Ausleitung mit Chlorella + Bärlauch Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde,

ich leite seid drei Wochen (erste Woche davon mit Froximun) mit Chlorella 3x 1,2g und 3x 10 Tropfen Bärlauch aus.

Der Druck in meinem Kopf ist nach einmaler Gabe von 2 Tropfen Koriander weg. Aber nun habe ich schon wieder leichte Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl, und sehr leichten Druck im Kopf.

Wovon könnte das kommen? Kann es sein das, dass mobilisierte Hg sich im Gehirn mit ansammelt und erst raus geht wenn ich Koriander jeden Tag nehme? Habe Angst das ich zu viel mobilisiere und alles in meinem Kopf landet.

Danke für eure Anworten.
 
Hallo Markos,

ich bin zwar keine ausgesprochene Expertin in Sachen Ausleiten von Amalgam (hab es aber selbst auch schon gemacht).
Jedenfalls sollte man mit dem Koriander erst beginnen nachdem man genügend lange nur mit Chlorella (ev. auch noch mit Bärlauch) ausgeleitet hat (je nach Belastung ca. 1/2 Jahr). Erst wenn das Gewebe soweit von den Schwermetallen befreit ist, sollte man den Koriander dazu nehmen. Der Koriander sorgt dafür, dass das Quecksilber aus dem Nervengewebe gelöst wird - also im Körper in den Umlauf gelangt. Ist dort das Gewebe aber noch voll dieser Stoffe, wird es anstelle ausgeschieden zu werden, nur im Körper herumgeschoben, und wieder (meist im Gehirn abgelagert). Das heisst du bescherst dir selbst Symptome, ohne dass sich das Grundübel beheben kann...

Liebe Grüsse Sanita
 
Hallo Markos,

mit Chlorella hast Du schon mal einen guten Weg eingeleitet, den Körper von Schwermetallen zu befreien (Quelle oder hier weiterlesen).

Was Du jedoch vergessen hast, dass das alles seine Zeit braucht. Am besten lässt Du Dich in der Entgiftungsphase von einem erfahrenen Arzt begleiten. Ein Effekt stellt sich hier normal erst nach langfristiger und regelmäßiger Einnahme ein, da brauchst Du einfach Geduld.

Wünsch Dir das beste für Deine Kur!

Viele Grüße
Jens
 
Ja die Zeit :sleep: aber ich merke schon mir geht es echt besser...komme morgens viel besser raus...bin nicht mehr müde zur zweiten Tageshälfte....ich habe halt nur angst das, dass mobilisierte Hg wieder in meinem Kopf landet...
 
Oben