Chlorella dient eher als Nahrungsergänzung las ich und auch das kann natürlich einen positiven Effekt haben...

In der ersten 10 TageKur hatte ich massive geruchslose Blähungen. Da kann ich mir vorstellen, dass das ausser dem SM einiges weggeschafft wurde, die Blähungen traten auch folglich nach der zweiten Kur nicht mehr auf.

Ich habe nach der ersten Kur die Hypochromen Erythrozyten messen lassen, die bei mir immer zu hoch waren, solange ich mich erinnere.
Der Wert lag auf einmal in der Norm.
Soweit ich informiert bin , sollte das ein Hinweis darauf sein, dass Schwermetalle raus sind. Mein Arzt kannte das von Blei, ich denke , es können auch andere SM sein.

Die Haut reagiert bei mir auf Histamin, Milcheiweiss und Gluten.
Milcheiweiss Exzeme. Normal wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, es wurde erst durch den Auslass offenbar. Denn danach war das Exzem weg, dass sich Jahrzehte von einem Ort zum anderen bewegte.
Histamin macht herpesähnliche Quaddeln bei mir und Juckreiz und Gluten sehr trockene Haut.

Alles Gute.
Claudia.
 
Vielen Dank, Matthias.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Päckchen nicht wie in Deutschland 1g sondern 500mg enthalten. Somit wären wir bei einem Preisvergleich bei 60 Euro....
Da verdient der Anbieter sich eine goldene Nase....In Lettland soweit ich mich erinnere hat Zosterin ( russischer Name von Capilarex) in etwas vor Jahren 15 Euro gekostet.

Alles Gute.
Claudia.

Noch was:
Ich hatte das letzte Mal nicht nur Durchfall sondern auch ein übles Jucken über mehrere Tage als ich mit 20 Beuteln durch war.
Zufällig wurden auch zu dieser Zeit einige Leberwerte gemacht.
Viel schlechter als davor. Das Jucken kam also von der Leber.
Es war vermutlich eine Heilkrise wie sie in dieser Abhandlung weiter hinten beschrieben wird.

https://www.akuht.ch/media/schwermetalle-capilarex.pdf

Ich werde in Zukunft nur noch 10 Tage Kuren machen, um dem aus dem Wege zu gehen....
Die nächste findet vermutlich erst im Januar wieder statt, ist abhängig davon wann das nächste Gold aus den Zähnen kommt.
 
Hallo Claudia,

das russische Original gibts ja in zwei Varianten: Beutel mit 60 % und Beutel mit 30 %. Bei eBay wurde das mit 60 % eingestellt. Wieviel Prozent Capilarex hat, weiß ich grad nicht ... aber das muss man bei solchen Vergleichen auf jeden Fall immer mit berücksichtigen.

Gruß,
Matthias
 
Ja auch darauf muss man achten. Auf die Gramm und auf die Prozent.
Capilarex hat meines Wissens nach 60%.

Schönes WE.
Claudia.
 
Hallo, bin auch gerade beim Recherchieren, wo ich Zosterin günstig herbekomme. Hab auch der Original Seite nichts von Verfügbarkeit in Lettland oder Litauen gelesen. Hat jemand andere Erfahrung gemacht? Nach Russland zu fliegen ist ja etwas umständlich und teuer wg. Visa. Evtl. Ukraine? Bin für Hinweise dankbar.
Bin nach Amalganentferung im Juli letzten Jahres immernoch verseucht. ( haben Labortestes nach vor u nach Einnahme von DMPS ergeben )DMPS ist außerdem teuer und belastet die Nieren enorm.
LG Sisi
 
Ich hab mich vor gut 2 Jahren in nem deutsch russischen Forum angemeldet (google) und dort freundlich gefragt ob jemand bald nach Russland fliegt und wenn ja, bitte PN an mich. Ich brauchte Zorex (Russisches DMPS). Mir hat dann ein freundlicher russischer Mitbürger 3 Packungen mitgebracht. Hat sich gerechnet.
 
ich nahm bereits über 100 Stück über einen sehr großen Zeitraum und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wenn überhaupt sehr langsam ausleitet. Hat jemand andere oder sogar messbare Erfahrungen gesammelt?
 
Hallo ohlechlaire...
ich hatte nach 10 oder 20 Beuteln einen normalen Wert bei den hypochromen Erythrozyten nach vielen Jahren. Das kann auf eine Reduzierung von SM deuten, wie mir auch mein Arzt bestärigte. Die Sache ist nur die: Davor wurde über Monate der Wert nicht mehr gemessen und die Reduktion kann natürlich aich durch Kohle bzw. Kollodiales Siliziumgel zustande gekommen sein.

Schwermetallausleitung ist soweit ich es mitbekommen eine langwierige Angelegenheit.

Wie nimmst Du es denn ein, hast Du auch noch einen anderen Ballaststoff dann mit dabei jeden Tag von so und soviel Gramm, wie angegeben?

Wichtig bei einer Ausleitung, Entgiftung ist auch immer, die Entgiftungskapazität des Körpers.
Diese ist nur gut, wenn man gut mit Vitalstoffen versorgt ist, seine Nahrungsmittelunverträglichkeiten kennt und beachtet, Stress meidet so gut es geht.
Es gibt auch Menschen, die haben Entgiftungsstörungen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Die angegebene Menge nahm ich in einem Zeitraum von mehreren Jahren. Immer mal wieder, wenn ich mich dafür bereit fand. Früher hatte ich echt Probleme mit dem Entgiften.. Heute haut mich in der Richtung nichts mehr um. Das Zeigs ist auch nicht zu günstig und es ist oft auch eine Frage des Geldes. ;)

Ich hatte 2015 das doofste Jahr, was meine Psyche anging. Ich wurde in meinen innersten Werten erschüttert und schwerst menschlich enttäuscht. Das nur am Rande. Und doch steckte ich auch das weg. Früher wäre das unmöglich gegangen und ich wäre zerbrochen. Doch genau diese Momente braucht man im Leben, um zu reifen und zu wachsen, gestärkter aus solchen Krisen zu kommen. Jaaaa :)
 
Habe einen Arzt gefunden der sich seit jahren mit Ausleitung beschäftigt( Privat, ist ja klar) Dieser hält nicht viel vom Zosterin, meinte die Qualität der Prouktes ist nicht gewährleistét ( teilweise Verunreinigung) , wenn dann sollte man zum hier erhältlichen Capilarex greifen. Allerdings ist wohl laut seiner langjährigen Erfahung die Ausleitung mit DMPS am wirkungsvollsten....und zwar i.v. und in Verbindung mit Procain.
Ist natürlich ne preisintensive Sache. Kapseln hab ich schon probiert aber keine Veränderung bemerkt .DMPS Test nach Einnahme ergab aber erhöhte Quecksilberwerte im Urin...also funktioniert es, wenn auch wehr langsam.
 
Oben