Amalgam raus, nach Welcher Methode leitet ihr aus?

Themenstarter
Beitritt
23.10.09
Beiträge
4
Hallo Leute.
Da ich in der Vergangneheit immer öfter feststellen musste, dass viele Ärzte größtenteils Ignoranten, Idioten oder Schwachköpfe sind, wollte ich nachfragen welche Methode zum Ausleiten von Amalgam die Effektivste ist. Interessieren tun mich weniger die Versprechen der einzelnen Ausleitungsprogramme, sondern vielmehr eure dazugehörigen Erfahrungsberichte, ob's geholfen hat oder nicht und bin demjenigen dankbar dafür. Ich begebe mich auch nochmal zum Röntgen meines Kiefers, ob da auch noch Amalgamrückstände sind. Das Depot, ob nun gefährlich (bin ich mir da zu 90% sicher, da ich nach Entfernung meiner Füllungen über Wochen die schmerzen im Nierenbereich nachließen; keine gereizte Haut mehr; keine Kopfschmerzen, Nerven beruhigen sich) oder nicht soll komplett aus meinem Körper raus.

Mit freundlichen Grüßen

DieAngstistdieTür
 
Hallo,

es gibt hier in der Rubrik "Amalgam" eine Menge Postings mit Erfahrungen zur Entgiftung. Eine Patent-Anleitung mit "Gold-Standard" ist nicht dabei, obwohl das sehr praktisch wäre.
Also wird es am besten sein, wenn Du Dir in aller Ruhe die Amalgam-Rubrik durchliest und für Dich selbst anhand der vorhandenen Informationen entscheidest, wie Du entgiften möchtest.

Gruss,
Uta
 
Ich empfehle dir....fang mit Froximun und Bärlauch an. 3x2 Kapseln und 1 Tropfen Bärlauch, dann steigerst jeden Tag um ein Tropfen je nach Befinden bis du bei zehn angekommen bist. Das war bei mir nach einem Monat - dann habe ich auf 2x10 Bärlauch Tropfen gesteigert und nach 3 Monaten bin ich nun bei 3x10 Tropfen. In zwei Wochen fange ich an mit 1 Tropfen Koriander dazu.

Bei entgiften muss mal einen Mittelweg finden, es gibt gute und schlechte bis ganz schlechte Tage....aber man darf nie aufgeben. Und immer viel trinken 1,5-2 Liter stilles Wasser am Tag.
 
Oben