Hilfe - Womöglich Amalgam unter der Goldkrone

12.11.09 16:25 #1
Neues Thema erstellen

Blondie76 ist offline
Beiträge: 300
Seit: 20.07.09
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich ja zurück ziehen. Heute war aber meine Mutter bei meinem alten Zahnarzt. Der meinte dann, dass man bei ihr einiges machen müsste. Unter anderem auch eine Goldkronen entfernen. Bei der Gelegenheit könnte man dann auch das Amalgam unter der Goldkrone entfernen!!!! Da ich jahrelang bei dem gleichen Zahnarzt war und auch von ihm Goldkronen bekommen habe, weiß ich jetzt, dass unter meinen Goldkronen auch noch Amalgam sitzen muss ! Ich bin total verzweifelt! So eine Sch..... Meinen nächsten Zahnarzttermin um in meinem Mund mal aufzuräumen habe ich erst am 24. November. Mir wäre es lieber, ich hätte gleich morgen meinen nächsten Termin. Jetzt weiß ich auch, warum mir das Glutathion so viel ausgemacht hat!!!!
Manche von euch denken jetzt bestimmt: "Hat die im Forum nicht genug gelesen?" Manchmal möchte man gewisse Dinge aber auch einfach nicht wahrhaben und verschließt die Augen davor.

Geht OSR eigentlich auch schon, wenn man das ganze Dreckszeug noch im Mund hat? Wenn ja werde ich das meinem Umweltarzt nächste Woche mal vorschlagen. Oder habt ihr noch ne andere Idee? Mein Magen spielt auch immer verrückter. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte.

Schweinegrippe verbreitet sich hier bei mir übrigens auch immer mehr. Da ich ja keine Medikamente nehmen kann, kann ich nur hoffen, dass ich einen Schutzengel habe und davor verschont bleibe (und das bei meinem Job mit viel Kontakt zu Kindern).

LG Blondie76

Hilfe - Womöglich Amalgam unter der Goldkrone

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Jetzt weiß ich auch, warum mir das Glutathion so viel ausgemacht hat!!!!
Glutathion kann auch ohne Amalgam sehr viel ausmachen.

Manche von euch denken jetzt bestimmt: "Hat die im Forum nicht genug gelesen?"
Nein warum sollte man das denken?

Geht OSR eigentlich auch schon, wenn man das ganze Dreckszeug noch im Mund hat?
Würde ich nicht empfehlen.

LG

Hilfe - Womöglich Amalgam unter der Goldkrone

Sray ist offline
Beiträge: 32
Seit: 25.10.09
Eine Frage: Was ist OSR?
Sorry, wenns vielleicht etwas blöd ist.

Hilfe - Womöglich Amalgam unter der Goldkrone

Rubchen ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.09.09
Hallo,

hierzu hätte ich auch noch ne Nachfrage. Woher weiß man denn, dass noch Amalgam unter einer Goldkrone ist? Habe selber gerade eine Amalgamsanierung hinter mir. Vorher wurde ein Röntgenbild gemacht. Ich habe noch 2 alte Goldfüllungen. Die Zahnärtztin hat hierzu nichts gesagt. Hätte sie das Amalgam im Röntgenbild erkennen können? Ich leite nämlich gerade aus und sollte noch Amalgam in meinem Mund sein, wäre das ja eine schlechte Voraussetzung. HILFE!
LG
Rubchen

Hilfe - Womöglich Amalgam unter der Goldkrone

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Zitat von Rubchen Beitrag anzeigen
Hätte sie das Amalgam im Röntgenbild erkennen können?
nicht unbedingt, hängt z.B. von Form, Lage, Größe der Krone ab.

Gruß, ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht