Symptome nach Ausbohren weißer Füllungen?

Liebe Teilnehmer!

Mir gehts im Kopf noch immer sehr bescheiden....:mad::mad::mad: mit lästigem Druck im Kopf. Müde bin ich dazu jetzt auch wieder wie eh ich könnt den ganzen Tag verschlafen. :sleep:

Interessanterweise sehe ich auch noch immer schwarze Punkte vor den Augen, das hatte ich immer in der Vergiftungszeit wenn ich so benommen war. Mein Blutdruck, Kreislauf ist aber normal Blutdruck 115 und Eisenwerte sind auch sehr gut.

Ich krieg echt voll die Krise wenn das nicht bald aufhört. DMSA hab ich jetzt ein paar von meiner Schwester geliehen bekommen. Ich hab da mal 6 Stück im Cutlerzyklus eingenommen, zusammen mit ALA. Am nächsten Tag gings mir nicht unbedingt besser.

Weiters hab ich Koriander versucht, danach hab ich dann immer einen wunderschönen Dröhnkopf mit starken Kopfschmerzen.
Nach einigen Stunden dann leichtes Halsbrennen und dann spüre ich etwas Erleichterung, dafür ist dann am nächsten Tag wieder mein Darm beleidigt...

Irgendetwas ist beim Ausbohren der weißen Füllungen schiefgegangen, bitte das kann doch gar nicht sein oder? :mad::mad::mad: Mit gings doch monatelang schon sehr gut, hab mir wieder alles merken können usw. für mich war dieser Zustand absolute Vergangenheit und hab gar nicht mehr dran gedacht.

Abends wird der trottelhafte Kater-Zustand dann etwas besser.
Aber morgens hab ich im Kopf wieder die volle Dröhnung richtig tolles Katergefühl 24 Stunden lang, grausam. Ich bin den Zustand überhaupt nicht mehr gewöhnt. Ich vergess alles, verleg alles, muß mir wieder für 3 Dinge aus dem Keller holen einen Zettel mitnehmen, ich halts echt nicht mehr aus. Jetzt geht das schon fast 14 Tage so!!!!

Ich bin schon so verzweifelt daß ich alle paar Minuten eine Kopfstand mache, ja ihr dürft ruhig lachen, aber ich überlege ob dann die Gehirnentgiftung nicht beschleunigt werden könnte...ich hör jetzt auf und stell mich aufn Kopf, ich berichte gern obs was gebracht hat...:rolleyes:

LG Cat (total verzweifelt)
 
Ich krieg echt voll die Krise wenn das nicht bald aufhört. DMSA hab ich jetzt ein paar von meiner Schwester geliehen bekommen. Ich hab da mal 6 Stück im Cutlerzyklus eingenommen, zusammen mit ALA. Am nächsten Tag gings mir nicht unbedingt besser.

Cutlerzyklus ist ca. 24 Stück mindestens 3 Tage/Nächte lang. (alle 3-4 Stunden)1 Tages Zyklen führen eher zu Verschlechterungen.

Irgendetwas ist beim Ausbohren der weißen Füllungen schiefgegangen, bitte das kann doch gar nicht sein oder?

Ja du bist mit Quecksilber in Kontakt gekommen warscheinlich. Ich denke dass solange es keine grosse Menge war sich die Dinge wieder beruhigen werden.

Hast du es schon mit Sauna probiert?
 
Cutlerzyklus ist ca. 24 Stück mindestens 3 Tage/Nächte lang. (alle 3-4 Stunden)1 Tages Zyklen führen eher zu Verschlechterungen.



Ja du bist mit Quecksilber in Kontakt gekommen warscheinlich. Ich denke dass solange es keine grosse Menge war sich die Dinge wieder beruhigen werden.

Hast du es schon mit Sauna probiert?

Hallo DMPS123!

Danke für Deine rasche Antwort!
Ich weiß das mit den DMSA ist besser mehrere Nächte, aber ich bekomme meine Kapseln hoffentlich nächste Woche.
Ich habe mich gleich nach dem 2. Tag wo es mir so schlecht ging in die Infarotsauna (max. 50 Grad) gesetzt und zwar für 1,5 Stunden.
Meinst das wäre gut jetzt öfter zu machen ? Ev. probier ichs heute wieder, zwischen meinen Kopfständen wohlgemerkt :rolleyes:

LG Cat
 
Ich habe gelesen dass infrarot Sauna problematisch für Vergiftete sein kann, normale Sauna wird besser vertragen...
 
PS: Kopfstand ist super!! Habe Kopfstand für je ca. 1-2 Min. alle 10 min durchgeführt, bin etwas klarer im Kopf, warum auch immer,

Alles Gute noch Euch und schönen Sonntag,

LG Cat
 
Hallo Catwoman

Ich dusche immer, wenn ich so benommen bin...
Das Wasser auf meiner Haut, hemmt die WLAN-Strahlen und das Prickeln auf der Haut, gibt meinem Gehirn den richtigen RESET, um für 5 Minuten mal zu Entspannen und die Nerven zu sortieren, sobald ich mich abgetrocknet habe, kommt auch schon wieder die Benommenheit, allerdings hat die Verdauung wieder eingesetzt zu arbeiten..... sonst würde diese weiterhin stehenbleiben und wie ein Stein im Bauch liegen...
Nach der Dusche nehme ich dann ein Glas Coca cola, wenns ganz schlimm ist, 2 Gläser... und flüchte in einen WLAN - freiem Raum...

Grüßle
Peter
 
Hallo Catwoman

Ich dusche immer, wenn ich so benommen bin...
Das Wasser auf meiner Haut, hemmt die WLAN-Strahlen und das Prickeln auf der Haut, gibt meinem Gehirn den richtigen RESET, um für 5 Minuten mal zu Entspannen und die Nerven zu sortieren, sobald ich mich abgetrocknet habe, kommt auch schon wieder die Benommenheit, allerdings hat die Verdauung wieder eingesetzt zu arbeiten..... sonst würde diese weiterhin stehenbleiben und wie ein Stein im Bauch liegen...
Nach der Dusche nehme ich dann ein Glas Coca cola, wenns ganz schlimm ist, 2 Gläser... und flüchte in einen WLAN - freiem Raum...

Grüßle
Peter


Hallo Peter!

Danke für Deine Tipps! Cola hilft mir auch etwas kommt mir vor.
An manchen Tagen mach ich mir Kaffee und zwar den Filter randvoll für einen halben Liter. Mein Mann kriegt immer voll die Krise wenn er das sieht und schimpft mit mir, sowas kann doch nicht gesund sein, geschweige denn genießbar sein. :eek: Aber ich mach das ja nicht jeden Tag...

LG Cat
 
PS: Kopfstand ist super!! Habe Kopfstand für je ca. 1-2 Min. alle 10 min durchgeführt, bin etwas klarer im Kopf, warum auch immer,
umkehrübungen sorgen dafür, dass das hirn gut mit blut versorgt wird,
du kriegst also vermutlich mehr sauerstoff und diverser schadstoff-müll kann
schneller abtransportiert werden

- meine interpretation

lg

karin
 
umkehrübungen sorgen dafür, dass das hirn gut mit blut versorgt wird,
du kriegst also vermutlich mehr sauerstoff und diverser schadstoff-müll kann
schneller abtransportiert werden

- meine interpretation

lg

karin


Hallo Karin!

Danke für Deine Meinung. Ich glaub auch daß durch die Umkehrübungen eingenommene Ausleitungsmittel besser durch die Gehirnschranke kommen, kommt mir halt so vor,

LG Cat
 
Liebe Teilnehmer!

Ich habe jetzt für 2 Nächte + 1 Tag ausgeleitet, und mir gings im Prinzip gestern nachmittag dann schon wieder sehr gut, alle Symptome waren wie durch Zauberhand verschwunden!
So. Und heute 4 Stunden nach der letzten Kapseln kommt jetzt nach und nach wieder die Benommenheit und die Konzentrationsprobleme, die schwarzen Punkte vor den Augen und die Müdigkeit. Mein Kopfweh und der Druck im Kopf sind aber jetzt nur mehr ganz leicht....:mad:
Hoffe mir gehts bald wieder gut... wenn ich dann meine eigenen DMSA Kapseln endlich ankommen werd ich das Programm auf jeden Fall mind. 3 Nächte durchziehen.
LG Cat
 
Oben