Schilddrüsenüberfunktion durch Entgiftung?

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo,

.......betrifft jetzt nicht mich!

Ein Bekannter hat nach mehreren EDTA und ALA Infusionen jetzt eine massive Überfunktion der Schilddrüse und möchte aber keines der üblichen schulmedizinischen Präparate nehmen um die Überfunktion zu drosseln.

Die Schilddrüsenzähne will er natürlich behalten. :D

Hat von Euch jemand Erfahrung, wie man eine Überfunktion wieder in den Griff bekommen kann?

Liebe Grüße
Anne S.
 
hat er auch spezifische neue Symptome bekommen oder sind nur die Laborwerte verändert?

Was für Werte wurden gemessen um die Überfunktion festzustellen?

Wenn es nur TSH war kann es sein dass es irreführend ist. Was waren die alten bzw. neuen Werte?

Es wäre hilfreich wenn du die Krankengeschichte kurz erzählen könntest.

Er hatte Probleme mit Amalgam und hat es sich mit Schutz entfernen lassen?

Was ist dann passiert?
 
Hallo dmps,

wegen den Schilddrüsenwerten müsste ich noch mal fragen, TSH ist wohl wesentlich höher.

Symptome sind Unruhe, Herzprobleme und massive Schlafprobleme, und damit verbunden natürlich eine große Erschöpfung, wenn man tagelang schon nicht schlafen konnte.

Amalgam ist schon lange nicht mehr vorhanden...........soweit ich weiß hatte er sehr wenig Amalgam.
Das größere Problem ist eine berufsbedingte Vergiftung mit Formaldehyd, Blei und Lösungsmitteln.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben