OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

16.10.09 12:00 #1
Neues Thema erstellen
OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept
tropicalrain
naja bei dmps könnte man ja versuchen das russische zorex aus litauen zu bekommen. denke wenn man da ein paar apotheken anschreibt findet man schon eine, die es nach deutschland schicken würde. problem ist die sprache. kann einer hier litauisch?

ich vertrage aber im moment kein dmsa, wegen leberüberlastung. denke dann wird das mit dmps auch nicht besser funktionieren. daher nun meine überlegung auf osr zu wechseln. es soll ja das glutathion erhöhen und ist daher vielleicht eher leber entlastend, oder?

möchte denn jemand mit mir teilen? also 15 kapseln für jeden und halber preis. damit man mal testen kann ob man das überhaupt verträgt. die 30er packung scheint ja in blistern abgepackt zu sein. sollte man also gut teilen können.

vg

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

benito099 ist offline
Beiträge: 68
Seit: 20.08.07
Hallo,

ich bin auf diese Seite gestossen: OSR: OVitaminPro.com
Ist das das gleiche Produkt? Bitte schaut doch mal und helft mir.

Grüsse
Benito

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Bestell dein OSR bei Centropa.

Ist dort wieder lieferbar.


Gruss Martin

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

benito099 ist offline
Beiträge: 68
Seit: 20.08.07
entweder bin ich zu unbeholfen, oder irgendetwas stimmt nicht bei Centropa. Ich find's dort nicht (nach Anmeldung).

Kannst Du bitte einen Link veröffentlichen?

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Das kannst du so auch net finden.

Du brauchst ein Rezept dafür.

Anschliessend bestellst du es damit ganz normal in der Apotheke.

Gruss Martin

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

benito099 ist offline
Beiträge: 68
Seit: 20.08.07
okay. Dann verstehe ich's.

Ich möchte genau deswegen ( => Rezept) noch einmal fragen:
ist das Produkt vergleichbar? OSR: OVitaminPro.com

da ich ja kein Rezept habe.....

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Ich an Deiner Stelle wäre damit sehr vorsichtig.

Centropa liefert gute Ware.

Schmeiss nichts ein was Du hinterher bereust.

Lass es Dir verschreiben und kauf es bei Centropa.


Gruss Martin

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

benito099 ist offline
Beiträge: 68
Seit: 20.08.07
Ich kenne Centropa, möchte aber auch auf den obigen Hinweis zeigen (Qualität von DMSA)... Wieso glaubst Du, dass deren Qualität in dieser Beziehung so gut ist?

Und: meine Frage ist ja: wie komme ich an OSR ohne Rezept !

OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

hatschi ist offline
Beiträge: 18
Seit: 15.05.08


Optionen Suchen


Themenübersicht