Neues vom Toxcenter, gegen OSR!

Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Wie immer sollte hier klar sein: die Meinung, die dmps hier vertritt, ist nicht die Meinung aller und schon gar nicht der Leute, denen es mit einer Ausleitung nach Klinghardt (u.a. Algen) gut geht.

Gruss,
Uta
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Algen nehme ich ja auch noch,ein wenig scheint sich schon was zu tun.

@DMPS: Mal sagst du DMPS bzw. DMSA ist hundsgefährlich,wenn es injiziert wird.

Aber wie soll es anders gehen?

In DMPS Kapseln der Firma Heyl ist Titandioxid,das fällt also weg.
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Mal sagst du DMPS bzw. DMSA ist hundsgefährlich,wenn es injiziert wird.

Warum bist du so fixiert auf eine Injektion?

Es gibt so viele Arten Chelatbildner zu verabreichen.

Meines Wissens nach gibt es:

Transdermales DMPS
Transdermales DMSA
Transdermales ALA
ALA Infusionen
DMPS Infusionen
DMPS Injektionen
DMSA Injektion
DMSA Schnüffeln
DMPS Schnüffeln
DMPS Zäpfchen
DMPS Kapseln
DMSA Kapseln
ALA Kapseln
OSR Kapseln
Korianderkraut
Koriandertinktur

Schwer zu glauben dass man da nichts finden kann.
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

In DMPS Kapseln der Firma Heyl ist Titandioxid,das fällt also weg.


Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, lässt sich dieses "Problem" ja mit Leichtigkeit lösen: Kapselinhalt in Kapseln ohne Titandioxid (kriegt man überall billig, z. B. reine Cellulosekapseln) umfüllen, denn das Titandioxid ist ja nur in der weißen Kapselhülle, nicht im Kapselinhalt - dem DMPS-Pulver - enthalten.

Grüße
Lukas
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

@Stengel

Aber was hat denn keine Risiken?

Algen,DMSA,DMPS,OSR alles hat Risiken.

Alles hat Risiken. Aber manches mehr, manches weniger. Katastrophale Reaktionen wie sie bei Injektionen von Chelatbildnern beschrieben wurden, gibt es beim Schlucken derselben Chelatbildner nicht.

Mal sagst du DMPS bzw. DMSA ist hundsgefährlich,wenn es injiziert wird.

Dmps123 hat nie etwas anderes gesagt, als dass Chelatbildner die nicht nach Cutler genommen werden gefährlich sind. Und Injektionen (egal ob DMPS, DMSA, OSR, ALA) sind am weitesten vom Cutlerprotokoll entfernt und damit am gefährlichsten.

PS: das ist nicht irgendeine Theorie sondern das was in der Realität immer wieder berichtet wird, sogar oft hier im Forum von diversen Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Abend 123.


Meines Wissens nach wird DMPS in den USA auch verabreicht.

DMPS ist in der westlichen Welt nur als Dimaval® zugelassen.
Ein Zulassungsantrag bei der FDA, Health Canada oder der EMEA
wurde nie gestellt. Deshalb steht Dimaval® in den USA oder Kanada
normalerweise nicht zur Verfügung<52>.

Nur mit Ausnahmegenehmigung der Behörden kann es für Notfälle
eingeführt werden, wovon immer wieder Gebrauch gemacht wird.

Mono





GB
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

die toxcenter info stimmt nicht wie so oft. DMPS ist in den USA nur eine "experimental Drug" darf aber ohne weiteres verwendet werden.

Es gibt auch immer wieder Berichte von Kindern in den USA die mit DMPS behandelt werden.

Patientenberichte aus den USA gibt es auch hier, sind alle mit DMPS behandelt worden, es wird verwendet Daunderer hat nur schlecht recherchiert scheinbar.

siehe Being Redirected ...
www.drcranton.com/mercury/DMPS_toxicity.htm
www.colecenter.com/therapies/dmps.html

Diese amerikanische Apotheke verkauft es zb:

https://www.leesilsby.com/dmps.php

Ist kein Problem das in den USA zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Hallo 123.


Kriegst Du überhaupt noch was mit?

Mein Zitat entstammt - deutlich ersichtlich - aus der Monographie des Herstellers.




GB
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Mein Zitat entstammt - deutlich ersichtlich - aus der Monographie des Herstellers.

Dimaval ist nur die Marke. Die Substanz DMPS wird auch in den USA verwendet. Siehe zb. die Links die ich oben gepostet habe.
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Hi Bodo
An welche Auflagen ist diese Sondergenehmigung denn gebunden? Weißt du das zufällig? Ich persönlich glaube nicht,dass diese derart strikt sind,da es doch recht viele Berichte aus den USA zu uns schaffen.

