Zahnarzt gefunden - danke

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am

Zitrone

Hallo, ich hab endlich einen Zahnarzt gefunden, der meine Fuellungen mit Sicherheitsmassnahmen rausmacht (EIN einziger Zahnarzt in einer Mio. metropole, der so arbeitet!!!). Erschreckend oder?

Melde mich also erstmal ab, dauert ja eine Weile, dann geht es mit DMSA los (habe sogar AUCH einen ARzt gefunden, der mich in der Zeit regelmaessig prueft und es mir verschreibt!). Ich melde mich dann mal so in 6-12 Monaten mit einem Bericht dazu, wie es mir geht und ob sich meine diversen Gesundheitsprobleme gebessert haben.

Danke fuer die ausfuehrlichen Infos hier.
 
Hallo Zitrone,

ich wünsche Dir viel Erfolg für die nächste Zeit und das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst. Wir sind gespannt auf Deinen Bericht und freuen uns von Dir wieder zu lesen ;)

Liebe Grüße Manuela
 
Oben