"Redefreiheit" in Sachen Ausleitung

14.12.09 14:14 #1
Neues Thema erstellen

kf-forum ist offline
Beiträge: 492
Seit: 12.02.08
Woher wusste Moderator/in Carrie, dass eine Aussage "unhaltbar" ist? Ist er/sie Gott? Wir Forenteilnehmer könne uns doch unsere eigene Meinung bilden!!!!!!!!!

Biologo-Detox

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Zitat von kf-forum Beitrag anzeigen
Woher wusste Moderator/in Carrie, dass eine Aussage "unhaltbar" ist? Ist er/sie Gott? Wir Forenteilnehmer könne uns doch unsere eigene Meinung bilden!!!!!!!!!
Ich habe einen teil des Posts gelöscht, weil DMPS eine Aussage gemacht hat, die hier bereits mehrmals kritisiert wurde.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Biologo-Detox

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von Carrie
Ich habe einen teil des Posts gelöscht, weil DMPS eine Aussage gemacht hat, die hier bereits mehrmals kritisiert wurde.
Ja genau so war es.

Biologo-Detox

kf-forum ist offline
Themenstarter Beiträge: 492
Seit: 12.02.08
Das würde mich mal interessieren! Die Kritik VIELER muss nicht heißen, dass EINER Unrecht hat (siehe Galileo!!!!!!!!).

Biologo-Detox

Sibir ist offline
Beiträge: 168
Seit: 19.10.09
Zitat von kf-forum Beitrag anzeigen
Ist er/sie Gott?
Nein
Sie ist Göttin!
Ist ja grosse Unterschied!
Überleg es dir gut, bevor du mit eine Frau anlegst! Die gewinnen im meisten Fällen))))
In heutige Gesellschaft ja! Die Evolution hat sich gedreht )))) Wenn ich mal Merkel sehe …..
Mindestens in Russland eine Frau an der Macht unvorstellbar(Zur Zeit noch nicht)
Und die sind viel besser gegen Hq ausgestattet. Hq stört bei bestimmten Hormonvorgängen das führt zur Überschüttung von Testosteron bei Männer und Testosteron erhöht gleich die Giftigkeit von Hq, also Teufelskreis. Östrogen beim Frauen wirkt dagegen dämpfend gegen Hq. Deswegen rein statistisch gesehen erkranken die Frauen bei der Hq Vergiftungen 4-7 mal weniger als Männer. Und die sind gegen anderen Giften auch besser ausgestattet sowie Chemie, Radiation usw. Einzige Nachteil(oder vielleicht doch nicht) dass der Stoffwechsel in Nervenzellen bei der Frauen bedeutend langsamer ist als bei Männer. Das heisst Regeneration ist auch langsamer und die können zum Beispiel nicht so schnell verzeihen wie die Männer.
kf-forum überleg es dir gut, bevor du mit eine Göttin anlegst!

P.S. Oben erwähnten Aussagen als Humor zu verstehen und für die Atmosphäre Entspannung gedacht.
__________________
Lieber Schwermetallenparanoia als Alzheimer, Hartz4 und Impotenz )))

Biologo-Detox

kf-forum ist offline
Themenstarter Beiträge: 492
Seit: 12.02.08
ANLEGEN? Ich frage nach sachlichen Dingen .....

Biologo-Detox

Sibir ist offline
Beiträge: 168
Seit: 19.10.09
Ahhh
entspann dich
__________________
Lieber Schwermetallenparanoia als Alzheimer, Hartz4 und Impotenz )))

Biologo-Detox

kf-forum ist offline
Themenstarter Beiträge: 492
Seit: 12.02.08
Bin völlig entspannt, weshalb ich mir ja auch gerne meine eigene Meinung bilde.

Biologo-Detox

forumbow ist offline
Beiträge: 73
Seit: 28.04.09
Zitat von kf-forum Beitrag anzeigen
Das würde mich mal interessieren! Die Kritik VIELER muss nicht heißen, dass EINER Unrecht hat (siehe Galileo!!!!!!!!).

Seh ich genau so!

Biologo-Detox

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Es geht nicht um Kritik, es geht um eine Aussage von DMPS123, die er als Tatsache hinstellt, obwohl es keine ist. Er wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass er das nicht tun soll.
Wir haben dieses Thema bereits lang und breit im Forum diskutiert.
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht