Entgiftungssymptome nach einem Experiment

16.10.09 16:28 #1
Neues Thema erstellen
Entgiftungssymptome nach einem Experiment

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ich habe jetzt herausgefunden, dass Hafer auch sehr reich an Cystein ist. Also lässt sich die Behauptung von dmps123 sehr bestätigen!
Wirklich? Ich habe nicht gewusst dass Hafer cysteinreich ist.

Entgiftungssymptome nach einem Experiment

Andrew ist offline
Themenstarter Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Ja, Hafer ist cysteinreich. Gibt mal bei google 'Hafer' und 'cystein' ein.
z.B hier:
Auch alle Haferprodukte wie Haferflocken sind reich an Kieselsäure und gleichzeitig an Cystein, einer bindegebsaufbauenden Aminosäure.
Sehnen, Bänder & Gelenke

Entgiftungssymptome nach einem Experiment

Snorri ist offline
Beiträge: 542
Seit: 31.08.07
Zitat von Andrew Beitrag anzeigen
Ich habe gerade was gefunden... und zwar, die Vitamine B1, B6, B12 und Folsäure senken den Homocysteinspiegel!
Stimmt! Die Firma Douglas Laboratories hat hierfür auch ein eigenes Produkt desigt, und zwar das "Homocystrol + TMG". Es enthält folgende Zutaten pro Kapsel:

15 mg P-5-P
400 mcg Folsäure
300 mcg Cyanocobalamin
333 mg Trimethylglycine
23,5 mg Choline

Die Doku, die von der Fa. Vitaminwelten mitgeliefert wurde, klang sehr überzeugend. Ich stelle zwar keine Revolution fest, habe aber den Eindruck, dass dieses Präparat doch einiges zur Stabilisierung meines Grundzustands beigetragen hat.

Guckst Du: Vitaminwelten

Entgiftungssymptome nach einem Experiment

Andrew ist offline
Themenstarter Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Die Frage ist noch, ob Homocystein dasselber ist wie Cystein...

Entgiftungssymptome nach einem Experiment

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Homocystein ist nicht dasselbe wie Cystein.


Optionen Suchen


Themenübersicht