Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht

Wenn Mobilfunkstrahlung ein elektrisches Gerät stört, so daß es ausfällt, und nach "Entstörung" mit diversen Steinchen und Chips passiert immer noch genau das gleiche, und die meßbaren Felder sind auch immer noch gleich, so ist es für mich absolut nicht plausibel, daß ein Mensch nun auf einmal geschützt sein soll. Schließlich funktionieren die Nervenzellen auch mit elektrischen Impulsen.

Genau - mit elektrischen Impulsen, die müssen aber ausgelöst werden und da unterscheiden sich technische Geräte und Mensch deutlich. Wäre auch tragisch, wenn es nicht so wäre, sonst würde jede Störstrahlung, die ein technisches Gerät zum Ausfall bringt, auch die Menschen rundum zu Fall bringen. Massensterben durch MF ... OK, dann wären die Folgen wenigstens sichtbar ;- ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zeigen diese Geräte nicht nur die Auswirkung der Strahlung, sondern auch die psychische Befindlichkeit der Testperson. Bei Bioresonanz spielt auch noch das Vorgehen des Testers einen Rolle. Objektivität ist hier nicht in jedem Fall gegeben.

Oh je, wenn ich DAS lese... wieder ein Psycho-Plazebo-Schwafler ;-) Nein ein normales Bioresonanzgerät zeigt die biologischen Auswirkungen von Störinformationen in Form der Veränderung des Hautwiderstandes. Normaler Weise erfährt der Kunde auch nicht, was da im Moment getestet wird, eben um nicht eine Reaktion auf Grund des Gehörten auszulösen (die es natürlich auch geben könnte). Plazebo oder Psycho ist also totaler Quatsch, es sei denn, die Störinformationn bewirkt z.B. eine Reaktion im psychischen Bereich, die sich dann widerum auf den Hautwiderstand auswirkt. DAS hat aber NICHTS mit "psychischer Befindlichkeit" der Testperson zu tun. Leider ist eine solche Unwissenheit wie die Deine zu diesem Thema weit verbreitet.
 
Worum es mir geht: Elektrosensibilität ist real, ich habe das live gesehen und gemessen.

Ach ja, womit denn gemessen?

Die betreffenden Personen haben genug Probleme. Es ist nicht ok, ihnen auch noch das Geld aus der Tasche zu saugen mit unwirksamen und überteuerten Maßnahmen.

Da stimme ich Dir zu, nur sind eben funktionierende Entstörungen KEINE unwirksamen Maßnahmen, dafür aber leider tatsächlich oft überteuert. Obgleich - eine gute Abschirmung ist auch teuer.

Grundsätzlich: bis vor kurzem habe ich auch so gedacht wie Du (rein technisch und nur Abschirmungen), bin aber eines besseren belehrt wurden und kann dies auch gedanklich physikalisch nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, womit denn gemessen?.

z.B: eine Person, bei der ich die Wohnung vermessen soll, geht mit mir über einen größeren Parkplatz, bleibt unvermittelt stehen und sagt, hier ist was, ob ich mal messen kann. Eine Magnetfeldmessung ergibt, daß sie exakt (+/- 10 cm) über dem Versorgungskabel steht, das zu den anliegenden Häusern führt. sie kennt die Umgebung genausowenig wie ich und es gibt keine sichtbaren Anhaltspunkte für das Erdkabel. Wenn man sowas 1x erlebt - ok, Zufall. Aber nach dem 2. oder dritten mal nicht mehr.


ein normales Bioresonanzgerät zeigt die biologischen Auswirkungen von Störinformationen in Form der Veränderung des Hautwiderstandes. Normaler Weise erfährt der Kunde auch nicht, was da im Moment getestet wird, eben um nicht eine Reaktion auf Grund des Gehörten auszulösen

Und wovon hängt der Hautwiderstand noch ab ? Davon, wie fest der Proband oder der Behandler die Elektrode auf die Haut drückt.

Betr. Entstörung mit Chips u.ä.:

wie soll ein kleiner Körper in Form eines Anhängers einen viel größeren (Mensch, oder gar Haus) vor Strahlen schützen ? Dergleichen wurde meines Wissens von der Naturwissenschaft noch nicht beobachtet, auch nicht bei den von Dir genannten Skalarwellen, wie z.B. im Sendernahfeld oder bei Schallwellen.
Wie soll man eine Flut mit einem einzigen Sandsack abwehren? Da kann man in den Sack reintun, was man will.
Das Licht (das ja auch elektromagnetische Strahlung ist) läßt sich bislang weder beseitigen noch irgendwie verändern, indem man einen Talisman trägt - egal wie kunstvoll der gearbeitet ist.

Aber vielleicht gibt es ihn auch noch irgendwann, den Chip gegen Sonnenbrand.
Oder auch nicht, die Wirkungslosigkeit wäre zu auffällig ;-)


Wenn (!) das alles so stimmen sollte - warum soll man dann den Anhänger nicht auf andere Menschen übertragen????????? DAS leuchtet mir nicht ein.
mir schon - erhöht die Verkaufszahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Du glaubst halt nur an die "Wissenschaft" ... Dein gutes Recht. Nochmal - es geht hier nicht darum, mit einem kleinen Gegenstand die auf einen großen Menschen auftreffende Strahlung abzuschirmen, sondern die biologisch negative Wirkung zu verhindern! Da spielt es keine Rolle, wie groß oder klein etwas ist. Ich kann mit einem Minisender auch den Empfang einer riesigen Parabolantenne stören!!!

Was allerdings Deine Antwort zum Hautwiderstand (die als solche richtig ist und was auch ein Problem der Bioresonanz darstellt) mit der von Dir aufgestellten Meinung alles sei nur Psycho-Plazebo zu tun hat, ist nicht nachzuvollziehen. Da hast Du Dich schön rausgeredet.

gruß kf
 
ich würde ja mal ganz gerne nochmals wissen wie ich meinen kiefer am besten entgiften kann ohne das dr. kreger da nochmals rumoperiert, er könnte mir sogar versuchen den riechnerv zu ziehen sagte er mir am telefon. mein problem ist das wenn ich nach draußen gehe, dann atme ich immer noch den verputz der hauswände ein. wenn ich in der wohnung bleibe geht es mir wesentlich besser. sobald ich die wohnung auch nur für ein paar sekunden verlasse und im freien bin dann riecht und schmeckt mein kiefer genau so als wenn ich mit meiner nase direkt am verputz stundenlang geschnüffelt hätte. das ist voll krass weil dann mein ganzer körper geschwächt wird. so etwas kannte ich eigentlich bisher nur von pressholz-möbeln oder geklebten teppichen z.b. aber das ich jetzt draußen so extrem reagiere habe ich noch nie erlebt. vor den 3 sendenmasten hatte ich nie dieses problem.
 
Hallo kkk

[EDIT:] "bin seit 14 jahren zahnlos wegen amalgam" Uups...hab ich gerade im Möbel-Fred gelesen....
Dann bleibt nur mehr die Belastung im Schlafbereich auf nahe Null zu reduzieren...
[EDIT-Ende]

Ich vermute, Du hast noch einen toten Zahn im Mund (=wurzelbeandelt).
Dieser Zahn ist durch den Speichel nass und wirkt als Verstärker etwa mal 20... soll heissen, Du reagierst nun 20mal stärker bei kleinster Bestrahlung.
Deshalb funktioniert die natürliche Entgiftung in der Nacht nicht.

Zu Deinem Geschmack im Mund:
Der Zahn fault in der Wurzelspitze...
Zu Deinem empfindlichen Riechen:
Das "Eiter" hat vielleicht schon die Nasenschleimhaut im Oberkiefer erreicht und bildet nun eine elektrische Verbindung.

Darf ich meine ehemaligen (wurzelbehandelten) Zähne vorstellen:
1. toter Zahn im Unterkiefer: Mein D1-Hany-Zahn
2. toter Zahn im Oberkiefer: Mein WLAN 2,4 Ghz, Bluetooth - Zahn

Mit dem Extrahieren verringert sich die Empfindlichkeit...aber ganz weg bekommt man dies nicht..
Wenn nachts nun auch die Strahlung weniger als 1µW/m ist, dann entgiftet der Körper wieder von selbst, und man merkt tagsüber die
E-Smog-Belastung nur, wenn WLAN mit 80% einstrahlt...bei Handymasten kann ich nun ab 1500µW/m von Befindlichkeitsstörungen berichten...

(Ja - ich weis, 1µW/m ist faktisch Funkloch...wer was mit Amalgam zu tun hatte bleibt selbst eine lebende Antenne)

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht führt die Bestrahlung der Hauswände tatsächlich dazu, dass sich vermehrt Stoffe aus der Hauswand lösen??? Die wichtige Frage ist, ob das stinkende Zeug wirklich in Deinem Kiefer ist (und dort durch die Strahlung mobilisiert wird) oder ob es eher von den Hauswänden kommt und vor Dir draußen nur aufgenommen wird (was dann tatsächlich auch zu einem solchen Geschmack im Mund / Kiefer führen kann, was ich selbst heute noch bei bestimmten Chemikalien spüre, so als hätte ich sie auf der Zunge).

Bist Du denn zuhause abgeschirmt (oder nur durch die normalen Baustoffe des Hauses), wenn Du dort keine Probleme hast? Bei so kurzer Entfernung der Sendemasten müsstest Du auch zuhause Probleme haben, wenn der "Stoff" tatsächlich im Kiefer wäre. Daher vermute ich eher die stärkere Aufnahme draußen.

Mir hat bei allem nur die strikte Entgiftung geholfen (Chlorella, Bärlauch, Sport, Sauna, wenige gezielte NEM). Und gegen die Strahlung eine Abschirmung. Was anderes bleibt da kaum (ob Entstörung zuverlässig reicht, ist ja noch nicht ganz klar).

gruß kf
 
@ brumm

ich habe keine zähne mehr im kiefer, auch keine toten mehr und auch keine zahnwurzeln. bin froh das ich überhaupt noch ein wenig kieferknochen habe. mittlerweile geht es mir so schlecht so bald ich nach draußen gehe. ich reagiere sehr stark allergisch auf verputzte häuser, mittlerweile auf fast alle, egal ob sie in der nähe eines sendemastes sind oder nicht. mein kiefer schmerzt dann immer sehr stark und schmeckt und riecht richtig schlimm nach giften. ich glaube das wenn ich einmal allergisch auf etwas reagiere, dann wird es immer so bleiben. das ist ja auch bei geklebten teppichen oder pressholzregalen bei mir so. also wird mein kiefer immer schlimmer werden sobald ich nach draußen gehe. ich habe dann auch immer so starke kopfschmerzen und bin wie benebelt. ich kann nicht mal die fenster öffnen so stark reagiere ich auf die außenluft. nur in der wohnung geht es einigermaßen. mein kieferknochen ist so wenig das man nicht mehr fräsen kann. ich glaube ich geb bald auf. ich kann nicht mehr. wenn man draußen so stark reagiert dann hat man keinen lebenssinn mehr. hat jemand von euch kontakt zu frau elke hahn und kann sie mal fragen was man da noch machen kann? oder zum doc daunderer? ich kann echt nicht mehr. ich weiss nicht mehr weiter. kann doch nicht den ganzen tag zu hause sitzen. über hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo kkk

Als ich damals so stark auf Handys (nicht den Funkturm, zum Glück)
regiert habe, brauchte ich immer ziemlich genau 20 Stunden, um mich
davon zu erholen. Wenn ich nachts dazu noch im Schlaf mit den gepulsten Strahlen "beschossen" werde, dann kam ich immer mehr in diesen Kater-Zustand tagsüber, gefolgt von einem sehr sensiblen Riechorgan...
Da waren Düfte, die ich sofort mit Sodbrennen quittierte...fast schon Erbrechen...
Beispiel: Moschos-Parfümduft bei Männern..igitt.. Durfbäumchen im Auto.. *würg* neue, chemisch riechende Sachen...Auto, diverse Putzmittel....
...das alles könnte wie bei Dir von dem im Stress stehenden Nervensystem inszeniert sein..

Versuch Dich in einem Funkloch zu erholen..fahre weg von deiner Wohnung und rechne langfristig damit, umzuziehen, das alles ist dies nicht wert...

Grüßle
Peter
 
hallo peter,

ich bin zur zeit bei meiner freundin. sie wohnt noch mit den eltern im haus zusammen. aber hier in der nähe ist auch solch eine antenne. und mittlerweile reagiere ich auch hier so stark auf den verputz von häusern. wahrscheinlich muss ich mir erst einmal eine atemschutzmaske kaufen damit ich das nicht über den riechnerv einatme. mir geht das alles sofort in den kiefer und in den kopf. mein kiefer stinkt so schlimm und mein kopf hat noch nie so geschmerzt wie jetzt. nur ein paar sekunden im freien und alles ist vorbei.

gruß, martin
 
ich würde ja mal ganz gerne nochmals wissen wie ich meinen kiefer am besten entgiften kann ohne das dr. kreger da nochmals rumoperiert

Hallo, kkk,

nochmal die Frage (ich glaube, Du hattest darauf noch nicht geantwortet):
Hast Du jemals mit Chelatbildnern oder irgendwas, das Hg mobilisiert, entgiftet ?
Kohle und Basenpulver kann das Zeug ja absolut nicht aus dem Kiefer holen.

Frage an alle:

Kann man den Kiefer auch lokal entgiften ?
Irgendwie scheint es mir widersinnig, Chelatbildner zu geben, damit Hg vom Mund durch den ganzen Körper über Niere / Leber raus geht, wobei die Hälfte auf der Strecke bleibt.
Es wäre doch viel logischer, das Hg auf dem Weg rauszuholen, wie es reinkam, über das Zahnfleisch. z.B: stundenlanges Kauen mit Bärlauch, spülen mit verdünntem Chelatbildner o.ä.
Ich habe noch kaum was dazu gelesen, ob das geht.

Mein Umweltarzt hat mir Selenase zum Mundspülen gegeben, aber das hat nichts gebracht (kann ich mir auch nicht recht vorstellen, bei 1 Min. Dauer pro Woche).
Angeblich wurden auch schon DMPS-Infusionen in den Kieferknochen gemacht (eine Seite rein, andere raus), soll aber sehr schmerzhaft sein und ziemlich riskant.


Gruß, ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
dr. kreger hat mir auch schon mitte der 90 er jahre dmps in den kiefer gespritzt. wurde irgendwie alles nur noch viel schlimmer. hatte ja den kieferknochen komplett ausfräsen lassen und auch mit dmps entgiftet. mir ging es bis zum jahr 2005 sehr gut. erst als ich eine freundin mit 16 amalgamfüllungen hatte hat alles wieder von vorne angefangen. mein kiefer reagiert nun auf wirklich fast alles seit dieser zeit. ich hatte das aber bis zu der inbetriebnahme von 3 sendemasten für mobilfunk alles unter kontrolle gehabt und es ging mir bis vor ca. 3 monaten recht gut. nun geht es mir so schlecht wie noch nie zuvor. der kiefer nimmt wie gesagt alles von draußen auf. am schlimmsten sind manche hauswände. den verputz rieche ich sehr stark und es greift mein kiefer, kopf und immunsystem ganz krass an. muss wohl damit leben mit einer atemschutzmaske draußen rumzulaufen. was soll man anders machen. mit chlorellas, bärlauch, koriander habe ich auch versucht zu entgiften, hat aber nicht viel gebracht. diese chlorellas haben irgendwie alles auch nur schlimmer gemacht. als ich die abgesetzt hatte ging es mir wieder besser.
 
Leider wissen wir immer noch nicht, wie genau Du mit chlorellas, bärlauch, koriander entgiftet hast (was wann eingenommen, in welcher Zusammensetzung, alles gleichzeitig, etc?). Wen es Dir mit Chlorella schlechter geht, stimmt das Verhältnis zwischen Aktivierung und Entgiftung des Hg nicht!!! Wer dann auch noch zur falschen Zeit Koriander einsetzt, dem geht es dreckig.
Ich verstehe auch nicht, wie Du bei der Amalgam-Freundin bleiben konntest, wenn es für Dic SOLCHE Folgen hat. Es ist allgemein bekannt, dass nach bzw. während einer Ausleitung (wobei diese bei Dir offensichtlich falsch dosiert war), die Reaktionen erheblich stärker zurückkommen, wenn man sich erneut dem Auslöser (Hg / Amalgam) aussetzt. Diese Frau hat Dir DIESBEZÜGLICH nicht gut getan!!! Ich weiß, solche Meinungen finden manche krass, aber ich leb lieber gesund, als mich für ne Frau zu "opfern".

gruß kf
 
da hast du recht, aber damals ging es mir so dreckig da brauchte ich jemanden. hab sie dann auch nicht mehr geküsst. nun habe ich ja seit 2,5 jahren eine neue freundin die sich ihre 3 amalgamfüllungen mit schutz hat wechseln lassen extra wegen mir. und damals hatte ich mit 3 mal täglich 6 chlorellas glaube ich angefangen und bärlauch. nach ca. 2 wochen glaube ich habe ich dann mit ein paar tropfen koriander angefangen. daunderer und kreger dagten ir aber ich solle das zeug nicht nehmen. das habe ich dann auch getan nachdem mir es auch nicht geholfen hatte. im gegenteil, der kiefer wurde nur noch von alleine viel weniger als ich chlorellas etc. nahm.
 
Dann hattest Du eine Entzündung mit Eiter im Kiefer, was zu einer "Fettung" führt. Da müssen erst die Keime weg und dann kann man später mit der Chlorellas weiter machen, wobei in einer solchen Situation mit sehr kleinen Mengen zu arbeiten ist. Da lief vieles bei Dir falsch.
 
daunderer sagt generell das chlorellas nur schaden und nichts nutzen. und damals hatte ich laut daunderer und kreger keinen eiter im kiefer laut opt.
 
Meiner Erfahrung nach mobilisiert Chlorella immer mehr als es bindet, zumindest unterhalb 20 g pro Tag. Mehr hab ich noch nicht getestet.
Kohle mobilisiert zwar nicht, aber scheint mir recht gut zu binden, sobald was Giftiges im Darm ist.

Glaubst Du, daß real viele Gifte in Deinem Kiefer sind, oder eher nur Dein Geruchssinn extrem reagiert ?

Gruß, ChriB
 
mein geruchssinn reagiert ziemlich stark in letzter zeit, und kreger hat im aktuellen opt ziemlich viele schadstoffe markiert. schon allein wenn ich nur das fenster bei mir öffne reagiert mein kiefer und mein immunsystem voll übertrieben. ich bekomme dann jedes mal heftige kopfschmerzen, kieferschmerzen, der geschmack im kieferknochen wird noch intensiver und meine ganze haut brentt, kribbelt etc. und wie gesagt vor den 3 sendemasten hatte ich meine ruhe und war ziemlich fit. und zu kohle und basenpulver, das hatte bei mir damals geholfen. dr. kreger sagt auch das es was bringt. auch goldi der hier damals gepostet hat hat gut mit kohlepulver entgiftet. ich hab auch sehr viel sport damals getrieben. am besten ging es mir immer im kiefer nach dem fußballspielen. hatte auch eine candida kur gemacht. allgemein das immunsystem gestärkt und von dr. hittich superentschlacker zum entgiften probiert. hatte alles in allem erfolg gehabt.
quelle: toxcenter

Dies erklärt., dss nicht die Gerüche der eigentliche Krankmacher sind, sondern im Kiefer implantierte Allergene, die nach Jahren über eine Störung des Immunsystems zu einem fehlgeleiteten Warnsignal am Riechnerven durch (auch gesunde) Gerüche führen. Bekannt ist der Mechanismus von der Sauerstoffvergiftung.
Gifterntfernung der Allergene aus Mund und Wohnung ist klar.
Da die Geruchswahrnehmung so ernste Warnreaktionen im Körper auslösen, ist die unbehandelte Krankheit langfristig tödlich.
Nur die radikale Entfernung der Allergene halft nachweislich. Nur Intelligente oder die sich helfen lassen wollen, haben dazu die Kraft. Langfristig müssen alle im Körper gespeicherten Allergene prophylaktisch aus unserem Leben verschwinden. (Amalgam, Palladium, Gold, Titan u.v.a.).

was aber macht man wenn man kaum noch kieferkamm hat? dann kann man auch keine allergene durch ausfräsen mehr entfernen lassen. ansonsten hält keine prothese mehr. mein kieferknochen sieht echt schlimm aus. 80-90 jährige haben mehr kieferkamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kkk,

.. im aktuellen opt ziemlich viele schadstoffe markiert.

Das ist ja ziemlich umstritten (auch unter Umweltmedizinern), ob man die einfach so sehen kann. Wurden Schadstoffe auch gemessen in herausoperiertem Material ?
Weißt Du, ob man sowas relativ einfach testen kann (Biopsie mit Nadel ?) und wer sowas durchführt in Süddeutschland?

Angeblich soll ja Knochen wachsen, wenn er belastet wird (vgl. Kraftsport gegen Osteoporose). Die Durchblutung und damit Entgiftung wird es vielleicht auch antreiben. Evtl. könnte viel Kauen (Kaugummi, oder Bio: Speckschwarte, Bienenwachs) helfen ? Vielleicht ohne herausnehmbaren Zahnersatz, damit sich da nichts Ungesundes abreibt.

Gruß, Chrib
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben