Wer kennt Dr. Kurt Müller

Themenstarter
Beitritt
11.02.07
Beiträge
4
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren meine 12 Amalgamfüllungen unter Schutzvorkehrungen entfernen lassen und bin gerade bei der Entgiftung.

Mich würde interesssieren, ob jemand von Euch im Forum bei Dr. Kurt Müller Umweltmediziner in Waltenhofen bzw Isny eine Entgiftung bzw. Therapie erfolgreich gemacht hat. Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm.

Danke für die Antwort und eine schöne Voradventszeit.

Grüße

Piano
 
Dr. Müller (früher in Isny) ist einer der "alten Hasen" in Sachen Umweltmedizin. Beim googeln stößt man immer wieder auf seinen Namen.

Jetzt ist er in Waltenhofen tätig:
CSN - Forum - Neue Umweltklinik von Dr. Kurt Mller
www.borreliose-gesellschaft.de/VorstandBeirat/KurtE.Mueller
www.oekologischer-aerztebund.de/htm/utag_08.pdf

Eigene Erfahrungen habe ich nicht.

Gruss,
Uta
 
Oben