Heilpraktiker im Raum München gesucht

Themenstarter
Beitritt
15.05.08
Beiträge
227
Hallo an alle,

ich mache jetzt seit einigen Monaten eine Entgiftung der Schwermetalle und bin seit einiger Zeit ständig krank. hatte meine Geschichte schon mal unter was könnte mein Problm sein unter "Borreliose oder doch was anderes- könnt Ihr mir helfen?" gepostet.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker im Raum München, der am besten mit den Sanum- Mitteln arbeitet und kinesiologisch testet. War schon auf der INK- Seite, da gabs aber nur eine heilpraktikerin in M, hat jemand mit Ihr schon Erfahrungen gemacht?
Oder gibts sonst etwas, das man selber tun kann, fühl mich im Moment echt besch...sorry:eek:) Hab eine Histaminintoleranz, deshalb vertrag ich einiges wie z.B. rechtsregulat oder Knoblauch nicht.
Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Liebe Grüße
Pättylein
 
Baklayan ist sehr bekannt geworden durch seine Bücher, Auftritte in den Medien etc.

Leider scheint dies nicht immer günstig für die Patienten zu sein; eine Bekannte hat mir - schon vor einiger Zeit - berichtet, dass sie ihn selber kaum zu Gesicht bekommen hat, sondern sie wurde immer von jemand anderem behandelt.

Sicher ist es einen Versuch wert - es könnte ja sein, dass sich mittlerweile etwas verändert hat.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patty,

vielleicht wäre der HP Scheller für dich der richtige?

VG, Angie
 
Hallo Uta,

soviel ich weiss, arbeitet er mit versch. Methoden, aber vorzugsweise mit der Dunkelfeld., also milieubezogen u.a. auch mit Sanum, sowie ernährungsspezifischen Beratungen...
Ob er kinesiologisch arbeitet, das weiss ich nicht.

VG, Angie
 
wie wärs mit der naturheilpraxis fischer-reska? sie hat doch die größte naturheilpraxis deutschlands und ist durch ihre fälle deutschlandweit bekannt geworden !
 
Hallo!
Bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe. Vielen Dank für Eure vielen Antworten.:) In der Zwischenzeit bin ich schon bei einer Heilpraktikerin in München gelandet, Frau Dr. Hemm. Sie kennt sich in der TCM aus und arbeitet mit EAV, Kinesiologie, Sanum-Präparaten uvm.
Bis jetzt hat sie auf mich einen recht guten Eindruck gemacht, ich war allerdings auch erst einmal bei ihr. Ich kann aber sagen, dass es mir seitdem schon um einiges besser geht. das könnte aber auch daran liegen, dass ich sei ein paar Wochen die von Dr. Klinghardt empfohlene Elektrolytelösung benutze (ist leider sauteuer!) .seitdem geht es mir deutlich besser, die Entgiftung ist wieder in gang gekommen und ich fühle mich nicht mehr so schwach.( liegt evtl. am Phosphor?)
falls meine HP nicht die Richtige ist, werd ich aber sehr gerne auf eine von den von Euch genannten zurückkommen.
VG
Pätty
 
Ich bin heute an dem Haus vorbei gegangen, in dem die Praxis war. - Es ist keine Praxis mehr dort.

Gruss,
Uta
 
Habe ich mir fast gedacht, es ist mehr als schade, dass das Wissen und die Erfahrung nicht weitergegeben werden konnten.
 
Hallo,

ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Heilpraktiker im Raum München, welcher ein breites Wissen hat, sich mit Kinesiologie, Colon Hydro Therapie, Entgiftung/Ausleitung auskennt. Leider habe ich noch nicht fündig geworden. Habt ihr da einen Tip für mich?

lg
 
Oben