Erfahrungsbericht Hydergin

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
1.481
Ich nehme seit einiger Zeit Hydergin, und die Wirkung ist recht beeindruckend finde ich. Ich habe in vielen Bereichen eine durchgehende Verbesserung meiner Symptome. Auf die Idee es zu probieren kam ich durch mehrere positive Berichte von quecksilbervergifteten Menschen.

Hier meine bisherigen Verbesserungen

Ich rede deutlich mehr, bin um einiges sozialer und nicht mehr so allein für mich.
Zwanghaftes Verhalten, innere Unruhe, Anspannung und ständige Sorgen haben sich gebessert.
Ich schlafe wieder tief und fest und träume die ganze Nacht.
Ich bin erstaunlicherweise guter Dinge. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen deutlichen positiven Unterschied im Gesicht.

Das ist erst nach 10 Tagen, und es scheint jeden Tag etwas besser zu werden.

Kurzum ich fühle mich rundum besser dank den vielen kleinen, subtilen Verbesserungen. Andere Menschen können den Unterschied sehen.

Was ist Hydergin? Ein Mittel um die Durchblutung im Gehirn zu verbessern, also kein Entgiftungsmittel, sondern dient bloß Symptomekontrolle und wahrscheinlich hilft es dem Gehirn auch sich zu regenerieren. Außerdem soll es die Wirkung des Neurotransmitters Dopamin leicht verstärken, neuroprotektive Eigenschaften haben, und die Reaktion der alpha-adrenergen Rezeptoren (die für Adrenalin und Noradrenalin) verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr zu Hydergin:
ch.oddb.org/en/gcc/resolve/pointer/:.

Ich finde es erfreulich und erstaunlich, daß Du nach 10 Tagen schon so gute Wirkungen an DIr feststellst. In dem Link steht, daß damit erst nach längerer Zeit zu rechnen ist und daß zusätzlich Bewegung, Konzentrationsübungen usw. empfohlen werden.

Gruss,
Uta
 
Meines ist von Novartis. Ich nehme an dass es mehrere Hersteller geben wird, da es ein älteres Medikament ist.
 
Das ist ein chemisches Arznei? Habt ihr schon mal Vinpocetin probiert? Sollte ja die ähnluche Funktion haben und ist im Cutler Protokoll drin.
 
Hmm ein Vitamin ist es nicht.

Es wurde von Albert Hofman dem Entdecker von LSD entwickelt. ;)
 
Das ist ein chemisches Arznei? Habt ihr schon mal Vinpocetin probiert? Sollte ja die ähnluche Funktion haben und ist im Cutler Protokoll drin.

Ja von Vinpocetin habe ich gelesen. Ich habe mich diesbezüglich nicht erkundigt, aber Cutler erwähnt es meistens zusammen mit Hydergin. Es soll so ähnlich wirken. Es sind beide halbsyntethische Alkaloidextrakte aus Pilzen bzw. Pflanzen. Zumindest falls ich das richtig verstanden habe.
 
Und ich nehme Piracetam und Haldol bzw Seroquel. Beides kaufe ich in der slowakei, weil man mit einem ausländischen Privatrezept alles bekommt. Es bringt mein Gehirn in Gleichklang und ich habe weniger Ängst vor Metallfremdkörper und Giften in meinem Körper...Ich kann mich auf die Arbeit konzentrieren und denke nicht den ganzen Tag an Amalgamreste im Unterkiefer...

Neuroleptika machen auch gar nicht süchtig !
 
Hallo Stengel.

Meines ist von Novartis.

Novartis ist der bekannteste Hersteller.

Nimmst Du aktuell noch Hydergin und wenn ja in welcher Dosierung?
Im Februar habe ich einen Termin beim Neurologen und möchte diesen
auf den Wirkstoff ansprechen. Meine Hirnfunktion - einst dramatisch
beeinträchtigt - hat sich zwar dank umfassender Therapie wieder
deutlich gebessert, die Folgen der Toxischen Enzephalopathie sind
aber weiterhin spürbar, wenn auch längst nicht mehr so brutal wie
einst. Leichte, celebrale Durchblutungsstörungen sind noch vorhanden,
diese würde ich gerne mit Hydergin günstig beeinflussen.

Hydergin halte ich hier für potenter als Ginkgo Biloba, welches bedingt half.






GB
 
Neuroleptika
Psychosen, wie etwa die Schizophrenie, werden mit so genannten „Neuroleptika“ behandelt. Diese Medikamente heilen die Krankheit nicht, sondern ändern lediglich den Verlauf der Psychose. Neuroleptika weisen erhebliche Nebenwirkungen wie z.B. das Parkinson-Syndrom, Blutdrucksenkung, Bewegungsstörungen, Thrombosegefahr, Gewichtszunahme, Störungen der Libido, Potenzstörungen bei Männern, ausbleibende Regel bei Frauen, Deliriumssyndrome und zerebrale Krampfanfälle auf.
Institut Suchtprävention - pro mente » Thema Medikamente &raquo Neuroleptika & Co.

Das Suchtpotential ist anscheinend nicht sonderlich groß. Aber die anderen Nebenwirkungen sind auch nicht von Pappe...

Gruss,
Uta
 
Neuroleptika machen überhaupt nicht abhängig. Genauso wenig wie Antidepressiva. Manchmal muss man abwägen, was das geringere Übel ist ... Eine hübsche Erkrankung aus dem schizophrenen Formenkreis oder eine nette Depression (siehe Robert Enke oder Sebastian Deisler) können schwer wiegender sein ...

Vinpocetin, das, wie schon erwähnt, dem Hydergin ähnlich sein soll, bekommt man problemlos und günstig bei ebay in England. Gute Auswahl.

Rhodiola Rosea, der Ginseng des Nordens, ist noch zu nennen, wenn es um eine Verbesserung der Konzentration geht. Wirkt.
 
Östrogene sind auch interessant, nicht nur für Frauen ...

Östrogene stabilisieren die Wärme- und Kreislaufregulation des Gehirns, fördern die Körperdurchblutung sowie die Weitung der Blutgefäße und wirken sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit aus.

Statt mit Estradiol kann man es mit Rotklee versuchen. Empfehlenswert ist die Einnahme zusammen mit Progesteron, da Progesteron ein Gegenspieler ist.
Progesteron hat auch viele gute Eigenschaften, nicht nur bei Frauen ...
 
Habe gerade diesen Thread gelesen, weil ich nach Hydergen gesucht habe, ich kann das nicht so stehen lassen. Neuroleptika sind der letzte Dreck. Da sind Benzos ja Gold gegen. Nehmt bloß NIE dieses Zeug.
 
Habe gerade diesen Thread gelesen, weil ich nach Hydergen gesucht habe

Es könnte dich interessieren dass ich inzwischen ein Mittel gefunden habe dass noch besser wirkt. Es heißt Stabilium (auch bekannt als Garum Armoricum) und ist fermentierter Tiefseefischextrakt.

Es macht stressresistent, bessert die Laune und macht geistig wacher. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mein Arzt meint auch es wäre gut für den Darm.

Ach ja, Uta scheint irrtümlicherweise zu glauben dass Hydergin ein Neuroleptikum ist (ich wüßte sonst nicht warum diese erwähnt wurden). Hydergin wirkt zwar (unter anderem) beruhigend ist aber nicht mit Neuroleptika vergleichbar.
 
Oben