NEMs bei Cutler...

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am
fast alle negativen Berichte die ich bis jetzt gehört habe waren bei Infusionen, frage mich ob es nicht auch an Zusatzstoffen liegen könnte die sich in der Injektion befinden.
 
Soweit ich weiß braucht man nur minimale Mengen Vit B12. Das im Körper gepeicherte reicht beim Gesunden für weit über 1 Jahr.

Ungute Erfahrung bei mir: Ausleitung mit EDTA (div. Metalle) -> mit Verzögerung heftige Reaktionen. Als dann noch eine Spritze VitB12 dazu kam, 2 Monate Alzheimer. Das ist jetzt über 1 Jahr her, noch immer nicht gut !
Möglicherweise kam das in Verbindung mit Rest-Hg im Kiefer (Amalgam ist seit 18 J draußen)

Bei einer Bekannten: vor eingen Jahren ungeschützte Amalgamentfernung. Seither nicht mehr gesund. Zuletzt Vit.B12 von HP bekommen. Jetzt zunehmend Brainfog ...

Ich würds nur nehmen bei erwiesenem Mangel und in halbwegs normaler Dosierung (Orientierung an dem, was in Nahrungsmitteln von Natur aus drin ist)

Grüsse,

ChriB

Hi ChriB,
Wie kann man denn 2 Monate Alzheimer haben?


Gruß
Phil
 
Wie kann man denn 2 Monate Alzheimer haben?

Hallo, Phil2k

das war etwas verkürzt ausgedrückt: ich habe mich wie mit Alzheimer gefühlt, z.B: Gesprächen nicht mehr folgen können, nicht mehr Autofahren, total benebelt etc. Dazu wandernde starke Kopfschmerzen, Brennen im Kopf.

"Echtes" Alzheimer ist m.E. nur die endgültigere Form davon, selbe Ursache:Schwermetalle.

Was noch auffällig war, daß nach der Injektion eine Rachenmandel für etliche Tage wie ein Ballon angeschwollen war.

Meine Theorie bisher: EDTA lockert uralte Hg-Reste im Kiefer, B12 methyliert -> GAU
besonders, da Typ IV Allergie auf organ. Hg besteht.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere oder bessere Erklärung - würde mich natürlich sehr interessieren.

Viele Grüsse,

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine irre HP hat mir Vit. B12 und zig andere Vit (auch einige der obigen dabei) mit mercury homeop. Tropfen gegeben, obwohl noch Amalgam drin war. Am liebsten wuerd ich sie anzeigen :(. Brauch ja nicht zu erwaehnen, wie es mir seitdem so geht. Auf eigene Faust bin ich bloederweise wegen CFS dem Dr. Myhill Prot. gefolgt, wo Vit.B12 in Tageshoechstdosis eine wichtige Rolle spielt. Nehme es seit ein paar Tagen nicht mehr und es geht mir bereits etwas besser. Das Zeug ruehr ich wohl nicht mehr an.

Injektionen: das Zeug geht ins Blut... ob man will oder nicht. Wenn es durch den Darm wandert, wird ja nicht alles absorbiert. Ich hab was genommen, was man unter die Zunge legt (nichts homeopath, sondern eine Art hochdosierte Brausetablette: Wirkung auch sehr schlecht). LG
 
Cutler hat sich die Studie durchgelesen und gemeint das es nichts darüber sagt dass wir durch Vitamine Probleme bekommen haben ich habe mir kurz die Daten angesehen und ich habe gesehen dass die Tiere die Vitamine bekommen haben weniger Quecksilber im Gehirn hatten als die ohne Vitamine nicht mehr. Siehe Tabelle 2.

Ich denke nicht dass man einfach so etwas daraus ableiten kann aber wenn man die Studie jetzt einfach so ernstnehmen würde ohne mit anderen Daten zu vergleichen, und die Situation auf den Menschen überträgt würde das bedeuten wenn du Vitamine nimmst hast du weniger Quecksilber im Gehirn anstatt mehr. Aber ich denke das wäre eine viel zu oberflächliche Analyse.

Soweit ich mich erinnere ist Cutler's Interpretation der Daten die das Vitamine wenn sie gleichzeitig mit Quecksilber gegeben werden die Ablagerung von Quecksilber im Organismus verhindern anstatt methylieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Studie scheint eher ein Hinweis zu sein dass ein komplettes Vitaminprogramm die Quecksilberkonzentration im Gehirn verringern kann.

Das ist richtig. Interessanterweise wird die Studie von Daunderer zitiert und gesagt das Vitamin C Quecksilber ins Gehirn verschiebt. Interessanterweise haben die Tiere unter Vitamin C 20% weniger anorganisches und ca. 20% weniger Methylquecksilber im Gehirn als die die keine Vitamine bekommen haben.

Die Leute die die Studie durchgeführt haben machen auch noch einen Fehler und zwar sie sagen dass Methylquecksilber im Gehirn giftiger ist als anorganisches und das ist falsch. Methylquecksilber wäre wenn es direkt ins Gehirn gespritzt wird nicht giftiger als anorganisches. Es gilt als viel giftiger denn wenn man es verschluckt kommt es leicht ins Gehirn und anorganisches nur schwer. Wenn die beiden Typen erstmal im Gehirn sind ist Methylquecksilber nicht giftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt ein gutes Vitamin-E Präparat, das man in der Apotheke kaufen kann und das keine Gelatine enthält? Gibt es Unterschiede zwischen pflanzlichen und synthetischen Vitamin-E?
 
Synthetisches E sollte auf jeden Fall vermieden werden. NEMs kaufe ich nur noch bei online-Shops die qualitative Marken führen.. Das ist billiger und besser als die Apotheke..
 
Oben