Gruß
Phil
 
Neues vom Toxcenter,gegen OSR!!

Ich persönlich glaube nicht,dass diese derart strikt sind,da es doch recht viele Berichte aus den USA zu uns schaffen.

Ich denke dieses Kommentar ist entweder falsch oder nur auf die Marke Dimaval bezogen.

Es gibt viele Ärzte in den USA die Chelattherapien mit DMPS anbieten... Heyl ist natürlich nicht der einzige Hersteller. Die Chinesen oder Russen produzieren das zb. auch.

Die Nutzung ist auch nicht nur auf Europa und USA begrenzt siehe zb. hier:

Mercury Exposure > Dmps Backfire For Australian:


Diese Person beschreibt dass sie sowohl in den USA als auch in Australien DMPS bekam.

Having lived with mercury toxicity condition for 14 years (my exposure was from removal of amalgams without any safe protocol and not even a dental dam), I decided to have another go at getting rid of the mercury burden, having had 5 DMPS chelations without any noticeable adverse or side-effects (between 1996-99). Living in Australia, we have very few physicians practicing in this area of metal toxicity so on a trip to New York in July I consulted with a MD specializing in integrated medicine. I had a DMPS provocation test (2 hr urine collection) that confirmed previous high Hg levels, and at the same time had IV Vitamin C and Glutathione.

DMPS IV Backfire Berichte gibt es u.a aus Finland, USA, Deutschland, Australien etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hat der Daunderer im Kern recht. Denn hat man erstmal eine Schwefelallergie,sind fast alle Wunderdinge gestorben! Und dann gibts keine absoluten Chelatoren mehr,die wirklcih helfen.

Ich bekam ja auch enorme pickel am Kopf bereits nach der zweiten DMPS Spritze! DmSA Versuch danach das gleiche! Und ich wollte nicht hören und nahm Chlorella paralel zur Entgiftungsunterstützung ein. Und genau davor warnte er auch! Vielelicht sind die extremen Härtefälle besonders stark betroffen weil die Genetisch "vermurst" sind. Und bei einer Schwefel-Allergie ihr Leben hoffnungslos verloren ist!

Also ich glaube,das viel wahres in seinen Aussagen steckt. Wobei ich noch nie einen Menscchen traf der ähnlich viel Leid durch hat wie ich. Bin überzeugt das es gerade die extremen härtefälle bei der schnellen DMPS Allergie erwischt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist eine Schwefelallergie tragisch,aber ich finde,dass hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Dr. Daunderer oder seinen Aussagen zu tun.
Ironischerweise sind ja gerade DMPS,sowie DMSA Ampullen, die Pfeiler seiner Therapie. Ich kann doch nicht ernsthaft Chlorella angehen,weil eine Schwefelallergie auftreten kann,dann jedoch DMSA,etc. empfehlen. Wäre das nicht schizophren? Hier müsste auch ein Reißer aufgemacht werden. Den vermisse ich aber auf der Toxseite.Von den restlichen Vorwürfen seinerseits, will ich gar nicht anfangen. Das ist lächerlich,da es nicht belegbar ist. Auch die Vorwürfe an dessen Nutzer sind nicht tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich aber eben bei den DMPS Spritzen ohne das chlorella keine Allergie bekommen. Von den wenigen Fällen redet ja auch keiner bei den anderen, aber gerade diese haben dann für immer verloren. Was bei einer reinen DMPS Behandlung ausgeblieben wäre. Theoretisch.
 
Was mich belastet (!) ist die ständige Auslegung. Ist etwas toxisch oder nicht. Aber ich tu mich NICHT schwer nicht zu begreifen, daß eine Ausleitung
von Schwermetallen ein Nierenversagen zuallererst verursachen wird.
Da schon lieber langsam sterben (hi)
Ich würde dem Forum wirklich nun wichtige Infos entreißen:
wenn man DMPS und DMSA nicht nehmen kann, weil eben Metalle noch
vorhanden sind und eine Kiefersanierung nicht gemacht wurde.......und
nach Jahren folglich Organische SChäden vorhanden sind::::::
Chlorella und Koriander hin oder her:
kann man Na2-CA-EDTA oder LIP PHOS EDTA oder Lipostabil
dann sinnvoll nehmen im Sinne einer sonstigen Metall Entgiftung?
Hat jemand da bitte eigene Erfahrung gesammelt? ANscheind geht die
"Ausleitung" mit dem liposomen Glutathion (über Kapseln also) leichter
von statten, also ohne die Nieren zu schädigen........Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben