Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht

Hallo kkk,

es zeigt sich immer wieder, dass bei Menschen die schwächsten Organe auf Elektrosmog reagieren und das ist bei dir offensichtlich dein Kiefer.

Deshalb empfehle ich dir so eindringlich, für den Kiefer die Reflexzonen zu massieren. Ich stelle leider immer noch fest, dass du gar nicht darauf eingehen willst. Schade!

Pegasus

P.S:Gilt natürlich auch für Tiiga und Andere.
 
nochmal eine frage, gibt es denn keine möglichkeit das ich wenn ich im freien bin nicht mehr allergisch auf die häuser reagiere? dass heisst das mein kiefer die stoffe nicht mehr aufnimmt. in der nähe der masten ist es ganz schlimm. muss docn irgendwelche allergiepräparate geben. im momen nehme ich heilerde innerlich und basenpulver von pascoe, ab und an kohlepulver.
 
Hallo kkk,

na dann - bleib dran!

Mach doch mal einen Versuch und nimm einen Metalleimer oder nimm ein Fliegengitter und nimm das über deinen Kopf wenn du draussen bist. Es kann sein, dass du sofort nichts negatives mehr schmeckst.
Ein Stück Abschirmstoff wäre weniger auffällig;).

Hast du schon von Ulrich Weiner gehört, der im Strahlenschutzanzug in die Stadt geht?
Google mal - kommen ganz viele Seiten.

Pegasus
 
@ pegasus

jetzt hast du mir voll angst damit gemacht. ich glaub ich bring mich um. ich kann nicht mehr. wieso hatte ich vorher noch alle masten vertragen aber seitdem 3 masten ganz nahe stehen vertrage ich gar nichts mehr. und mein kiefer spielt verrückt und stinkt immer chemischer. wenn ich zu hause mein fenster nur 5 sek klappe nimmt mein kiefer alles auf und es geht mir ganz schlecht. dieser ulrich weiner macht mir angst. wieso habe ich keinen kieferknochen mehr, sonst würde ich nochmal komplett fräsen lassen. ich denk mal ich muss mich umbringen. so ein leben ist nichts für mich. schade.
 
bei chemikaliensensitivität soll niacinamid (3-4 x 500 - 1000mg), emulgiertes oreganoöl und grapefruit produkte helfen die phase I der leberentgiftung herabzusetzen und damit die reaktion auf chemikalien abzuschwächen.

mal abgesehen von dem zusammenhang mit den masten hört sich das ziemlich nach MCS an.

sonst fällt mir auch nichts ein was du wahrscheinlich eh nicht schon weißt. wohnungswechsel ist wohl dringend notwendig.
 
ist auch mcs, laut daunderer ein riechnervtumor, emulgiertes oreganoöl ist doch eher gegen parasiten. was hat das mit leberentgiftung zu tun? und für was soll niacibamid gut sein? für die lrber nehme ich mariendisteldragees. ich frag mich nur warum mein kiefer so stark reagiert. paar sek an der frischen luft und der kiefer nimmt alle eingeatmeten stoffe auf. hab vorher auch niemals den verputz von häusern gerochen. jetzt aber voll intensiv.
 
biochemisch gesehen ist bei mcs wohl die phase I der leber beschleunigt, und bei schweren fällen auch noch phase II verlangsamt.
es fallen dann in der phase I vermehrt hochtoxische zwischenprodukte an, die durch phase II nicht genügend abgeschafft werden können und so wieder in den blutkreislauf gelangen und dadurch symptome verursachen.

so habe ich es aus dem cutler buch entnommen. ich habe einige mit mcs aus den cutler foren angeschrieben, die meinten, dass sich ihre mcs wieder durch ALA/DMSA runden zu 75% zurückgebildet hat und immer noch fortschritte spüren (sind immer noch seit jahren am ausleiten).
niacinamid, GSE und/oder oregano öl haben ihnen geholfen, die mcs symptome zu lindern und so die ausleitung erst möglich zu machen. diese NEM's sind in der lage eben die phase I zu verlangsamen...

hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt. meine matschbirne lässt gerade keine bessere formulierung zu.

alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist auch die Phase I erhöht und die Phase II erniedrigt. Ich habe aber glücklicherweise kein MCS! Bei mir wurde das in einem Test für die genetisch bedingte Entgiftungsfähigkeit nachgewiesen. Angeblich haben diesen Defekt 50 Prozent der Europäer... :rolleyes:

Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Kiefer! Erst seit ich mir meine Backenzähne habe ziehen lassen und meinen Kiefer habe ausfräsen lassen und seit ich unter einer starken Pilzbelastung des Darmes leide, spüre ich auch gelegentlich meinen Kiefer. Allerdings ist das wohl kein Vergleich mit dem, was kkk hier schildert...

Niacinamid nehme ich auch und eine Antipilzkur mache ich auch mit Oregano, GSE (Grapefruitsamenextrakt) usw. Die aktive Form von B3 (Niacin) habe ich hingegen auf Dauer gar nicht vertragen. Ich habe auch mal gelesen, dass Niacin die Phase I noch verstärken soll! :eek:

MCS ist eine ganz üble Krankheit:

CSN Blog Chemikalien-Sensitivität – MCS in Stern TV: Bericht über den Drehtag zur Sendung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin,was soll ich denn sagen?
Ich spiele auch oft mit dem Gedanken.

Im Gegensatz zu mir bist du noch sehr gut dran!
Du kannst noch durch die Stadt laufen etc.

Du musst kämpfen!

Hast du Deine Ernährung denn mal umgestellt so wie ich es Dir geraten habe?

Das ist das A und O!

Ebenso so der Check auf Borelliose im LTT!
Hast du Dr.Straube angerufen?
In Konstanz einen Termin gemacht?
Blut beim Arzt abnehmen lassen?


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kkk,

nu mal langsam! Ich meinte, du solltest einfach mal probieren, mit einem Schutz über dem Kopf aus dem offenen Fenster zu gucken, damit du feststellen kannst, ob diese starke Geruchsempfindlichkeit einen Zusammenhang mit E-smog hat. Dazu genügt ein metallener Papierkorb oder eine mit Alufolie überzogene Schachtel.

In dem Fall, wo es eine Erleichterung gibt, könnte eben, wie chandsen es schreibt, ein Wohnungswechsel Sinn machen. Es gibt Abschirmmöglichkeiten - es muss nicht gleich wie bei Weiner zugehen ;) .

Pegasus
 
Martin,was soll ich denn sagen?
Ich spiele auch oft mit dem Gedanken.

Im Gegensatz zu mir bist du noch sehr gut dran!
Du kannst noch durch die Stadt laufen etc.

Du musst kämpfen!

Hast du Deine Ernährung denn mal umgestellt so wie ich es Dir geraten habe?

Das ist das A und O!

Ebenso so der Check auf Borelliose im LTT!
Hast du Dr.Straube angerufen?
In Konstanz einen Termin gemacht?
Blut beim Arzt abnehmen lassen?


Gruss Martin


hey tiggaa,

hab heute in berlin angerufen wegen blutröhrchen für den ltt-test auf borellien, dr. mutter hat mir eine e-mail zukommen lassen und geschrieben das auch borellien mit im spiel sein können. der test kostet ca. 155€. das geht noch so. außerdem soll ich mit dmps entgiften und auch zink dann zu mir nehmen. am besten zink in ampullen iv. unizink. und natürlich nur rohkost. am besten selbst im wald sammeln. ojemine.....trinke jetzt auch nur wasser. und mein körper ist übersäuert. war heute wieder auf 5,9. nehme deswegen basenpulver. natürlich soll ich mir noch eine neue wohnung suchen. besser im wald in einer holzhütte als so was hat dr. mutter geschrieben. er ist auf dem weg nach brasilien. da gibts eine neue klinik extra für elektrosensible ohne jeglichen e-smog in der nähe. bloß wer will da hin.???
 
hey martin!

schön, dass man wieder ein lebenszeichen von dir hört. kenne dich auch noch aus dem parsimony-forum. super, dass du so angariert bist und an die öffentlichkeit herantrittst. wollte rtl nicht über die strahlung berichten??

vielleicht kannst du etwas geld aufbringen um dir bei kirschke ein messgerät, am besten das teurere, ausleihen.

Natur-Versand Kirschke - Vermietung

und du kannst wirklich austesten was dir sorgen bereitet. bei mir ist es z.b gar nicht so sehr der mast sondern noch viel schlimmer die dect´s in fast jedem haushalt! nun hab ich nochmals eine briefkasten aktion mit dem anlagen text gestartet. ergänzen könnte man hier noch die baby-phones und manche funk(heizkosten)ablesemethoden.

vg
w.
 

Anhänge

  • Nachbarsbrief DECT+WLAN umgeschrieben.doc
    166 KB · Aufrufe: 6
rtl kannste vergessen. mir gings eigentlich darum das ich seit dem die 3 masten mit jeweils 6 antennen da stehen, dass es mir seit dieser zeit richtig scheiße geht. und die letzten 3 jahre gings mir gut. mein kiefer reagiert immer zuerst. ich hasse es wenns mir schlecht geht und mein kieferknochen sogar den verputz von den häusern 100 % nur in ein paar sekunden aufnimmt. da werde ich immer zum aggro obwohl ich eigentlich friedlich bin. und die ochsen von rtl haben mich über eine stunde interviewt und dann zeigen die nur so ne unwichtige kacke. heute bin ich irgendwie in kämpferlaune. vielleicht haben mir die 3 l wasser gut getan die ich heute schon getrunken habe. ^^ lg, martin.
 
Hallo Martin

Freut mich von Dir zu lesen.

Der Test auf Borellien ist wichtig für Dich.
Das würde auch deinen schlimmen Kiefer erklären.
Mir gehts ja ebenso.

Dr.Mutter hat mich auch als erstes auf Rohkost eingestellt.
Das half auch,leider nahm ich darunter nochmal fast 15 kg ab.
War dann bei 1,92 Grösse auf 62 kg.

Ich esse nun wieder gekochte Biokartoffeln und ab und zu etwas Naturreis.

Da es mir immer schlechter geht,habe ich durch frühere Beziehungen meiner Eltern ein Grundstück auf der Mittelmeerinsel Korsika bekommen!
Ich war früher jeden Sommer dort,wir hatten damals schon ein grosses Grundstück,aber das haben wir leider vor Jahren abgegeben.

Da ich mittlerweile denke das ich hier so nicht mehr lange leben werde (Mobilfunk direkt vor dem Haus,Borelliose,MCS etc,habe ich beschlossen im Frühjahr darunter zu gehen,was natürlich allein in meinem Zustand kaum möglich ist,aber dort wohnt noch ein Bekannter meiner Eltern in der Nähe,naja mal sehen.

Das Grundstück liegt in einer funkfreien Zone im Naturschutzgebiet. Mitten in der Natur.
Bis zum Wasser ca. 1000 Meter.

Vielleicht könnte man da etwas zusammen hinbekommen.
Wenn Interesse besteht.

Meld Dich.

Gruss Martin
 
ich hoffe ich bekomme das mit meinem kiefer auch so wieder hin. aber eine gute idee von dir. es muss doch möglich sein auch trotz mobilfunkmast irgendwie immun dagegen zu werden.
 
ach so, tigaa, hab mir mal gedanken um dich gemacht. ich würde an deiner stelle versuchen eine neue kleine wohnung zu bekommen wo kein handymast direkt in der nähe ist. die strahlung nimmt nach ein paar hundert metern sehr schnell ab. dann kann dein körper sich erholen und auch wiedee entgiften. ratsam wäre es wie bei deinem verzweifelten fall, dass du dir sämtliche zähne die du noch hast ziehen lässt und den kieferknochen nochmal komplett ausfräsen lässt. am besten beim doc wetjen, der macht das für wenig geld und auch gut. ich würde darauf bestehen. der kann dir auch sofort eine prothes machen. am besten allergietest auf prothesenmaterial machen lassen. ansonsten bei labor otto huber. ich gehe mit dir jede wette ein das es dir danach besser gehen wird. danach darfst du aber nie eine freundin mit zahnmetallen haben. das könnte wieder einen rückschlag geben.

lg, martin
 
Hallo Martin


Ich bin doch an meinem Kiefer dran.

Ich habe über 30 Op s hinter mir und es bildet sich immer wieder Eiter.

Verzweifele daran.

Erstmal müssen die entzündeten Bereiche saniert werden und heilen bevor ich mir noch mehr ziehen lassen.

Und eine Wohnung zu finden ist superschwer.
In meinem schlimmen Zustand sowieso,aber ich bin ja dabei.

Nur gehts ja nicht nur um den Handymast sondern auch um W-Lan im neuen Haus oder den Bodenbalg,da muss dann schon einiges passen und das ist schwer.

Gruss Martin
 
Hallo kkk,

nu mal langsam! Ich meinte, du solltest einfach mal probieren, mit einem Schutz über dem Kopf aus dem offenen Fenster zu gucken, damit du feststellen kannst, ob diese starke Geruchsempfindlichkeit einen Zusammenhang mit E-smog hat. Dazu genügt ein metallener Papierkorb oder eine mit Alufolie überzogene Schachtel.

ohh man ich hab echt ein zu gutes bildliches vorstellungsvermögen....aber wenn du das tatsächlich machen solltest mit dem mülleimer, mach bitte ein foto XD


nich bös gemeint

lg
 
Oben