Erfahrungen zu Ausleitung mit Glutathion

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am
Glutathion

Glutathioninfusionen führen kurzfristig zu einem unnatürlich hohen Glutathionspiegel.

Ein etwas sanfterer Weg um den Glutathionspiegel bei einem bestehenden Mangel zu erhöhen ist wohl besser. Sinn ist nicht Quecksilber auszuleiten denn wie dmps123 hier gut erklärt hat ist Glutathion ungeeignet, sondern den Körper zu helfen mit den freien Radikalen die durch Quecksilber entstehen fertig zu werden.
 
Glutathion

ExLukas schrieb:
Unglaublich, wie informationsresistent Du bist.

Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich Dir schon geschrieben habe, dass Glutathion nicht in erster Linie als Chelat eingesetzt wird

Der Beitrag war eigentlich auch nicht für dich gedacht sondern für Leute die am Anfang der Entgiftung stehen und noch gesund werden wollen und sich über jede hilfreiche Information freuen. Das du einer anderen Meinung bist habe ich schon kapiert.

Der beste und sicherste Weg um einen durch Quecksilber erniedrigen Glutathionspiegel anzuheben ist übrigens Antioxidantien in grossen Dosen zu geben und immer ein konstantes Level zu halten.

Zb. 4x am Tag eine grosse Dosis Vitamin C(1g+) und 1x Tag eine grosse Dosis Vitamin E(1000iu +)

Wenn man das macht wird einem nicht mehr so viel Glutathion "weggefressen" was zu höheren Spiegeln führt.

Eine Glutathion IV bringt übrigens nur eine unbedeutende Menge Glutathion in deinen Körper verglichen mit der zb. täglichen, wöchtentlichen eigenen Produktion deines Körpers. IV Hat also langfristig keinerlei Einfluss auf deinen Glutathionspiegel. Unser Körper produziert selbst bei Kranken mit niedrigem Glutathionspiegel grosse Mengen Glutathion ca. 50% weniger als ein Gesunder. Man müsste sich ständig eine Infusion geben lassen um die Spiegel hochzuhalten das macht niemand und es wäre wegen der exzessiven Metallmobilisation auch sehr schädlich.

Eine andere Möglichkeit das Glutathion anzuheben wäre mit NAC. Aber Vorsicht: Du musst wissen ob du ein niedriges Plasmacystein hast bevor du das einnimmst ansonsten kann es sehr schaden. Das selbe gilt auch für Molkeprotein.

Man kann also sehen es gibt billige, einfache Methoden um bei Amalgamkranken die Glutathionspiegel zu erhöhen wenn der Bedarf besteht.

Mehrmals am Tag Vitamin C zu nehmen kann ich übrigens bei Amalgamvergiftungen sehr empfehlen es ist einfach, sicher bekämpft den oxidativen Stress den Quecksilber verursacht , viele fühlen sich besser damit und es kostet fast nichts.

Was auch noch von Interesse ist, ist das orales Glutathion in Studien den Glutathionspiegel nicht anheben konnte, Vitamin C schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben