Gelenkschmerzen nach DMSA Gabe

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
97
Hallo

Habe im LTT Test auf Borrelien reagiert und jetzt nach anibitoikatherapie ist der LTT unter 2 also angeblich hab ich keine Borreliose mehr

Habe aber keine Verbesserung verspürt

Habe auch auf Methylquecksilber Quecksilber und PCB reagiert.

Müde Benommneheit innere Unruhe Akne usw habe ich immer noch wie vorher

Jetzt hab ich DMSA Test versucht

Habe innerhalb 3 Tage 500mg DMSA genommen und jetzt den 3ten Stuhl ins Labor gesendet

Ich habe aber extreme Gelenkschmerzen ind den Handgelenken Finger Schulter

Kann die Finger fast nicht mehr abbiegen

Hab ich eine Allergie auf DMSA ?

Oder ist das normal ? Was tut sich da ?

MFG
 
Hab ich eine Allergie auf DMSA ?

Oder ist das normal ? Was tut sich da ?

Ich denke du hast sehr viele Metalle auf einmal aufgewühlt und die haben sich anschliessend wo anders wieder festgesetzt und verursachen jetzt dort die neuen Symptome.

Würde nicht weitermachen wenn du solche Symptome davon bekommst.

Das Problem könnte u.a der "Peak" sein der durch solche hohen Einzeldosen entsteht. Umso grösser die Schwankungen des Chelatbildners im Blut desto grösser die Umverteilung. Oral ist besser als IV aber es kommt trotzdem zu Schwankungen.

siehe Grafik:

img6.imageshack.us/img6/2776/peakn.jpg

Durch ein Einnahmeschema wie dem "Cutler Protokoll" sollen Schwankungen und somit Nebenwirkungen miminimiert werden.

Mit Amalgam im Mund sollte man allerdings nie Chelatbildner nehmen. Das kann immer Probleme verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben