Cutler Buch - lohnt sich das? Dringend....

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am
@bludicka (#22):

Unerwünschte Nebenwirkungenvon DMPS-Injektionen treten ausschließlich dann auf, wenn die Indikationen, die erforderlichen Vorbereitungen und die Begleitmedikation (v.a. NEMs) nicht gewissenhaft beachtet werden. (Diese sind x-mal dargestellt worden.)

Ausschließlich dann.

Gruß
Windpferd
 
Hallo Bludicka,

"Wissenschaftliche Erklärungen über Chelationsprozesse" sind gewünscht. (Frage mich nebenbei, was hier "wissenschaftlich" heißt?) Das geht tatsächlich nicht in einem Buch, das zudem noch von vielen anderen Dingen handelt. Indessen enthält Dr. Mutters zweites Buch neben ungezählten Fußnoten über 350 Literaturhinweise. Alles nachlesbar in der Bibliothek der nächsten Uniklinik oder per Fernleihe in der Staatsbibliothek.

"Und ausschließlich nur jemand kann so theoretisieren, . . . der selbst keine solche praktische Erfahrungen gemacht hat." Tja, das ist eine der Grundkrankheiten dieses Forums, daß viele Mitglieder ein großes Ding aus ihren eigenen "Erfahrungen" machen - wobei ja selbst ein einzelner "Fall" - besonders wenn es sich um die eigene Person handelt - sehr schwer zu überschauen ist. (Nebenbei: ich selber habe wegen einer sehr schweren Amalgamvergiftung im Lauf der Jahre über 120 Ampullen DMPS bekommen; die ursprünglichen Beschwerden sind verschwunden und unerwünschte Nebenwirkungen: keine. Mit einigen wenigen Ausnahmen: wenn ich mich nämlich über ärztliche - durchaus nachlesbare - Empfehlungen hinweggesetzt habe, in der Meinung, ich wisse es besser. Und ich habe viele Bekannte, Freunde während ihrer Ausleitung begleitet. Trotzdem würde ich all dem keine besondere Bedeutung zumessen - es fällt nicht ins Gewicht gegenüber der Expertise von Ärzten, die seit vielen Jahren behandeln.)

"DMPS Spritzen haben schubweise am Anfang einfach zu viel Quecksilber freigesetzt und meine Nebennieren erschöpft." Schön, daß Du das so genau "weißt". Übrigens: genau dagegen, daß zuviel Hg mobilisiert wird, kann man was machen - alles nachlesbar. Und die "Nebennieren" - na, dafür gibt es eigentlich eine eigene Diagnostik. Sie werden übrigens durch rationale Ausleitung nicht geschädigt.

"Bitte erklär mir welche erforderliche Vorbereitungen sollte ich vor DMPS Spritze noch machen?" Das steht im Forum und in den Büchern, die Du kennst (oder kennen könntest). Ich seh keinen Sinn darin, es fortgesetzt zu wiederholen - für Leute, von denen viele (nach meinem Eindruck) gar nicht hörbereit sind.

"Nur Cutler kann die Sachen für mich akzeptierbar erklären." Na, das ist doch ein Grund zur Freude. Es bleibt mir, Dir zu wünschen, daß Du auf diese Weise gesund wirst.

Mit scheint, daß in diesem und in manch anderem Thread dieses Forums die Cutler-Fans dominieren - einfach durch Vielschreiberei, viele Wiederholungen. Es hat keinen Sinn und würde immens Zeit kosten, sich damit auseinanderzusetzen. Ich klinke mich daher aus diesem Thread aus.

Beste Grüße
Windpferd
 
Oben