Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht

nein ich weiss nicht wer soetwas testet. dr. schüler in speyer sieht auch an den gleichen stellen wie kreger wohngifte. aber wie gesagt, ohne strahlenbelastung hatte ich meinen kiefer gar nicht mehr gespürt. und eine wohnungssuche als rentner mit nur 700 € rente entpuppt sich auch als sehr schwierig.
 
Deine Symptome bei geöffneten Fenster bzw draußen seit Errichtung der Sendemasten sind sehr nah an dem, was Mobilfunksensible in ähnlichen Situationen auch berichten!!! Wie hoch ist den der Messwert für Mobilfunk bei geöffnetem Fenster am Fenster (in mikroWatt/qm)?

gruß kf
 
ich habe große angst das ich jetzt immer im freien auf die verputzten hauswände reagiere. wenn ich nur daran mit der nase rieche falle ich fast um und fange draußen bei minusgraden an zu schwitzen. in der wohnung ohne geöffnete fenster geht es mir dann besser. was für ein leben ist das denn? das darf man keinem erzählen. und obwohl ich sportlich bin ist mein immunsystem so platt bzw. mein kiefer oder riechnerv.
 
wünsche allen ein gutes neues jahr. hab mittlerweile sogar noch ekzeme an armen, beinen etc. bekommen. mein gesamter körper brennt wie feuer und ich kann nicht mal mehr auf dem balkon bei mir gehen weil ich dann total am ende bin. mein kiefer nimmt alles sofort auf. so was radikales hab ich noch nie erlebt.
 
.... bis ich eine freundin mit amalgamfüllungen (16stück) hatte und es mir dann wieder schlechter ging nach jedem küssen und mein kieferknochen wieder alle schadstoffe aufnahm. nach trennung, entgiftung mit kohlepulver, leberdragees, sport wurde es im kiefer wieder besser. aber nun reagiert mein kiefer extrem auf e-smog....


hmm....ich möchte an dieser stelle nicht bestreiten, dass es bioresonante effekte mit e-smog gibt. aber ein punkt der mir an deinen aussagen auffiel ist, dass du teilweise eine zu sehr "aus dem bauchgefühl" entscheidende einstellung zu gewissen prozessen hast.

ich halte es zb für sehr unwahrscheinlich, dass dein kiefer beim küssen schadstoffe im relevanten konzentrationen aufnimmt...
ich weiß nicht wie empfindlich du bist, aber gerade bei solchen schwer greifbaren effekten kann einem die psyche leicht einen streich spielen.
nebenbei..ich hoffe du hast dich nicht wegen ihren füllungen von ihr getrennt. kenne ähnliche geschichten und finde es schade, weil es oft auf fehlwissen beruht. SIE ist die, die massgeblich die exposition des quecksilbers abbekommt.

generell haben deine aussagen auf mich den begeschmack, dass du einen feind in deinem leben siehst, den du irgendwie versuchst an alle möglichen stellen dingfest zu machen. dies ist irgendwie ein klassisches phenomän, bei vergifteten, die einen "weg nach draussen suchen". gerade auch WEIL EINE SCHWERMETALLINTOXIFIKATION UND DEREN EFFEKTE AUF PSYCHE/KÖRPER SEHR SCHWER GREIFBAR SIND.
ich sage das nochmal ausdrücklich, um klarzumachen, dass ich kein vertreter der "ist alles nur psychosomatisch"-fraktion bin.....doch der effekt ist überlagernd je nach person mehr oder weniger da und macht einem das leben teils schwerer als es sein muss.

möchte dich damit keinstenfalls angreifen, oder irgendetwas runterspielen.
eher zum nachdenken anregen, weil ich einige fälle kenne, wo es im endeffekt so lief, dass das "sich verrückt machen wegen dem gift" schwerwiegender auf der gesundheit gelegen hat, als die vergiftung ansich !

lg und gute besserung
 
Deine Symptome bei geöffneten Fenster bzw draußen seit Errichtung der Sendemasten sind sehr nah an dem, was Mobilfunksensible in ähnlichen Situationen auch berichten!!! Wie hoch ist den der Messwert für Mobilfunk bei geöffnetem Fenster am Fenster (in mikroWatt/qm)?

gruß kf


@KKK

darauf will ich auch nochmal eingehen. falls du direkten sichtkontakt zu den sendemasten haben solltes, dich wohlmöglich noch in einer kritischen zone aufhalten solltest, wäre das zb mal ein ansatz nach "verdächtigen expositionsquellen" zu suchen.

die idee mit "schadstoffe im kiefer weil freundin mit amalgam" hört sich für mich nach einer falschen fährte an.

es gibt einige gute literatur zum thema handy/DECT.

UNTERSCHÄTZE NICHT DEIN DECT TELEFON ODER GAR DEIN HANDY !

schaff es ab. bzw halte das handy zum schlafen aus, es wenn du es nicht nutz 10 meter weit weg,benutz ein headset. DECT-telefone gibt es auch mit einer inovativen technologie, die den funk nur hochfährt, falls auch wirklich telefoniert wird. herkömliche DETCs sind ganze zeit auf 100% und verstrahlen regelrecht ganze familien in der mitte jeder wohnung stehend, "strahlenspuckend"...

ein paar der vielen nachgewiesener effekte:

-gehemmte, verzögerte melatoninproduktion ------->schlafstörungen, mit all den unangenehmen nebenefekten. mangelnde konzentration, usw

-bluthirnschranke wird je nach exposition sehr durchlässig für gifte (BHS öffnet sich massig studien vorhanden, nur nicht in den massenmedien forciert !!!)------>gifte wandern ins hirn ein erzeugen tote areale (durch autopsien belegt.....vielhandy telefonierer mit langjähriger "handykarriere" sollten diese studen lesen und sich ernsthafte gedanken machen)

es gibt auch das phenomän, das familien es in ihren wohnung nicht mehr aushalten, weil sie regelrecht LÄRM ausgesetzt sind. verursacht durch microbewegungen im putz durch EMF (handyfunk, usw)
die menschen in diesen wohnung können es kaum in worte fassen, weil man diesen lärm nicht hört. aber sie halten es nicht aus in der wohnung es tritt so etwas wie ein natürlicher fluchtreflex ein.

eigentlich erzähl ich dir das grad ungern, weil ich befürchte, das es dich nur verunsichern könnte. aber fakt ist, dass da negative effekte sind. besonders wenn du sichtkontakt zum mast hast in deiner wohnung...wohlmöglich noch in der kritischen zohne ca. 140m vom mast entfernt wohnst (das ist in etwa der punkt, wo der strahlenkegel auf dem boden auftrifft....wenn du näher dran wohnst wohnst du sozusagen im relativen strahlenschatten. obwohl es auch noch eine schräg nach unten verlaufende "strahlenkeule" gibt.

laut gesetz müssen sendemasten mindestens 300m von gewohnten gebiet weg sein. komischerweise haben die betreiber es irgendwie geschafft dies zu umgehen.

ein weiterer sieg im namen des profit/machtwahns auf kosten von UNS.

aber glaube an die kraft...luke skywalker will win ;)
 
ich kann dir nur sagen das ich immer nach dem küssen meiner freundin kopfschmerzen, entzündete lymphknoten, sprachstörungen usw bekommen hatte. und irgendwann fing mein kieferknochen wieder an zu reagieren, was vorher 7-8 jahre lang nie der fall war. und seitdem nimmt mein kiefer wieder schadstoffe auf. laut opt wohngifte die ich eingeatmet hatte. und ich bin nicht so ein typ der sich wegen jeder kleinigkeit gedanken macht. fakt ist das wenn ich im freien in der nähe des sendemastes bin, dann reagiert mein kiefer sehr stark. auch mein körper, beine werden schwach, kopf schmerzt, schwindel und lymphe reagieren. und mein kiefer nimmt wirklich die schadstoffe von häusern auf. der schmeckt und riecht genau so wie die häuserwände riechen. und ich kann keine 5 minuten draußen an den sendemasten bleiben, denn dann drehe ich durch so wie mein kiefer reagiert. der stinkt dann sofort noch mehr. kann dann auch kaum noch reden vor lauter energielosigkeit und das mein kopf so stark reagiert. ich brauche nur ein paar mal in einem raum mit geklebtem teppichboden zu gehen für ein paar minuten und schon passt meine prothese nicht mehr richtig weil mein kiefer wieder an substanz verloren hat durch die eingeatmeteten gifte. und das ist fakt.
 
@ hirn-kaputt
Die Sache mit dem Küssen sehe ich aus Erfahrung etwas anders. Gerade im Speichel finden sich hohe Konzentrationen aller möglichen Stoffe und wenn kkk da eine Allergie oder Unverträglichkeit gegen geringste Mengen hat (wie z.B. bei MCS), kann er sehr wohl reagieren.

Ich gehe mal davon aus, dass kkk ohnehin keine Strahlungsquellen in der eigenen Wohnung hat (kein WLAN, kein Handy, etc), sonst wäre die ganze Sache mit der Strahlung von außen ein Witz.
 
Hallo Leute, :wave:
jetzt kommen wir in diesem Thema doch endlich mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Unterforums: Quecksilber. Ein durchschnittlicher Plombenträger (4 Plomben) hat laut einer Studie ca. 40 ng/m3 Hg in seiner Ausatemluft und es gibt auch eine Studie, in der der Hg-Gehalt des Speichels mit der Zahl der Amalgam-Plomben korreliert. Bei intensivem Küssen nimmt man also doch so manches ng Hg auf. Wer eh schon "kurz vor dem Überlaufen" steht, sollte davon auch Sympthome bekommen können.
@ kkk
Wenn man diesen Zusammenhang als Diagnostikum anerkennt, war deine Ausleiterei nur von sehr bescheidenem Erfolg gekrönt und du bist noch "randvoll" mit Hg. :eek:)
 
Sag mal kkk warum entgiftst du nicht einfach mal?

Erstmal DMPS i.v. um zu sehen was da los ist.

Von alleine kommen die Gifte da nicht raus.

Nochwas,ich lese grade hier das du Fussball spielen kannst etc. wenn das alles noch geht mach dir nicht all zu grosse Gedanken.



Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bereits genug entgiftet und eine dmps allergie nach mehreren spritzen. bei mir war bis vor 3 monaten alles ok. seit dem die masten da stehen reagiert mein kiefer wieder so stark. und mein kiefer nimmt den verputz der häuser radikal auf so das ich denke das ich diesmal keine chance mehr habe und dieses jahr mit sicherheit sterben werde. dmps leitet solche schadstoffe auch nicht aus. kann es nur mit kohlepulver versuchen.
 
Ich denke du spielst noch Fussball?

Was sind denn Deine genauen Symptome im Moment?

Mit dem Kiefer gehts mir so wie dir.

Habe mir letzte Woche erst wieder alles in München ausfräsen lassen und die Kieferhöhle aufbohren lassen.

Schmecke nur Gift seit dem.

Bin stark Arsenvergiftet! Seit letztem DMPS Test weiss ich das.

Gruss Martin
 
wie kommt das mit arsen? hast du noch zähne??? leider kann ich nicht mehr fräsen lassen. kannst den kreger fragen. symptome??? ich gehe nur für 10 sekunden auf dem balkon, da fall ich schon fast um. mir ist es so übel im kiefer, der schmeckt und riecht so ekelhaft. meine ganze haut brennt wie feuer, mittlerweile geht es draussen viel schlechter als in der wohnung. mein kieferknochen nimmt rapide zur zeit ab, lymphe sind angeschwollen, augen brennen und jucken. wenn man draussen gegen die häuser allergisch reagiert da geht schon fast gar nix mehr. und am sendemast bekomme ich brutale kopf und kieferschmerzen und schwindel sowie schwache beine. trotz der kälte schwitze ich sogar draussen beim laufen sehr stark.
 
wenn der kiefer durch den mund noch "zugänglich" ist, könntest du versuchen mit kolloidalem silber zu spülen.
 
@ pegasus

mir geht es bei mir in der wohnung auch wesentlich besser als draußen. immer wenn ich nach draußen gehe bekomme ich dann wieder so eine starke verschlechterung das ich dann nichts anderes kann als zu "jammern". hab noch nie vorher erlebt das es mir draußen schlechter ging als in meiner wohnung. aber das komische dabei ist das es nur in der nähe des sendemastes ist. aber das ist eben ein großes gebiet und man muss schon ein paar minuten laufen bis man vom mast weg ist. wenn ich woanders bin geht es. dann erholt sich mein kiefer wieder etwas. also auf alles reagiere ich dann draußen auch nicht. aber das haut mich regelrecht um. morgen gehe ich mal zu einer heilpraktikerin. vielleicht kann sie mir ja etwas weiterhelfen. hat von euch jemand schon detox benutzt? sie will damit ausleiten. aber erst mal austesten lassen. ansonsten mache ich noch magnetfeldtherapie das auch etwas hilft. aber wie gesagt so bald ich raus gehe ist alles wieder beim alten.
 
Hallo Martin

Ebenn rief eine Bekannte meiner Mutter an und berichtete von einem Mann der an der gleichen Erkrankung leidet wie ich.

Das es genau dein Bericht ist,ist natürlich der Wahnsinn,Sachen gibt es.

Ich stelle ihn mal hier ein!

Bericht im ANHANG!!!!
 

Anhänge

  • Martin Kilb.pdf
    179 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
hallo tigaa oder auch martin. war gut mit dir zu telefonieren. tut mir leid das es dir so schlecht geht. wünsch dir alles gute und ich hoffe bald auf eine neue wohnung. lg, martin.
 
Oben